Gemeinschaftspraxis

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Jens Dohrmann Andere

„Kleiner Eingriff – große Wirkung“
    Nahezu 10 Jahre lang habe ich darüber nachgedacht, ob ich mich an den Augenlidern operieren lasse.
    Erst als ich meine Wimpern nicht mehr sehen konnte, meine Sicht eingeschränkt war, habe ich mich auf die Suche nach geeigneten Operateuren begeben.
    Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch durch Herrn Dr. Dohrmann habe ich mich zu dieser Augenlidoperation entschlossen.
    Herr Dr. Dohrmann hat mich durch seine ruhige und ausgeglichene Art überzeugt, er hat mir keine Wunder versprochen und doch die Angst vor dieser Operation genommen.
    Herr Dr. Dohrmann war ruhig und operierte sicher.
    Nach fast einem halben Jahr bin ich mit dem Ergebnis der Augenlidstraffung sehr zufrieden.
    Ich kann die Augenlidoperation und Herrn Dr. Dohrmann als Operateur auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Die Augen sind groß, der Blick frisch und nicht mehr so müde.
    Ich bin überglücklich und danke Herrn Dr. Dohrmann für die gute Arbeit und seinen Blick fürs Wesentliche.

Dr. med. Jens Dohrmann Andere

Ich hatte am 18.Jan. eine Lidstraffung bei Dr. Dohrmann und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Durch eine langjährige Uveitis hing mein rechtes Augenlid sehr und es hatte sich eine Asymmetrie gebildet. Dr. Dohrmann hat durch sein großes Können, diese Asymmetrie super behoben. Ich bin sehr glücklich darüber und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vom Aufklärungsgespräch bis zur Nachsorge fühlte ich mich bestens aufgehoben.

Koeppstr. 9, 45721 Haltern am See In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert