Sigrid Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Hypnose-Therapie

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Böhm

Vor einem Jahr war ich in erster Linie aufgrund einer Darmproblematik erstmals bei Frau Böhm. Nach einer detaillierten Diagnostik und entsprechender Behandlung verbesserte sich das Problem deutlich. Die ganzheitliche Betrachtung des Patienten führte bei mir zu einem insgesamt besseren Wohlbefinden. Und auch meine Schilddrüsenwerte, die aufgrund einer Autoimmunerkrankung erhöht waren, verbesserten sich erfreulicherweise (eher unerwartet) zudem.
Fraum Böhm ist stets offen für Fragen und Anregungen und ermöglicht zeitnahe Behandlungs- bzw. Besprechungstermine.

Ganzheitliche Betrachtung in angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Böhm

Wenn man die Praxis von Frau Böhm betritt, fühlt man sich sofort gut aufgehoben und willkommen. Sie hat immer ein offenens Ohr für meine Belange. Besonders gut hat mir die Hypnostherapie gefallen. Nach drei Sitzungen war mir bei meinem Problem schon geholfen. Ich werde immer wieder gerne zu ihr gehen, wenn ich gesundheitliche Probleme habe.

es war sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Böhm

Ich bin bereits seit Jahren bei Frau Böhm in Behandlung. Durch Ihre ruhige und kompetente Art hat sie mir in vielen Krankheitsfällen weitergeholfen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit um ein Gesamtbild der Erkrankung zu bekommen und hilft, parallel zur ärztlichen Behandlung, den Grund der Erkrankung zu erkennen und bietet die unterschiedlichsten Hilfen an. Bei meinen Darmproblemen und den Entzündungen im Fuß und Arm haben ihre Anwendungen mir mehr geholfen als die schulmedizinischen. Gerade bei schwereren Erkrankungen war für mich zudem die seelische und homöopathische Unterstützung sehr wohltuend - und ich möchte mich auf diesem Wege für die vertrauensvolle Begleitung bedanken. Die neuen Praxisräume gefallen mir sehr und bieten wieder eine angenehme Behandlungs-Atmosphäre.

Seit Jahren eine große Hilfe und Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Böhm

Nachdem ich anfangs sehr skeptisch war ob eine Hypnose wirklich hilfreich sein könnte, wurde ich schnell vom Gegenteil überzeugt. Nach nur drei Sitzungen habe ich mein Ziel erreicht!
Dabei ging Frau Böhm auf sehr nette und einfühlsame Weise auf meine Belange ein.

Erfolgreiche Hypnosebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Böhm

Fühlte mich schon beim Telefonat gut aufgehoben. In der Praxis hat sich das Gefühl bestätigt, ist in allen Belangen , Termine Zeit Behandlung ganz auf mich eingegangen. Ziel erreicht, zufriedene Patientin!

Freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Böhm

Sehr freundliche und sehr gute Beratung. Die Behandlung wird immer den aktuellen Problemen angepasst und ist daher sehr wirkungsvoll. Absolut empfehlenswert.

Wirkungsvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Böhm

Bei Frau Böhm fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und berät einen sehr gut.

Sehr kompetente Heilpraktikerin, sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Böhm

Frau Böhm geht mit Ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art auf die Probleme der Patienten ein. Die Behandlung - in diesem Fall eine Hypnose - verlief sehr positiv und zielführend.

Einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Böhm

Frau Böhm konnte mir schnell weiter helfen und meine Magenprobleme nach 2 1/2 Jahren ärztlicher Behandlung in der Kürze von 2 Monaten "behandeln". Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Böhm

Ich litt jahrelang unter Darmbeschwerden und stieß durch die Sendung von DocEsser zum Thema „Gesunder Bauch“ auf Frau Böhm. Nach einer eingehenden Anamnese und einem Laborbefund erhielt ich eine Kombination aus der Hypnosetherapie und einer Medikation. Seitdem bin ich beschwerdefrei. Vielen Dank für diese kompetente Betreuung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Hypnose bei Darmbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben