Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.404 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Friedhelm Bous

Arzt, Allgemeinmediziner

02364/2381

Dr. Bous

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 1045721 Haltern am See
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Friedhelm Bous?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Friedhelm Bous und Jan Bous

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.10.2019
5,6
5,6

Diagnose Leukämie/ Krebs mit Hypnose heilbar...

Dr. Friedhelm Bous!

Nach einer vergrößerten Milz wurde mehrfach ein Blutbild erstellt. Alles ohne Befund, vor allem

Leukozyten. Doch der Senior sagte mir bei einer vergr. Milz 99% EBV, 1% Leukämie. EBV ausgeschlossen, also müsse dringend CT gemacht werden, Es sei also höchstwahrscheinlich Leukämie. Jeder andere Arzt ist entsetzt über diese Diagnose. Auch nach Beschwerde ist er uneinsichtig mit der Ausrede er sei seit 40 Jahren dabei. Ebenfalls meint er Krebs mit Hypnose heilen zu können...

20.02.2018
1,0
1,0

Dr. Friedhelm Bus ist ein kompetenter liebenswerter Arzt und Mensch.

Seit über 30 Jahren habe ich und meine Familie ihn als Arzt in Anspruch genommen. Ich bin

glücklich ihn als Arzt gefunden zu haben. Er ist einer der wenigen Ärzte, die sich nicht zu schade sind

und auch noch Hausbesuche in ihrem Programm haben.

03.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vertrauenswürdig , guter Doktor

Ich fühle mich dort wohl , auch wenn eine längere Wartedauer entsteht .

Archivierte Bewertungen

14.11.2016
3,2
3,2

Schlechte Parkmöglichkeiten und stundenlange Wartezeit

Trotz Termin über zwei Stunden auf eine Behandlung von nicht mal fünf Minuten gewartet. Zudem sind die Parkmöglichkeiten miserabel. Die Kompetenz des Arztes möchte ich an dieser Stelle noch nicht einmal negativ bewerten.

01.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Schnörkellos aber in Ordnung

Ich suchte Dr. Bous auf,weil ich vergrößerte Drüsen hatte.Die Blutwerte waren nach 2 Tagen da.Er hat mich schnell an einen guten Spezialisten überwiesen.Ich war mit der Behandlung zufrieden und werde wieder zu ihm gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe6.404
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Dr. Bous!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Haltern am See

Finden Sie ähnliche Behandler