Dipl.-Med. Katrin Stiebing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über meine Leistungen im Rahmen mein...

Hier möchte ich Ihnen meinen Behandlungsschwerpunkt vorstellen. Mein Fokus liegt auf der arthroskopischen und offenen Kniegelenkchirurgie aber auch...

Chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen behandele ich mit modernen konservativen oder operativen Verfahren damit Sie so schnell wie möglich wie...

Fotos

Standort: g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Ich habe heute kaum Beschwerden.
Eine sehr resolute Ärztin. Sehr Zugänglich und offen.
Sie hat mich bereits am Tag meines Besuches bei ihr operiert. Auch die anschließende Nachbetreuung war recht gut.

Qudrizepssehnenriss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

Frau Stiebing wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen, der seine eigene Tochter von ihr hat operieren lassen. Diesem großen Vertrauensvorschuss wurde sie dann auch gerecht. Ich hatte früher bei anderen Ärzten mehrere Behandlungsanläufe, doch Frau Stiebing hat mein Problem endlich gelöst. Großartig!

Allerdings stimmt es schon, was einige hier schreiben: Sie ist sehr ausgelastet und man sollte als Patient vernünftig vorbereitet sein und alle Unterlagen und die Ergebnisse der Voruntersuchungen dabei haben. Auch gibt es manchmal lange Vorlaufzeiten, aber so ist das eben, wenn man bei einer landesweit bekannten Expertin vorspricht. War für mich ok.

Mir hat diese Heilerfahrung auch gezeigt, wie wichtig es ist, sich an Spezialisten zu wenden und nicht an "Feld-, Wald- und Wiesenärzte". So, wie ich es verstanden habe, macht Frau Stiebing nur Kniebehandlungen und das macht sie absolut herausragend.

Perfekte Behandlung bei einer wirklichen Expertin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

War mit meinem Sohn dort. Diagnose "Hinterer Kreuzbandriss". Frau Stebing kümmerte sich vorbildlich und diagnostizierte kompetent, mit viel Zeit für ihren Patienten, Was uns komplett beeindruckte, war ihr Vorschlag, uns bei einem weiteren Arzt eine zweite Meinung einzuholen. So taten wir es. Dieser zweite Arzt war der selben Meinung wie Frau Stiebing und verordnete die Therapie identisch.
Sehr zu empfehlen.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

Bin nach Anweisung ihres Vorgängers zu ihr gekommen (örtlich näher). Allerdings schien es mir so als schlug es der Dame bitter auf dass ich bestens bescheid wusste über meine Diagnose ( benötigt wurden MRT Aufnahmen vom bisher noch nicht operierten Bein/Knie) ich berichtete von meiner Fehlstellung und den vorherigen Op's. Zugehört wurde allerdings nicht da sie verwundert fragte wo die Narbe denn am Knie sei, obwohl ich vorher mehrmals betonte dass die OP an der Hüfte war.

Kompetente Ärztin mit wenig Verständnis und Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

War das erstmal dort und bin sehr zufrieden wieder gegangen. Die Aufklärung über mein Knie und was es für Möglichkeiten zur Besserung gibt ( Meniskus defek) war so gut das ich direkt einen Op Termin vereinbart habe.
Werde Bewertung ergänzen wenn die Op gelaufen ist

Gute Aufklärung, nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

Dr.Stiebung hat mein Knie wieder in die richtige Richtung gebracht.

Nachdem ich nach 2facher OP (in einer anderen Praxis) zu ihr gewechselt bin, geht's endlich bergauf.
Ich bin ich unendlich dankbar und werde nie nie wieder woanders hingehen!!

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

Sehr gute Praxis mit nettem Team. Ich würde ausführlich informiert und ich fühlte mich in guten Händen sei. Uneingeschränkt weiter zur empfehlen.

Sehr professionell und absolut vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

Ich wurde von Frau Stiebing am Meniskus operiert. Alles lief super, und direkt am zweiten Tag konnte ich schon wieder ohne Krücken laufen.Im Vorfeld bin ich auch super über Alternative Behandlungsmethoden informiert wurden. Selbst als "Kassenpatient" habe ich sogar Kurzfristig einen Termin bekommen und alles ging super fix.

Ich würde mich jederzeit wieder am Knie operieren lassen von ihr.

Alles super gelaufen, kompeteter Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

Seit Beginn der Tätigkeit von Katrin Stiebing im Gelenk und Fußzentrum, befinde ich mich in ihrer Behandlung und bin sehr zufrieden. Sowohl bei operativen Eingriffen, als auch in ambulanter Sprechstunde überzeugt Frau Stiebing mit Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz.

freundliche Fachärztin mit kompetentem Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

Nach einer Kreuzbandruptur im Skiurlaub suchte ich Frau Dr. Stiebing auf Empfehlung auf. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben,weil sie sehr bemüht war,die bevorstehende Operation absolut einleuchtend zu erklären.Die Untersuchungen ,die zuvor bereits von meinem Ortophäden gemacht worden waren,wurden hier nochmal vorgenommen. Alle bereis vorliegenden Bilder aus Röntgenaufnahmen und MRT wurden erneut gesichtet und durchgesprochen. Das gab mir das Gefühl einer durchaus individuellen Behandlung. Auch wurde mir hier bereits klar dargelegt,welche Technik der Operation sie anwendet und wie die spätere Nachbehandlung ablaufen würde. Sehr positiv empfand ich ,dass mir eine mechanische Beinschiene (für beide Beine) der Firma CAMOped direkt nach meiner Entlassung für 4 Wochen Zuhause zur Verfügung gestellt wurde. Mit einem Trainingsplan aus der Klinlk konnte ich sehr schnell wieder zu einer guten Bewgeglichkeit kommen.

Kompetenter und erklärungsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben