Praxis Dr.med. Andrea Iasevoli Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Koeppstr. 15, Haltern am See

Dr. med. Andrea Iasevoli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Iasevoli?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Iasevoli Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis verlassen, unverschämtes, überhebliches Team

Es fand mehr eine Diskussion als eine empathische Beratung statt. Nachdem ich die Ärztin fragte ob bei einem
Kinderwunsch eine unterstützende Behandlung mit Progesteron möglich sei, das
mir von meiner damaligen Frauenärztin in der Schwangerschaft, nach einem frühen Abort verschrieben wurde, lehnte sie schlichtweg ab, da ich noch einmal am Tag stille und sich das ausschließe.
Nach weiterer Nachfrage meinerseits fiel der inkompetente Satz ‚Habe ich Medizin studiert oder sie?‘, anstelle von stichhaltigen Argumenten oder einem Hauch von Sensibilität für das Thema, fühlte sich die Ärztin zudem auf den Schlips getreten, weil ich vor 10 Jahren in der Praxis war aber dann eine andere Ärztin konsultierte, das sei ‚komisch‘.
Meine Aussage, dass ich in einer anderen Stadt studiert habe, glaubte sie (seltsamerweise) nicht. Im Nachhinein kann ich nur froh sein. Die Diskussion wurde bis ins Vorzimmer, noch vor anderen Patienten geführt und endete damit, dass die Ärztin sagte, eigentlich hätten sie mich sowieso nicht behandeln wollen und ich solle doch zu meiner alten Frauenärztin gehen, wenn ich so zufrieden dort wäre.
Habe so eine ‚Behandlung‘ noch nie erlebt.
Keine Einfühlsamkeit, nur Kälte und Provinzarroganz.

Praxis verlassem, unverschämtes, überhebliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, geht auf Fragen und Sorgen ein. Beruhigt. Gibt gute Tipps. Sehr zufrieden!

Kompetent, pragmatisch, strukturiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte jahrelang Beschwerden, diese Ärztin ist vollkommen ungeeignet.

Ich wurde letztendlich von meiner neuen Ärztin endlich mit PMS und PCOS diagnostiziert, beides Diagnosen, die so ungewöhnlich nicht sind, hier aber übersehen wurden, weil einfach nie irgendetwas getestet wurde.
Das Ultraschallgerät ist so schlecht, dass meine Eierstockyysten damit übersehen wurden. Mal wurden in meiner Gebärmutter Zysten gefunden, diagnostiziert, dann wieder nicht und behauptet, ich hätte nie welche gehabt (ich habe welche, sie wurden inzwischen von meiner neuen Ärztin erfolgreich behandelt).

Die Pille wurde verschrieben, ohne auf Kontraindokationen mit meinen anderen Medikamenten zu achten, ohne über Nebenwirkungen aufzuklären etc.

Sehr lange Wartezeiten, die Beratungszeit dann sehr kurz. Bei Untersuchungen wurden Schmerzen ignoriert und mit 'Das tut nicht weh' abgetan.

Absolut nicht zu empfehlen.

Hat jahrelang diverse Diagnosen übersehen und Beschwerden abgetan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Iasevoli nimmt sich viel Zeit und erklärt alle genau. Auch auf Nachfragen geht sie gut ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

die sich viel Zeit nimmt und gut berät

Die letzte "Nichtbehandlung" hat mich dazu veranlassen müssen, den Arzt bzw Ärztin zu wechseln.
Ich war immer der Meinung, dass Condylome (können Auslöser für Gebärmutterhalskrebs sein) Sache des Gynäkologen sind.
"Es sei nicht Ihre Aufgabe,...".
Die andere Ärztin wurde chirurgisch sofort tätig und schickte es zur Analyse ein.
Als ich erzählte, dass die Gyn mich unbehandelt weggeschickt hat, nur großes Kopfschütteln.
Fazit: Wenn es wirklich um Gesundheit geht, nie wieder Frau Dr. Iasevoli!

Unbehandelt weggeschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Lasevoli garnicht wohl gefühlt. Ich wurde in meiner ersten Schwangerschaft von ihr betreut,wenn man es überhaupt Betreuung nennen kann. Auf die Standardfrage wie geht es Ihnen, reagierte sie nur freundlich wenn ich mit einem gut antwortete. Ich hatte zum Ende hin wirklich starke Beschwerden. Das sie diese nicht heilen kann und es zu einer Schwangerschaft dazu gehört versteht sich von selbst aber mit derartigen Unverschämtheiten auf Sorgen und Fragen zu reagieren geht nicht

Oberflächlich nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Iasevoli sehr wohl. Das einzige Probleme habe ich als Berufstätige mit den Öffnungszeiten und auch mit den Damen am Empfang diese könnten durchaus freundlicher sein.

Super freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr nett und profesionell. Die Behandlung ist gut und ich fühle mich wohl bei ihr.

Am Empfang und am Telegon sind die Mitarbeiterin gar nicht freundlich.

Sehr profesionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

die Ärztin ist sehr nett, gibt sich mühe und nimmt sich zeit. vielleicht sollte einfach mal dieser unfreundliche arzthelferinnen-pulk ersetzt werden. lange Wartezeiten, trotz Termin, das ist arzthelferinnen-orga. begrüssung beim reinkommen: sehr flach bis garnicht, man kommt sich lästig vor, sehr unangenehm.
Ärztin ist aber zu empfehlen, ich komme bzw. kam extra von Dorsten zu ihr.

lange wartezeiten, trotz termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert