Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Asholt
Die Bewertungen von Dr. Asholt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralf Asholt

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Physikal. Therapie & Balneologie, D-Arzt, Fußchirurgie

St. Sixtus-Hospital, Abt. Orthopädie
Gartenstr. 2
45721 Haltern am See

02364/104-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Asholt hinterlegt. Sind Sie Dr. Asholt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Asholt

Artikel von Dr. Asholt

Das sagen Patienten über Dr. Asholt

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen.

Li.Schulter grenzwertige OP da Sehnenabriss am Trapetzmuskel 4 Wochen her war,trotzdem ist Operation sehr gut verlaufen.Die Betreuung im Sixtus Krankenhaus von Dr. Asholt und Dr. Möller und dem Personal sind hervorragend. Konnte nach 3 Tagen schmerzfrei entlassen werden und bin nunmehr nach 3 Wochen super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein Chirurg der sein Handwerk versteht

Dr. Asholt hat mir ( weiblich 63 Jahre) am 4.4.2016 eine neues Knie Gelenk ( 3 D ) operiert. Alles perfekt gelaufen. Schon zu Beginn fühlte ich mich sehr gut beraten. In der Sixtus Klinik wurde ich auf allen Gebieten sehr gut betreut. Jeden Tag hat sich Dr. Asholt bzw Dr. Möller nach meinem Befinden erkundigt. Auf jeden Fall bin ich bei Dr. Asholt in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Am 29.2.16 hatte ich eine Hüft-OP durch Dr. Asholt, der sich täglich um mein Wohlbefinden kümmerte. Nach 4 Wochen konnte ich ohne Stützen schon wieder laufen. Nach ca. 6 Wochen merkte ich meine neue Hüfte schon nicht mehr. Nur eins bereue ich sehr, das ich es nicht schon 2 Jahre früher hab machen lassen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht.

Mir wurde im Februar 2016 eine Teilprothese im Knie eingebaut. Die Operation verlief sehr gut und ich hatte keinerlei Probleme nach der Operation. Die Narbe sieht gut aus."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In sachlicher und fachlicher Hinsicht sehr kompetenter Arzt.

Für meine Knie OP möchte ich meine Hochachtung aussprechen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Asholt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Asholt.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger