Kardiologische Schwerpunktpraxis - Gesundheitsförderung und Prävention
Weseler Str. 44, Haltern am See

Dr. med. Frank Lewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kardiologische Schwerpunktpraxis - Gesundheitsförderung und Prävention Andere

Herr Dr. Lewe ist ein hervorragender Kardiologe. Er überprüfte gründlich meinen Fall um die best mögliche Behandlung für mich zu erreichen. Er setzt sich telefonisch mit Oberärzten und Chefärzten der Krankenhäusern in Verbindung um sich für mich einzusetzen. Er erklärt sachlich und verständlich meinen Befund. Ich vertraue mich gerne seiner fachlichen Kompetenz weiter an. Das Praxisgeschehen ist sowieso gut organisiert, dank Frau Xxxxx, seiner netten MTA.
Vielen Dank

Sehr gute und effiziente Praxisorganisation. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und kompetent.
In der Praxis wird sehr patientenorientiert gearbeitet. Keine langen Wartezeiten.
Herr Dr. Lewe ist sehr kompetent. Die durchgeführten Untersuchungen sind sehr gründlich und vertrauensbildend. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich kann Dr. Lewe und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxisorganisation ist einfach großartig.
Alles ist sehr effizient, keine Wartezeiten, Parkplatz direkt vor der Tür.
Ich habe so eine effiziente Organisation selten erlebt

Die Sprechstundenhilfe war absolut freundlich und kompetent, so etwas sieht man dich selten

Der Arzt war ebenfalls sehr freundlich und kompetent, hat sich Gedanken um unseren Fall gemacht und sogar weiterverwiesen wo er keine Lösung mehr hatte, ausgesprochen Vertrauenserweckend

Herausragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lewe hat sich bisher immer die Zeit genommen die Untersuchung und Zusammenhänge nachvollziehbar und eingängig zu erklären und auf meine Fragen einzugehen. Fachlich empfinde ich ihn als sehr kompetent und die Zusammenarbeit/Abstimmung mit meiner Hausärztin funktioniert sehr gut. Auch die Terminfindung verlief immer unproblematisch und wenn nötig, flexibel und absolut patientenorientiert. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Wenn die Terminbuchung jetzt noch online möglich wäre und Befunde digital abrufbar, wäre es perfekt. Das ist heutzutage aber leider noch eher die Ausnahme und tut der insgesamt sehr guten Bewertung keinen Abbruch.

Sehr kompetenter und bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein Mann sich vor etwa 2 Jahren im Zusammenhang mit einer notwendig gewordenen Untersuchung lobend geäußert hatte, habe nunmehr auch ich eine Behandlung durch Herrn Dr. Lewe in Anspruch genommen und dabei ebenfalls sehr positive Eindrücke gewonnen. Die ansprechend eingerichteten Praxisräume und die freundliche und aufmerksame Betreuung durch das Praxisteam empfand ich spontan als sehr angenehm. Im Rahmen der Behandlung habe ich neben der freundlichen Art von Herrn Dr. Lewe vor allem auch die vertrauensbildende Gründlichkeit seiner Untersuchungen und seine Aufklärungsbereitschaft geschätzt. Nach alledem kann ich die kardiologische Praxis von Herrn Dr. Lewe sehr empfehlen und verbinde damit ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Betreuung.

Sehr empfehlenswerte kardiologische Praxis in Haltern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Durch einen plötzlichen Todesfall in meiner Familie habe ich mich kardiologisch bei Dr. Lewe untersuchen lassen. Er bot mir eine weitere eingehende Untersuchung an der Uni MS an, dort stellte man einen stillen Herzinfarkt fest, die Probleme sind mittlerweile behoben.
Gott sei Dank für den Spürsinn und die fachliche Kenntnis von Dr. Lewe.
Ich danke Dr. Lewe und den anderen behandelnden Ärzten, meine Familie und ich sind sehr dankbar.
Ich bin froh, weiterhin dort engmaschig betreut zu werden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich kann Herrn Dr. Lewe und sein Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen und das nicht nur als Patientin, sondern auch als Angehörige eines Erkrankten.

weiter so ... :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich gut um seine Patienten kümmert. Er überlegt, wohin er seinen Patienten hinschickt und trifft die richtige Wahl.
Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Lewe ist ein sehr guter Arzt. Die Untersuchungen wurden bei mir sachlich und kompetent durchgeführt. Auch die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Frank Lewe

Vielen Dank! Meine Helferin am Empfang und ich freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen. Das war für mich ein großer Vorteil, da ich meine weitere Behandlung nahtlos fortsetzen konnte.

Die Praxis wirkt sehr einladend und man fühlt sich direkt gut aufgehoben.

Der Arzt selbst nimmt sich Zeit, hat eine ruhige und vertrauensvolle Art.

Dr. med. Frank Lewe

Herzlichen Dank und ein frohes Osterfest!

Sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben