Praxis Holger Gehm Praktischer Arzt
Hauptstr. 16, Halstenbek

Holger Gehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Holger Gehm Praktischer Arzt

Ich war 2020 das erste Mal dort, bei keinem meiner Besuche wurde ich untersucht, aber immer gerne krank geschrieben. Statt mich zu untersuchen schimpfen der Herr Dr. und seine Frau jedes Mal ungefragt über das Gesundheitssystem und den Gesundheitsminister. Es ginge in erster Linie ums Geld, nicht um meine Gesundheit. Als ich mich gegen die Grippe impfen lassen wollte, wurde mir gesagt, ich sollte mir bewusst sein, dass ich als jüngerer Mensch den älteren Menschen den Impfstoff wegnehme, wenn ich mich jetzt impfen ließe. 2 Wochen später war ich noch einmal dort und es hing ein Schild aus, dass noch Grippeimpfstoff zur Verfügung stünde. Alle 6 Wochen schließt die Praxis für 2 Wochen, aus "wirtschaftlichen Gründen", wie mir gesagt wurde. Heute schlug es dem Fass den Boden aus. Mit meinem grippalen Infekt wurde ich wieder nicht untersucht, sondern als ich die Krankschreibung ablehnte, ziemlich barsch zur Tür befördert. Eigentlich wollte ich ein Rezept für Hustensaft, Inhalation oder Spray zur Befreiung der Bronchien. Also mich ist er los.

Unfreundlicher Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Gehm Praktischer Arzt

Alles bestens, insbesondere hat Herr Gehm eine offene und klare Art. Seine Frau ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit

Standort: Praxis Holger Gehm Praktischer Arzt

Wurde mit den Worten: Was wollen sie hier ? Wollen Sie Mitleid ? empfangen.
Keine empathische Begrüßung. Der gesamte Besuch war unhöflich und unverschämt. Nie wieder!

Genervter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Gehm Praktischer Arzt

Ich bin immer wieder begeistert wie schön Herr Gehm einem die Diagnose erklärt.

kompetenter Berater • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Holger Gehm Praktischer Arzt

Unfreundlicher Service, starre Behandlung nach Schema „f“ und zugunsten der Krankenkasse! Scheint Ostheopathen für windige Heiler zu halten und schwingt dafür lieber die Antibiotikums-Keule!
Schade denn in dieser Lage wäre ein freundlicher, zeitgemäßer, patientenorientierter Arzt fantastisch!

Unfreundlicher Service, schneller Griff zum Antibiotikum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Gehm Praktischer Arzt

Die Praxis liegt direkt an der Hauptstraße in Halstenbek, kaum 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Es ist sehr ruhig und auch ohne Termin musste ich nur einige Minuten im Wartezimmer verbringen, in dem ein kleines Aquarium, Spiel- und Malsachen für Kinder und etwas Wasser und Broschüren für das Wohl sorgen.
Für die Behandlung hat sich Dr. Gehm viel Zeit genommen und hat Wert darauf gelegt verschiedene Behandlungsmethoden vorzustellen und zu erklären, warum er mir welche empfiehlt.
Ich habe ihn als einen Arzt wahrgenommen, der sehr aufrichtig Freude an seinem Job hat und am Menschen interessiert ist.

Sehr interessierter und fürsorglicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

- kurze Wartezeiten....- sehr netter Empfangsbereich

freundlicher Empfang in der Praxis....kurze Wartezeiten......................... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Hausarzt, nett und nimmt sich Zeit für Patienten. Auch Hausbesuche

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Gehm Praktischer Arzt

mehrfach absolute Unfreundlichkeit und Desinteresse hinsichtlich Beschwerden gezeigt. Aus direkte Ansprache bzgl. offensichtlich fehlender Freundlichkeit (sehr wohl sachlich und respektvoll unsererseits) weitere verbale Unmöglichkeiten von D. Geht zu hören bekommen. Unsachlicher, unprofessioneller Arzt, der uns noch nie tatsächlich untersucht hat. Standardverschreibung Antibiotika. PKV Patienten, mein Mann, werden nicht ganz so fürchterlich abgefertigt.

Ein NoGo!

Unfreundlich, uninteressiert, abweisend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Gehm Praktischer Arzt

Ich gehe bereits seit den frühen 80er Jahren zu diesem, meinem, Hausarzt. Ich habe bis zum heutigen Tag nicht auszusetzen. Die Behandlungen, Überweisungen und Rezepte sind immer angemessen. Die Ansprache ist direkt. Hier wird auch nicht vorschnell zu Operationen geraten.
Er wird mein Hausarzt bleiben denn ich bin sehr zufrieden.

Ein hervorragender Arzt dermich seit vielen Jahren bestens betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert