Dr. med. Johanna Leidinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Johanna Leidinger Fachärztin für HNO-Heilkunde
Sixtusstr. 28, Haltern am See

Sind Sie Dr. med. Johanna Leidinger?

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Leidinger Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe heute in der Praxis angerufen und dufte auch sofort kommen. Ich musste nur 1 Minute warten und saß dann auch schon im Sprechzimmer. Frau Leidinger war verständnisvoll und freundlich. Sie hat das Problem erkannt und dieses auch zügig behoben. Ich war sehr zufrieden und würde auch jeder Zeit wiederkommen.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Leidinger Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr nette und kompetente Ärztin , auch ohne Termin keine lange Wartezeit . Nettes freundlichesTeam in der Praxis . Werde bei ihr weiter als Patient bleiben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Leidinger Fachärztin für HNO-Heilkunde

Aus organisatorischen Gründen haben mein Sohn und ich einen neuen HNO Arzt/Ärztin in Haltern gesucht.
Aufgrund einer Empfehlung von Freunden vereinbarten wir daher einen Termin in der Praxis von Frau Dr. Leidinger.
Wir sind beide sehr freundlich und wertschätzend behandelt worden.

freundliche und unkomplizierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Leidinger Fachärztin für HNO-Heilkunde

Unser Sohn(2jahre und 3 Monate) war vor ein paar Tagen in der Praxis zur Kontrolle!!!
Nie wieder werden wir diese Praxis betreten.
Auf unseren Sohn wurde überhaupt nicht eingegangen, sehr unfreundliche Ärztin! Mit Gewalt sollte des Kind festgehalten werden und die Untersuchungen sollte fortgesetzt werden ohne das dem Kind vorher erklärt oder gezeigt wird was jetzt passiert.
Dies hatte sich auch promt am heutigen Tag bemerkbar gemacht beim Friseur besuch rannte e

Unfreundliche Ärztin Kinderfreundlich sieht anders aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Leidinger Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin von Frau Dr. Leidinger bisher in zwei Fällen derart enttäuscht worden, dass ich sie mittlerweile nur noch alle paar Jahre zur Reinigung der Ohren aufsuche.

Im ersten Fall offenbarte ich der Doktorin meine jahrelang vorhandenen Ohrgeräusche. Auf einen durchgeführten Hörtest hin entgegnete mir die Doktorin bei der Besprechung der Ergebnisse, dass der vorhandene, nicht erklärte Hörverlust für mein Alter (U30) "normal" sei. Sie lachte dabei etwas heiter, was meiner Verunsicherung nicht unbedingt half. So kann kein Vertrauensverhältnis entstehen. Eine Erklärung der möglichen Auslöser meiner Beschwerden blieb aus. Ich hatte das Gefühl ich müsse ihr jedes Detail aus der Nase ziehen. Weiterführende Diagnostik zum Auslöser der Geräusche wurde nicht angestellt.

Im zweiten Fall suchte ich Hilfe wegen einer chronisch verstopften Nase, sowie ausfallendem Riech- und Geschmackssinn. Sie hörte mir sehr aufmerksam zu und nahm sich die Zeit für einen Geruchs- und Geschmackstest. Dieser verlief entsprechend meiner Tagesform (leider) ohne Befund. Daher wurde ich ohne weitere Behandlung gehen gelassen - "Dann ist ja alles okay." Man stellte mir einen Allergietest in 4 Monaten in Aussicht. Anscheinend ist es zwar normal, dass man Allergietests im Winter durchführt, dennoch wäre ich weitere 4 Monate mit meinen Beschwerden alleine gewesen. Erst mein neuer Hausarzt konnte mit geringem Aufwand eine Nebenhöhlenentzündung diagnostizieren. Sind dafür denn nicht eigentlich die Fachärzte gedacht mit ihrer speziellen Praxis-Ausstattung und Berufserfahrung?

Enttäuscht. Schnelle Abfertigung ohne nach Auslösern der Krankheit zu forschen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Leidinger Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann nur sagen, dass ich freundliches Personal angetroffen habe. Obwohl die Praxis voll war, wurde ich schnell und professionell behandelt. Frau Dr. Leidinger war sehr umsichtig und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Ich kann Frau Dr. Leidinger mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Eine sehr erfahrene und fähige Ärztin.

Gute Ärztin und feundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Leidinger Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Leidinger ist nur zu empfehlen, wenn man etwas harmloses hat und nah dran wohnt, sodass man sich weite Wege ersparen will. Am Telefon bekommt man sehr schlecht Auskunft über Untersuchungsergebnisse.

Abfertigend und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Leidinger Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dr. Leibinger ist zwar sehr nett doch nach einem Hörsturz, der völlig falsch behandelt wurde leide ich jetzt an einem beidseitigen Tinnitus.
Dr. Leidinger sagte mir, da müsste ich jetzt versuchen mit zu leben.

Kann sie guten Gewissens nicht weiter empfehlen,

Kann ich nicht weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Leidinger Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin war sehr nett und kompetent. Trotzdem ich keinen Termin hatte, wurde ich sehr schnell aufgerufen und Frau Leidinger hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie hat mir sehr gut weitergeholfen und einen Termin zur Nachbesprechung vereinbart, was ich nicht für selbstverständlich halte.
Contra: Parkmöglichkeiten begrenzt, eine der Empfangsdamen war absolut unfreundlich und genervt

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Leidinger Fachärztin für HNO-Heilkunde

Lange Wartezeiten, Unfreundliches Personal und eine desinteressierte Ärtzin machen diese Praxis wenig empfehlenswert!
Nach einer ziemlich Schmerzhaften Untersuchung wurde ich ohne Diagnose nach Hause geschickt.
Ich beschloss zu einem anderen HNO zu gehen und siehe da, er hat etwas gefunden.
Ich hatte das Gefühl das Frau Doktor mir absolut nicht zuhörte.

Unfreundlich und schlechte Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert