Frau Böhm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Böhm
Frau Böhm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Böhm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Böhm ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Haltern am See (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Böhm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sigrid Böhm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

Recklinghäuser Str. 24

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Böhm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augendiagnose liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Böhm.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 17.08.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Man fühlt sich gut aufgehoben, wird kompetent behandelt, wird bestens informiert; das Allerbeste aber: man wird wieder gesund! Dankeschön, liebe Frau Böhm !  Mehr

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Sigrid Böhm.

1. Schmerztherapie
  2. Allergien
  3. Darmsprechstunde

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworte ich alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Gespräch.

1. Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuß
  2. Bioresonanztherapie
  3. Vitamin C Infusionstherapie / Eigenbluttherapie
  4. Hypnosetherapie
Das sagen Nutzer über Frau Böhm

Bewertung vom 17.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Heilpraktikerin

Man fühlt sich gut aufgehoben, wird kompetent behandelt, wird bestens informiert; das Allerbeste aber: man wird wieder gesund! Dankeschön, liebe Frau Böhm !"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vom erstem Moment an, hatte ich mich in ihrer Praxis gut aufgehoben gefühlt.

Unproblematische Kontaktaufnahme und einen schnellen Termin für das Vorgespräch. Nicht nur das Vorgespräch war professionell sondern auch die anschließende Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlich!

Ich war bei Frau Böhm wegen meines Heuschnupfens in Behandlung. Sie hat sich im Anamnesegespräch sehr viel Zeit für mich genommen und eine Eigenbluttherapie bei mir durchgeführt. Sie war jederzeit…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent und hat mir sehr gut geholfen

Ich kann Frau Böhm nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Ich habe bei ihr eine Hypnotherapie gemacht. Vielen Dank für diese tolle Hilfe"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Böhm

Frau Meixner

Claudia Meixner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

93 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Naturheilkunde” am 13.08.2018

Folgen eines Bandscheibenvorfalls behandeln: 3 alternative Verfahren, die helfen können

Folgeschäden im Spinalkanal nach einem Bandscheibenvorfall sind keine Seltenheit. Verklebungen, Vernarbungen und chronischen Nervenwurzelentzündungen im Rückenmarkskanal sollte schon ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Naturheilkunde” am 27.07.2018

Das jameda-Interview: 8 Fragen an Herrn Manfred Renner

Heilpraktiker haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Renner interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2018
von M.Sc. Manfred Renner