Dr. Lorei

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lorei
Dr. Lorei ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lorei oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lorei ist unter den Top5:

· Ärzte in Haltern am See (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Lorei zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Timo Josef Lorei

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, D-Arzt

g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See
Gartenstr. 2
45721 Haltern am See

www.gfz-haltern.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lorei hinterlegt. Sind Sie Dr. Lorei? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Füße tragen uns durchs Leben und die Gelenke sorgen für freie Beweglichkeit und Mobilität. Erst wenn durch Unfälle, Überbelastung oder Verschleißerscheinungen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen entstehen, bemerken wir, wie wichtig die Gelenke und Füße für uns sind.

Ich bin auf die Fuß- und Sprunggelenkschirurgie spezialisiert sowie auf die Operation von Kunstgelenken an Schulter, Knie und Hüfte. Außerdem habe ich einen Schwerpunkt in nicht operativen alternativen Therapieverfahren wie Akupunktur und Chirotherapie. Diese drei Hauptbereiche meiner Arbeit möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

1. Spezielle Fuß- und Sprunggelenkschirurgie
  2. Kunstgelenke von Schulter, Knie und Hüfte
  3. Alternative nicht operative Therapieverfahren

Neben meinen drei genannten Schwerpunkten biete ich Ihnen viele weitere Leistungen aus der Orthopädie und Unfallchirurgie. Hier möchte ich Ihnen einige davon noch etwas genauer vorstellen.

1. Spezielle Fuß- und Sprunggelenkchirurgie
  2. Schultergelenkersatz
  3. Kniegelenkersatz
  4. Hüftgelenkersatz

Bei mir sind Sie in allen Belangen rund um Erkrankungen von Fuß und Sprunggelenk sowie bei Beschwerden an Schulter, Knie und Hüftgelenk in besten Händen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Gelenk und Fußzentrum Haltern am See finden Sie in der Gartenstraße 2 in Haltern am See.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich von 1998 bis 2004 an der Westfälischen Wilhelms- Universität Münster absolviert und 2005 zum Dr. med. promoviert. 2011 habe ich meine Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie abgeschlossen und von 2012 bis 2014 als Oberarzt am St. Franziskus-Hospital Münster gearbeitet. Ich bin Durchgangsarzt für das spezielle Verfahren der Berufsgenossenschaften für Arbeits- und Schulunfälle. Zudem trage ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lorei

Bewertung vom 02.01.2019

Sehr guter Arzt

Ich habe mich vom ersten Termin an wohl gefühlt.Schnelle Diagnose und sofort OP Termin. Es wurde ein Riss des Syndesmosebandes im Fußgelenk operativ versorgt und ich bin jetzt ca.2 Monate später fasr Beschwerde frei."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Fühlte mich in dieser Praxis von Anfang an gut aufgehoben. Erfuhr durch Dr. Lorei kompetente Beratung bzgl weiterem Vorgehen nach meiner Fraktur, obwohl erste Op in anderem Krankenhaus erfolgte. Er nimmt sich trotz Stress Zeit für Patienten und man fühlt sich ernst genommen. Erfolgte Op durch Dr. Lorei ist super gelaufen. Organisation war auch prima. Ein dickes Lob an die gesamte Praxis."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Operation

Nach monatelangen Fußschmerzen und unzähligen Besuchen bei anderen Ärzten ohne durchschlagenden Erfolg hat Dr. Lorei sofort erkannt, wo das Problem liegt und mich zeitnah operiert. Mittlerweile ist die OP ein gutes Jahr her und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und unendlich dankbar, weil ich keine Schmerzen mehr habe und meinen geliebten Sport, den ich schon fast aufgeben wollte, wieder ohne Probleme in voller Intensität betreiben kann. In allen Gesprächen war Dr. Lorei sehr freundlich, kompetent, erklärte anschaulich und verständlich und nahm sich sehr viel Zeit. Lieber Dr. Lorei, ganz herzlichen Dank für alles! Ich musste lange suchen, aber es ist schön, dass es Ärzte wie Sie heutzutage doch noch gibt."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018

Sehr kompetenter freundlicher Arzt ,der sich wirklich Zeit für einen nimmt!

Dr.Lorei hat als einziger Arzt ,trotz MAT ,sofort erkannt das mein Sprunggelenk schuld an den Schmerzen war. Im Oktober 2017 hat er mein Sprunggelenk wunderbar operiert .Der Heilungsprozess wurde mir von ihm sehr genau vorher gesagt . Dr.Lorei ist ein sehr guter kompetenter Facharzt . Momentan bin ich mit meinem Kniegelenk bei ihm in Behandlung und es wird auf eine OP hinaus laufen ,da alle Therapien meine Schmerzen nur kurzfristig etwas lindern. Super toller und sehr netter Arzt !!!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

ein überaus kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten und dessen Krankengeschichte nimmt, ein recht patientenorientiertes Team, aufgrund des regen Zuspruchs der Praxis mit allen Facetten zur Behandlung und Diagnostik im eigenen Haus (Sixtus Hospital) sind Termine nicht immer ganz spontan möglich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lorei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lorei.