Dr. med. Friedhelm Bous bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friedhelm Bous?

Dr. Friedhelm Bous!
Nach einer vergrößerten Milz wurde mehrfach ein Blutbild erstellt. Alles ohne Befund, vor allem
Leukozyten. Doch der Senior sagte mir bei einer vergr. Milz 99% EBV, 1% Leukämie. EBV ausgeschlossen, also müsse dringend CT gemacht werden, Es sei also höchstwahrscheinlich Leukämie. Jeder andere Arzt ist entsetzt über diese Diagnose. Auch nach Beschwerde ist er uneinsichtig mit der Ausrede er sei seit 40 Jahren dabei. Ebenfalls meint er Krebs mit Hypnose heilen zu können...

Diagnose Leukämie/ Krebs mit Hypnose heilbar... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedhelm Bous und Jan Bous

Seit über 30 Jahren habe ich und meine Familie ihn als Arzt in Anspruch genommen. Ich bin
glücklich ihn als Arzt gefunden zu haben. Er ist einer der wenigen Ärzte, die sich nicht zu schade sind
und auch noch Hausbesuche in ihrem Programm haben.

Dr. Friedhelm Bus ist ein kompetenter liebenswerter Arzt und Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedhelm Bous und Jan Bous

Ich fühle mich dort wohl , auch wenn eine längere Wartedauer entsteht .

Vertrauenswürdig , guter Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedhelm Bous und Jan Bous

Trotz Termin über zwei Stunden auf eine Behandlung von nicht mal fünf Minuten gewartet. Zudem sind die Parkmöglichkeiten miserabel. Die Kompetenz des Arztes möchte ich an dieser Stelle noch nicht einmal negativ bewerten.

Schlechte Parkmöglichkeiten und stundenlange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedhelm Bous und Jan Bous

Ich suchte Dr. Bous auf,weil ich vergrößerte Drüsen hatte.Die Blutwerte waren nach 2 Tagen da.Er hat mich schnell an einen guten Spezialisten überwiesen.Ich war mit der Behandlung zufrieden und werde wieder zu ihm gehen.

Schnörkellos aber in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedhelm Bous und Jan Bous

Dr. Bous ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der auch für persönliche Probleme ein offenes Ohr hat. Er ist auch sehr offen gegenüber alternativen Behandlungsmethoden, die er z.T. selbst anwendet. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Ein kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Friedhelm Bous und Jan Bous

Dr. Bous ist fachlich kompetent, ich fühle mich gut beraten und behandelt. Alternative Behandlungswege führen zum Erfolg. Das Zeitmanagement in der Praxis ist ok. Besonders fällt mir auf, dass die Behandlung nie gehetzt stattfindet. Die Beratung zu familiären Problemen gehört zur Behandlung dazu.

Fachliche und soziale Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben