Dr. med. Godehard Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Godehard Koch?

Standort: Radiologische Praxis Dres. Michael Mühlen Godehard Koch und Andreas Wruck

Nach wochenlangen Schmerzen und ergebnislosen Arztbesuchen beim Orthopäden suchten wir das mit Fachärzten besetzte Sixtus Krankenhaus in Haltern am See auf. Es folgte eine Einweisung ins Krankenhaus mit folgender umfassender Untersuchung (MRT)
Im Ergebnis wurde eine Schädigung der Bandscheiben festgestellt. Es folgte eine PRT Injektion (Spritze), fast schmerzfrei in die Bandscheiben der Wirbelsäule.
Die Angst vor einem sehr schmerzhaften Eingriff schwand mit jeder Sekunde der OP !!! Hiermit möchte mich auf diesem Weg für die hervorragende Arbeit bei Dr. Koch und seinem Team recht herzlich bedanken. Ich würde ihn und seinem Team immer wieder weiterempfehlen.
Mit frdl.Grüßen Peter

Ich hab eine Behandlung eines Spezialisten zur echten Diagnose erfahren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde vom Notarzt morgens um ca 3Uhr von zu Hause aus der Toilette geholt und hatte das erstmal in meinen Leben so starke Schmerzen das ich Schweißausbrüche bekam und unentwegt schreien mußte.Ich wurde ins Sixtus Krankenhaus in Haltern am See stationär aufgenommen.Sehr starke Schmerzen die mit Infusionen gedämpft wurden ließen mich nicht zur Ohnmacht kommen.Der Stationsarzt verordnete eine Spritze am CT bei Dr Koch.Am anderen Tag wurde ich dann gespritzt,und hatte keine Schmerzen mehr.

Qualifizierter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe schon seit Jahren zu Dr. Koch zur Mammographie. Bin super zufrieden. Sehr kompetent, freundlich und absolut vertrauenswürdig. Werde nicht mehr woanders hingehen und kann ihn nur empfehlen. Top Arzt!

Der beste Radiologe, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Koch nahm sich Zeit und mir wurde in ausführlicher Weise alles erläutert. Ich war sehr zufrieden und auch ein wenig überrascht, da erfahrungsgemäß sich Radiologen weniger Zeit nehmen. Zudem wirkte alles geäußerte sehr Kompetent!
Ich war das 1.mal in dieser Praxis und würde jederzeit wieder kommen.

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Terminabsprache und relativ zeitige Termine. Sehr nette Praxiscrew und ein sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich gleich dort gut aufgehoben. Gute Aufklärung über die Art der Behandlung und deren Wirkungsweise. Bis jetzt auch ein sehr guter Erfolg der Therapie. Der Arzt hat auch mal nen lockeren Spruch auf den Lippen was mir persönlich sehr gut gefällt. Kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher kompetenter Arzt,nach der 1 Spritze/Therapie konnte ich meine Medikamente reduzieren. Heute habe ich die 2 Spritze bekommen und nehme keine Schmerzmittel mehr. Ich bin zuversichtlich und habe ein gutes Gefühl das die Behandlung bei Dr. Koch in Haltern von Erfolg gekrönt ist. Ich bin schon in einigen Radiologichen Praxen und Krankenhäuser behandelt worden, niemals war so schnell ein Erfolg da. Ich bin Dr. Koch und seinem Team was sehr hilfsbereit und freundlich ist sehr dankbar

Bleibt spontan für ein MRT länger in der Praxis. Sehr nett, erklärt alles ganz genau und verständlich.Nimmt sich für den Patienten Zeit.

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Anfang bis zum Ende der Behandlung hatte ich sehr viel Vertrauen in Herrn Dr. Koch. Die Aufklärung meiner Erkrankung habe ich als Laie gut verstanden. Bei den einzelnen Behandlungen war immer Zeit für Erklärungen, was gemacht wird und wie es weiter geht. Das Personal rund um Dr. Koch war sehr nett. Rundherum hat man sich in guten Händen gefühlt.

Der Arzt aber auch das weitere Fachpersonal gehen sehr positiv und freundlich auf die Patienten zu.
Die Untersuchungsergebnisse wurden von Dr. Koch so erklärt, dass ich als Laie alles verstanden habe.
Ich hatte nur eine kurze Wartezeit und konnte beobachten wie liebevoll Arzt und Fachpersonal auch auf
schwerer erkrankte Patienten eingehen.

Sehr freundlicher und fachlich ausgezeichneter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde gut über die Behandlung aufgeklärt. Meine Fragen wurden ausreichend beantwortet.

Sehr kompetenter Arzt, zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert