Praxis Dr.med. Lars Hackenberg Arzt f.Chirurgie
Letter Str. 37, Coesfeld

Prof. Dr. med. Lars Hackenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Prof. Dr. med. Lars Hackenberg Facharzt für Orthopädie
Von-Vincke-Str. 14, Münster

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hackenberg Arzt f.Chirurgie

immer sehr professionell und Patienten nah geholfen. Regelmäßige Physiotherapien verschrieben, die mein 2. Problem Faszien glättet. Das ganze Jahr fast Schmerzfrei ;)))

Blockaden WS Bereich 3. 4.Rippe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. med. Lars Hackenberg Facharzt für Orthopädie

Bandscheibenvorfall wurde durch PRT-Spritzen kompetent und "gekonnt" behandelt - somit keine Operation erforderlich und..... alte Lebensqualität zurück erhalten. Danke an den Doc sowie sein gesamtes Team!

kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hackenberg Arzt f.Chirurgie

Ich bin so froh das ich Herrn Prof. Hackenberg als meinen Orthopäden bezeichnen kann. Er hat mir nicht
nur einmal geholfen.
Das erste Mal, hat Herr Prof.Dr.med.Lars Hackenberg mich vor dem Rollstuhl bewahrt,in dem Er mich nach meheren Telefonaten und Gesprächen an eine Klinik überwiesen hat, die mir helfen konnte. Für seinen intensiven Einsatz kann ich mich nur herzlich bedanken. Ohnen seinen Einsatz säße ich jetzt im Rollstuhl!
Dann hatte ich sehr starke Nackenschmerzen,nach einer intensiven Spritzentheraphie bin ich
schmerzfrei. Auch dafür DANKE
Ich hat Fussbeschwerden, Herr Prof.Dr.med. Hackenberg verschrieb mir Einlagen und siehe da,auch diese Schmerzen sind weg.!
Ich kann und werde diesen Orthodäden auf jeden Fall weiter empfehlen!

Orthopäde mit Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hackenberg Arzt f.Chirurgie

Ich wurde noch nie so blöd da stehen gelassen und blöd behandelt in einer Arztpraxis! Dieser Arzt kennt mich nicht mal und urteilt direkt über mich. Ich habe sehr viel Erfahrung als Arzthelferin und sowas nenne ich nicht Arzt. Ich empfehle ihn auf keinen Fall als Arzt .

Prof. Dr. med. Lars Hackenberg

Es wurde kein vorschnelles und direktes Urteil über die Situation gefällt. Es erfolgte eine sehr umfangreiche Anamneseerhebung über 10 Minuten in Gegenwart einer Begleitperson und die Sichtung von mehreren MRT Untersuchungen. Es zeigte sich eine komplexe Symptomatik, die seit Jahren besteht. Ich habe eine stationäre Behandlung empfohlen, da sich das Problem in der orthopädischen Praxis nicht lösen lässt. Diese Entscheidung basierte auf meiner langjährigen Erfahrung als Schmerztherapeut und Wirbelsäulenchirurg.

Unfreundlicher und Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hackenberg Arzt f.Chirurgie

Herr Dr. Hackenberg hat mich nach mehrmaligen schweren Bandscheibenvorfällen, geduldig mit konservativen Methoden geheilt, statt mit einer damals üblichen OP. Ich habe ihm immer vertraut und dieses Vertrauen und sein Rat haben mir stets geholfen.

Kompetent, freundlich, patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hackenberg Arzt f.Chirurgie

Bin wegen der Vorwölbung der LWS und HWS von meinem Hausarzt an Herrn Hackenberg überwiesen worden. Der Hausarzt hat schon bei der Überweisung 3x Spritzen draufgeschrieben. (Die die unter CT gemacht werden)

Bevor ich zu Herrn Hackenberg durfte sind genau 8 Monate vergangen. Erst nach dem 3ten Hausarzttermin bekam ich die Überweisung zum MRT, dann stellte sich raus Vorwölbung der LWS. Die Kopfschmerzen die ich seit langem hatte musste ich erstmal aussitzen und mit Salbe versuchen wegzubekommen. Da es nich besser wurde habe ich einen 2ten MRT Termin für die HWL bekommen. Auch da wurde Vorwölbung festgestellt. Nach diesen lang erkämpten MRT Terminen ab zu Herrn Hackenberg um mich vernünftig Beraten zu lasen.

Ich war 5 min drin und wurde abgefertigt. Die MRT-CD von der Lendenwirbeluntersuchung hat die Mitarbeiterin Herrn Hackenberg schon eingelesen. Herr Hackenberg kam rein hat mir sofort eine Überweisung der 3 Spritzen aufgeschrieben. Keine Beratung, nicht mal die Frage was mir wehtut. Als Antwort: Sie sind ja wegen den Spritzen hier, die kann nur ich Ihnen verschreiben. Auf die Fragen ob es Alternativen gibt, da ich noch so Jung bin und das evtl. wegtrainieren kann: ein salopes nein ohne Erklärung. Drückte mir den Schein für die 3 Spritzen und wollte schon aufstehen und weggehen. Dann fragte ich Ihn was den mit dem Halswirbel sei, da ich Kopfschmerzen und ständiges Ohr Piepen habe, ob er sich die CD anschauen könnte. Es wurde ohne was anzuschauen eine Diagnose ausgestellt. Meistens ist das eine Atlas Blockade. Auf die erneute Bitte sich die CD anzuschauen ist er nicht eingegagn und sagte: das ist die Atlas-Blockade. Kann Herrn Hackenberg überhaupt nicht empfehlen. Wenn man bedenkt wieviel Strapazen man auf sich nimmt um nur endlich einen MRT Termin zu bekommen und wieviel zeit dadurch verloren geht, wird man dann vom Facharzt abgefertigt.
Ich hatte das Gefühl, dass man als Patient nicht ernst genommen wird.

Prof. Dr. med. Lars Hackenberg

Die Kritik weise ich zurück. Zunächst betrug die Wartezeit in unserer Praxis 6 Wochen und nicht 8 Monate. Es handelte sich hier um einen Kurztermin im Rahmen des Zweitmeinungs- und Zuweisungsverfahren für CT gesteuerte Injektionen bei einem Schmerztherapeuten. Dabei wird nur die Notwendigkeit der geplanten Injektion geprüft, hier die LWS. Die geplante Zeit betrug 3-5 Minuten. Hier bestand also offensichtlich eine falsche Erwartungshaltung des Patienten. Für eine Erstvorstellung mit Beratung werden in meiner Praxis 15 min eingeplant, Dann ist die Wartezeit aber deutlich länger als 6 Wochen.

Kann leider nicht empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hackenberg Arzt f.Chirurgie

Kann ihn nur weiterempfehlen, er nimmt sich Zeit

Sehr freundlicher Arzt, sehr zuvorkommend, natürliche Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hackenberg Arzt f.Chirurgie

Professor Hackenberg ist äußerst kompetent und erfahren. Alle Fragen werden ausführlich und geduldig beantwortet. Die Behandlung ist erfolgreich durch eine gelungene Kombination von Schmerzmedikation und Gerätetraining. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Nach langer, erfolgloser Odyssee durch diverse orthopädische Praxen endlich ein Lichtblick!

Sehr kompetenter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert
Bin heute nach sechs Jahren das zweite mal am
Spinalkanal operiert worden .
Herr Hackenberg hat eine Hervorragende Arbeit geleistet!!!
Direkt nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr .Na ja .... immer wieder ist wohl falsch ausgedrückt.
Aber wenn es sein muss ,dann auf jeden Fall
Professor Hackenberg .
Vielen vielen Dank
Für die hervorragende Arbeit
Lg
Theo Kerkhoff

Theo Kerkhoff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hackenberg Arzt f.Chirurgie

Der Artz hat keine Behandlung empfohlen oder eine Besserung der Probleme in Aussicht gestellt. Auch eine Operation sei seiner Meinung nach nicht möglich. Diese Einschätzung der Situation wurde durch andere, kompetente Kollegen wiederlegt. Schade, denn das Praxisteam ist einfach großartig und sehr engagiert!!

Leider lässt Prof. Hackenberg die Patienten in der Luft hängen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert