Dr. med. Ralf Asholt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich Dr. med. Ralf Asholt in Haltern am See und die Leistu...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: St. Sixtus-Hospital Abt. Orthopädie Andere

Bin rund um zufrieden
Mit der Praxis und dem gesamten Team
Auch die OP war zufriedenstellend das verdanke ich auch dem Krankenhaus und den Krankenschwestern
Also sehr zu empfehlen

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jens Möller und Ralf Asholt

Dr Ashold hat mich 2mal im Sixtus Hospital Haltern am See operiert, Hüft Tep li u. re im Abstand von 6 Jahren. Beide OP's sind gut verlaufen, schmerzfrei schlafen und laufen ist endlich wieder möglich !! Betreuung im KH und anschließend in der Praxis waren sehr gut !!!

Dr Ashold ist sehr freundlich, die fachliche Beratung ist 1a !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jens Möller und Ralf Asholt

Ich hatte Probleme mit dem linken Knie, die einfach nicht besser wurden. Also Orthopäden morgens angerufen.Termin noch für den gleichen Tag spätnachmittags bekommen. Probleme kurz geschildert. Diagnose. Wasser im Knie. Nebenbei hatte der Doktor an meiner Kleidung bemerkt, dass ich mit dem dicken Knie trotzdem mit dem E-Bike gekommen war. Das Knie wurde punktiert und anschließend verbunden. 3 - 4 Tage dem Knie etwas Ruhe gönnen, war der Ratschlag, den ich auch befolgt habe. Alles gut. Knie wie neu, wenn man es mit 72 Jahren überhaupt so sagen kann. Ich hätte schon eher hingehen sollen und mich nicht so lange herum quälen sollen.

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jens Möller und Ralf Asholt

Die Beratung sowie Behandlung vor als auch nach der Operation kann ich mir nicht besser vorstellen
Hinzu kommt das Dr Asholt sehr kompetente Mitarbeiter an seiner Seite hat...
Ich fühlte mich rund um gut versorgt...

Betreuung vor sowie nach der Hüftoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freitag, Schmerzen beim laufen im Fuss.Keine Behandlung weil
!!!!eine Terminpraxis.Fortgeschickt zum Hausarzt. .Zum Glück gibt es eine Fussklinik.Auch diese arbeitet mit Terminen, bin aber trotzdem geröngt und behandelt worden.
Bin Patientin bei Asholt/Möller GEWESEN.

Keine Behandlung trotz Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jens Möller und Ralf Asholt

Ein Arzt mit sehr hoher Kompetenz und vor allem nimmt erxsuch sehr viel Zeit , ein Problem zu beheben. Er alle zieht Register um dem Patienten zu helfen.
Das Team in der Praxis ist super nett und machen eine klasse Arbeit. Sie dind alle sehr freundlich
Danke an alle

Sehr kompetent in seinem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jens Möller und Ralf Asholt

Nach vielen Jahren der Beschwerden mit meinem Knie, habe ich mich nach ausführlicher und guter Beratung zu einer Knie OP. (Prothese) entschieden. (im Alter von 54 Jahren!!)
Es ist alles TOP verlaufen. Vorgespräche, OP, Nachbehandlung.
Ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden bin und keine Beschwerden mehr habe.

Knie-OP (kpL. Prothese) Alles sehr gut verlaufen. Danke für die Behandlung!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jens Möller und Ralf Asholt

Hüft-OP am 10.8.2020 nach langer Schmerztourture. Nach 10 Tg. aus dem Sixtus Krankenhaus(auch zu empfehlen) entlassen, dann 5Tg. zu Hause und 19 Tg. Reha. Danach schmerzfrei und fit für die Gartenarbeiten. Auch der nächsten Motorradsaison wird wohl nichts im Wege stehen (wie vom Doc versprochen)

Versprechen gehalten und super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jens Möller und Ralf Asholt

Ich habe von Hr. Dr. Asholt am 31.8.2020 eine neue Hüfte ( rechts ) bekommen.
Bin mit dem gesamten Vorgang absolut zu 100 % zufrieden.
Sowohl die Vorbesprechungen in der Praxis, als auch die OP im Krankenhaus Haltern sind super verlaufen. Ebenso der Stationäre Aufenthalt im Krankenhaus. Auch die Mitarbeiter in Praxis und im Krankenhaus waren unheimlich zuvorkommend, kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Die Hüfte durfte sofort zu voll belastet werden. Nach wenigen Tagen bin ich schon mit den Physiotherapeuten um das Krankenhaus gewandert. Und die Treppen rauf und runter. Vom Krankenhaus ging es dann direkt in die stationöre Reha aus der ich dann am 30.9 nach Hause entlassen wurde.
Ich nehme seit Ende der 3. Behandlungswoche keine Schmerzmittel mehr, nicht notwendig. Bewege mich auf kurzen Strecken ohne Gehhilfen, und das ohne Beschwerden. Das Ergebnis spricht für sich.
Zusammengefasst: Super Arzt, einwandfreie OP und Behandlung!
Danke schön an alle Beteiligten!
Martin Hämmerling

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jens Möller und Ralf Asholt

Die kompetente Art und Weise der Erklärungen wie die Operation (Knieprothese) erfolgen wird, was gemacht wird und die sehr gründliche Nachsorge im Krankenhaus war optimal. Während der gesamten Behandlungsdauer, einschließlich der Nachuntersuchungen, fühlte ich mich bestens behandelt und betreut. Nach vier Wochen brauchte ich keine Schmerzmittel mehr.

Überaus gelungene Knieoperation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Physikalische Therapie & Balneologie