Praxis Dr.med. Klaus Render Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Lippmauer 38, Haltern am See

Dr. med. Klaus Render bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Render Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich kann Herrn Dr. Render nur weiter empfehlen. Ich war zwischenzeitlich bei einem anderen Neurologen und dort sehr unzufrieden, so dass ich zu Dr. Render zurück kehrte. Er hat sofort erkannt das meine Medikamente falsch eingestellt waren. Hätte ich weiter die alte Verordnung eingenommen, hätte ich meinen Körper vergiftet und meine Probleme (zuckende Beine) wurden immer schlilmmer. Nachdem Hr. Dr. Render die Medikamenteneinnahme geändert hatte, waren es mit den zuckenden Beinen vorbei. Weiterhin muss ich sagen, er nimmt sich wirklich die Zeit die gebraucht wird um ein Problem zu lösen. Auch mein Hausarzt hält sehr große Stücke auf die Kompetenz von Hr. Dr. Render. Für mich einfach ein Top Arzt.

Dr.Render als auch das Praxis Personal Top.
Die Damen sind freundlich und nicht so verkniffen wie teilweise in anderen Praxen.
Kompliment.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Render Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Render hat mich in meiner Berufstätigkeit sehr gut unterstützt, meine berufliche Wiedereingliederung zuverlässig begleitet und in akuten Notsituationen schnell und kompetent behandelt. Ich schätze seine ruhige und sichere Art sehr! Er ist authentisch und direkt, schätzt meine aktuelle psychische Verfassung gut ein und verhält sich konsequent. Ich vertraue ihm voll und ganz, habe ihn schon oft weiterempfohlen.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Render Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin schon länger Patient bei Herrn Dr.Render. Ich empfinde ihn als sehr kompetent, ruhig. Er hört genau zu und macht sich bei jedem Termin Notizen. Der letzte Tip, das Antidepressiva weiter zu nehmen, war auf alle Fälle richtig. Er scheint mich doch ganz gut zu kennen und unterstützt mich.

Er kennt mich wirklich sehr gut und ich vertraue ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Render Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe innerhalb eines Jahres mehrere Termine in dieser Praxis gehabt und bin in keiner Form auch nur annähernd enttäuscht worden. Das Management der Patienten war gut und zügig; die Diagnose und anschließende Aufklärung waren gut verständlich, auf Fragen wurde sehr gut eingegangen. Die Praxis konnte MRT und CT Aufnahmen - auch von nicht selbst vorgeschlagenen Kliniken - problemlos verarbeiten (das habe ich schon anders erlebt). Die Arztbriefe wurden von anderen Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen mehrfach als sehr gründlich und für die Weiterbehandlung hilfreich bezeichnet (passiert auch nicht so oft). Herr Dr. Render hat eine sehr ruhige, damit beruhigende und unaufgeregte Art - das passt zu mir.

Sehr gute und für Laien ohne Vorkenntnisse verständliche Beratung und Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Render Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit über 10 Jahren behandelt Herr Dr. Render als Physiotherpeut meine Ehefrau! Allein die Tatsache, dass wir nie einen anderen Arzt aufgesucht haben, spricht eindeutig für die positive und mehr als zufriedene Art, wie Herr Dr. Render auf die Probleme meine Ehefrau eingeht und ihr mit seinem Wissen und Erfahrung hilft. Sowohl meine Ehefrau als auch ich, können Herrn Dr. Render nicht nur danken, sondern auch jedem empfehlen, der mit physischen Problemen belastet ist.
Wir haben Herrn Dr. Render sehr, sehr viel zu verdanken und werden auch weiterhin, trotz unserer Anfahrt von Essen nach Haltern, nie einen anderen Arzt und Therapeuten aufsuchen! Danke auch an die Mitarbeiterinnen von Herrn Dr. Render!
Danke Herr Dr. Render! e

Beurteilung über Behandlung und Ergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Render Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann meinem Vorredner leider nicht zustimmen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich dort gut aufgehoben gewesen bin. Statt den Rat zu befolgen "weiterhin abzuwarten und zu beobachten", habe ich mir einen neuen Neurologen gesucht, welcher auch sofort mit einer Therapie begann.
Ich möchte die Kompetenz von Dr. Render keineswegs in Frage stellen, jedoch würde ich ihn nicht empfehlen.

Allgemein gesehen war der Empfang in der Praxis freundlich und organisiert, die Wartezeit war erträglich. Das Gespräch mit Dr. Render empfand ich eher als distanziert und kühl und im Vergleich zu meinem neuen Neurologen nimmt sich Dr. Render nicht sehr viel Zeit für jeden einzelnen.

Für meine Krankheit leider nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Render Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin immer sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Personal. Bei Akuten Problemen ging es auch sehr schnell ohne ein Termin.

Netter Arzt mit freundlichem Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Render Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Render ist sehr nett und freundlich. Allerdings ist man nach spätestens 5 Minuten wieder draußen. Er ersetzt keine Gespräche mit einem Therapeuten, wenn man diesbezüglich Bedarf haben sollte. Sehr kurze Wartezeit auf einen Termin, durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer 10 Minuten.

sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Render Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit 40 Jahren MS-ler, seit 12 Jahren Patient bei Dr. Render, habe viele Ärzte, Therapien und Leidensgenossen mit ihren Erfahrungen kennengelernt. Ich behaupte, ein Urteil abgeben zu können! Mein Fazit: Dr. Render ist kompetent, ist zielorientiert, er begegnet mir auf Augenhöhe, er ist freundlich und sachlich, nimmt mich und meine Probleme Ernst. Er ist ein Arzt, der dem Patienten helfen will, auch wenn Zeitdruck oder Widerstände von Krankenkassen oder anderen Institutionen dem entgegenstehen.

kompetenter Arzt, dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert