Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Klaus Render

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Render

Lippmauer 3845721 Haltern am See
Sind Sie Dr. med. Klaus Render?

Dr. Render ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Haltern am See

02.03.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Render hat mich in meiner Berufstätigkeit sehr gut unterstützt, meine berufliche Wiedereingliederung zuverlässig begleitet und in akuten Notsituationen schnell und kompetent behandelt. Ich schätze seine ruhige und sichere Art sehr! Er ist authentisch und direkt, schätzt meine aktuelle psychische Verfassung gut ein und verhält sich konsequent. Ich vertraue ihm voll und ganz, habe ihn schon oft weiterempfohlen.

22.02.2017 • gesetzlich versichert

Er kennt mich wirklich sehr gut und ich vertraue ihm

Ich bin schon länger Patient bei Herrn Dr.Render. Ich empfinde ihn als sehr kompetent, ruhig. Er hört genau zu und macht sich bei jedem Termin Notizen. Der letzte Tip, das Antidepressiva weiter zu nehmen, war auf alle Fälle richtig. Er scheint mich doch ganz gut zu kennen und unterstützt mich.

16.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute und für Laien ohne Vorkenntnisse verständliche Beratung und Diagnose

Ich habe innerhalb eines Jahres mehrere Termine in dieser Praxis gehabt und bin in keiner Form auch nur annähernd enttäuscht worden. Das Management der Patienten war gut und zügig; die Diagnose und anschließende Aufklärung waren gut verständlich, auf Fragen wurde sehr gut eingegangen. Die Praxis konnte MRT und CT Aufnahmen - auch von nicht selbst vorgeschlagenen Kliniken - problemlos verarbeiten (das habe ich schon anders erlebt). Die Arztbriefe wurden von anderen Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen mehrfach als sehr gründlich und für die Weiterbehandlung hilfreich bezeichnet (passiert auch nicht so oft). Herr Dr. Render hat eine sehr ruhige, damit beruhigende und unaufgeregte Art - das passt zu mir.

21.08.2015 • Alter: über 50

Beurteilung über Behandlung und Ergebnisse

Seit über 10 Jahren behandelt Herr Dr. Render als Physiotherpeut meine Ehefrau! Allein die Tatsache, dass wir nie einen anderen Arzt aufgesucht haben, spricht eindeutig für die positive und mehr als zufriedene Art, wie Herr Dr. Render auf die Probleme meine Ehefrau eingeht und ihr mit seinem Wissen und Erfahrung hilft. Sowohl meine Ehefrau als auch ich, können Herrn Dr. Render nicht nur danken, sondern auch jedem empfehlen, der mit physischen Problemen belastet ist.

Wir haben Herrn Dr. Render sehr, sehr viel zu verdanken und werden auch weiterhin, trotz unserer Anfahrt von Essen nach Haltern, nie einen anderen Arzt und Therapeuten aufsuchen! Danke auch an die Mitarbeiterinnen von Herrn Dr. Render!

Danke Herr Dr. Render! e

18.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8
3,8

Für meine Krankheit leider nicht zu empfehlen.

Ich kann meinem Vorredner leider nicht zustimmen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich dort gut aufgehoben gewesen bin. Statt den Rat zu befolgen "weiterhin abzuwarten und zu beobachten", habe ich mir einen neuen Neurologen gesucht, welcher auch sofort mit einer Therapie begann.

Ich möchte die Kompetenz von Dr. Render keineswegs in Frage stellen, jedoch würde ich ihn nicht empfehlen.

Allgemein gesehen war der Empfang in der Praxis freundlich und organisiert, die Wartezeit war erträglich. Das Gespräch mit Dr. Render empfand ich eher als distanziert und kühl und im Vergleich zu meinem neuen Neurologen nimmt sich Dr. Render nicht sehr viel Zeit für jeden einzelnen.

Letzte Aktualisierung29.05.2014

Danke , Dr. Render!