Claudia Knuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Claudia Knuth Hebamme
Eidelstedter Weg 69 b, Halstenbek

Sind Sie Claudia Knuth?

Standort: Claudia Knuth Hebamme

Claudia Knuth ist fantastisch: super kompetent, hat auf jede Frage gleich mehrere Lösungsvorschläge. Super engagiert, redet nicht um den heißen Brei drum rum sondern hört genau zu und fokussiert sich auf das Problem. Und herzlich in ihrer klaren Hamburger Art. Sie betreute mein zweites Kind und würde ich ein drittes bekommen wäre sie meine erste Hebammen-Wahl! Vielen Dank für die grandiose Betreuung. Alex und Pippa

Die beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Knuth Hebamme

Bei meiner zweiten SSW bin ich zufällig aufgrund positiver Bewertungen im Internet auf Frau Knuth aufmerksam geworden. Das war ein glücklicher Zufall.
Frau Knuth ist sehr kompetent, freundlich, erfahren und engagiert. Sie kennt sich sehr gut aus in dem was Sie macht. Man bekommt wertvolle Informationen und zahlreiche Tipps. Keine Frage blieb unbeantwortet.
Eine Top Leistung! Wir sind Frau Knuth sehr dankbar und können diese Hebamme wärmstens empfehlen!

Eine sehr kompetente und engagierte Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Knuth Hebamme

Bei meinem zweiten Kind hat Claudia mich betreut. Und ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Sie konnte mir meine Sorgen nehmen und hatte auch immer gute Tipps!

Eine super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Knuth Hebamme

Leider wurde ich nach einer Fehlgeburt in der 18. Ssw überhaupt nicht betreut. Frau Knuth fühlte sich absolut nicht zuständig, obwohl ich eine Betreuung benötigt und auch ein Anspruch nach einer Fehlgeburt auf eine Hebamme bestanden hätte. Ich war sehr enttäuscht, dass eine so hochgelobte Hebamme so unprofessionell sein kann.

Keine Hilfestellung bei Fehlgeburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Knuth Hebamme

Claudia ist wirklich eine Perle. Fachlich sehr kompetent, lustig, eine Mutmacherin, immer eine tolle Unterstützung. Sie trifft für meinen Geschmack genau die richtige Mischung aus Bestimmtheit und Wärme, das heißt, sie nimmt die Sorgen und Probleme ernst und unterstützt, verhätschelt dabei aber weder noch fährt sie einen harten Stell-dich-nicht-so-an-Kurs. Claudia ist wirklich ein Glücksgriff und ich freue mich, jetzt auch bei meinem 2. Kind von ihr betreut zu werden.

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Knuth Hebamme

.. bei mir war Frau Knuth beim zweiten Kind und ich musste in der Schwangerschaft liegen.
Das hat sie schon mal wenig interessiert.
Und auchm als mein Sohn auf der Welt war, fand ich das Verhältnis zu ihr serh unterkühlt und leider gar nicht so fröhlich und freundlich wie beschrieben und mir auch von einer anderen Mutter empfohlen.
Möglicherweise hat die Chemie zwischen uns nicht gestimmt - oder sie mochte mich schlichtweg nicht.

.... leider kann ich die Ansicht nicht teilen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Knuth Hebamme

Claudia ist wirklich die beste Hebamme, die man sich während und nach der Schwangerschaft als Ansprechpartner vorstellen kann. Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich eine super Unterstützung, auf die ich nicht hätte verzichten wollen! Gerne empfehle ich die jedem weiter!!!!

Lieb, freundlich und kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Knuth Hebamme

Claudia ist eine tolle Hebamme, fachlich sehr kompetent, unendlich geduldig - auch mit immer wiederkehrenden Fagen an sie - und menschlich angenehm. Der Geburtsvorbereitungskurs hat Spaß gemacht, da Claudia auch immer nette und lustige Anekdoten erzählt und damit der Abend immer sehr kurzweilig war. Außerdem findet das in wirklich schönen Räumlichkeiten statt. Leider konnte ich den Rückbildungskurs nun nicht besuchen.
Vielen Dank nochmal an Claudia für die tollen Hilfestellungen!

Sehr erfahrene und nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Knuth Hebamme

Claudia ist eine sehr erfahrene Hebamme, unheimlich freundlich und nimmt sich viel Zeit. Sie weiß auf jede Frage eine kompetente Antwort und hat gemütliche Räumlichkeiten. Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen! ????

einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Knuth Hebamme

Claudia ist das Beste was uns passieren konnte. Sie ist sehr kompetent und immer für einen da, wenn man sie braucht! Sie hat uns sehr gute Ratschläge gegeben und nach jedem Besuch von Ihr war ich immer ganz beruhigt und entspannt durch ihr gutes Zureden, hat sie mich immer wieder runter geholt. Sie hat eine sehr positive Art an sich die einem ohne zu verhätscheln alle Ängste nimmt. Ich werde jedem sofort und ohne Bedenken Claudia empfehlen!

Die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert