Bahareh Riahi

Gustavstr. 725469 Halstenbek
Sind Sie Bahareh Riahi?

12.08.2019

Sehr freundliche und engagierte Ärztin

Ich war schon mehrfach, auch mit meinen Kindern da. Die Ärztin ist immer super, vorsichtig und nimmt sich Zeit.

Die Assistentin ist im Allgemeinen auch sehr freundlich, wirkt aber schnell genervt und ideenlos, wenn die Kinder mal nicht wollen.

06.01.2017

Vertrauenswürdige und ehrliche Ärztin

Ich habe schon 8 mal den Zahnarzt gewechselt und denke das ich nun endlich die richtige gefunden habe. Ich weiß es . Sie hat mich gut beraten , gut behandelt ( ohne Nebenwirkungen wie ich das bei all den anderen Ärzten hatte ) Sie hat mir ehrlich gesagt was gut für mich wäre . Ein anderer Arzt wollte bei mir nur ne große Rechnung haben und noch heile Zähne behandeln . Ihr ist das wohl der Patienten wichtig und das steht an erster Stelle ! Spritzen geben kann sie super gut .

08.12.2016 • Alter: unter 30

Große und helle Praxis mit einem sehr tollen Team

Die Praxis ist sehr schön, alles modern. Die junge Frau an der Rezeption ist sehr freundlich. Ich wurde von der Ärztin sehr gut beraten. Ich werde mich für Ihre Empfehlung entscheiden, es war einfach alles sehr gut. Danke und bis bald.

28.02.2016

Tolle Zahnärztin für Kinder

Ich war mit meiner Tochter da und Frau Riahi hat sich sehr viel Zeit genommen! Moderne und gut organisierte Praxis- sogar mit Kinderwartezimmer!

28.02.2016

Sehr moderne und kompetente Zahnärztin

Sehr moderne und kompetente Zahnärztin, welche auf Kinder spezialisiert ist. Würde immer wieder hingehen und JEDEM empfehlen. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und klärt über jeden Behandlungsschritt auf. Wirklich TOP!

Letzte Aktualisierung21.03.2016

Danke , Frau Riahi!