Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Laage

Sind Sie Dr. med. dent. Meike Laage?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Laage hinterlegt. Sind Sie Dr. Laage? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Laage

Artikel von Dr. Laage

Das sagen Patienten über Dr. Laage

Bewertung vom 27.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und professionelle Zahnärztin

Ich hatte mir beim Reiningen der Zahnzwischenräume mt einer Interdentalbürste ein Stück Zahn abgebrochen. Deswegen habe ich auf Empfehlung einer Freundin einen Termin bei Frau Dr. Laage gemacht, obwohl in der Strasse, in der ich in HH wohne, bestimmt 5 Zahnärzte sind. Nach kurzem Warten hat Frau Dr. Laage ersteinmal meine ZÄhne untersucht, dann empfahl Sie eine Reinigung, die auch sofort durchgeführt wurde und dann hat Sie mit Kunstoff das fehlende Zahnteil ersetzt. Wahnsinn, ich kann gar nicht sehen, wo geklebt worden ist. ABSOLUT PERFEKT!!! VIELEN DANK auch an das tolle Team. Der Weg nach Halstenbek hat sich für mich sehr gelohnt!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2015

Fachlich und menschlich eine ausgezeichnete Zahnärztin

Sehr gute und kompetente Zahnärztin. Nimmt sich Zeit die notwendige Behandlung genauestens zu erklären und wenn möglich auch Alternativen aufzuzeigen. In der Praxis herrscht eine freundliche und angenehme Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2015, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin,

Ich bin froh bei Frau Dr Laage in Behandlung zu sein. Sie ist sehr einfühlsam, erklärt alles genau und nimmt einem Angst vor der Behandlung. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2015

Gut & freundlich

Habe diverse Eingriffe durchführen lassen. Bin erfreut über den Erfolg. Die ganze Prozedur wurde terminlich flexibel und freundlich erledigt."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Zahnärztin

Mein Hausarzt meinte, dass ich diesen Zahnarzt nie wechseln sollte, da der alles bestmögliche tut, um meine Zähne zu erhalten bei einem Gesundheitscheck beim Hausarzt. Ich bin hoch zufrieden, da ich eine exzellente Behandlung als Kassenpatienten umgehend bekomme. Auch das Team ist sehr nett und die Praxisräume freundlich. Auch ei Zusatzkosten kommt eine freundliche Aufklärung und Frage vorab."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Laage über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Laage.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018