Frau Böhm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Böhm
Frau Böhm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Böhm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Böhm ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Haltern am See (Stand 06/2017)

Sigrid Böhm

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Augendiagnose, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Akupunktur

Recklinghäuser Str. 24
45721 Haltern am See

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2016 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Böhm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augendiagnose liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Böhm.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 27.06.2017

Super !!!

Sehr freundlich, überaus kompetent und immer gut zu erreichen.  Mehr

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Sigrid Böhm.

1. Schmerztherapie
  2. Allergien
  3. Darmsprechstunde

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Gespräch.

1. Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuß

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Frau Böhm

Bewertung vom 27.06.2017, Alter: 30 bis 50

Super !!!

Sehr freundlich, überaus kompetent und immer gut zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einwandfrei

Hallo, ich möchte hier eine Bewertung abgeben. Ich war bei Fr. Böhm in Behandlung wegen verschiedenen Gesundheits Problemen gewesen. Nach und nach konnte sie und hat bestimmen können was die…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Voller Behandlungserfolg durch Blutegeltherapie

Von Frau Böhm beraten worden, alternativ eine Blutegeltherapie gegen meine Bewegungsschmerzen im linken Ellenbogen zu versuchen. Ein paar Tage nach der Behandlung setzte der gewünschte Erfolg ein.…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gute Diagnose und Behandlung bei Unverträglichkeiten

Nachdem ich mich schon länger mit immer neuen Unverträglichkeiten und Diäten ohne Erfolg auseinander gesetzt hab, konnte die Ursache hier schnell festgestellt werden. Auch die dementsprechende…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Böhm

Frau Meixner

Claudia Meixner

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Eigenbluttherapie

92 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Naturheilkunde” am 23.08.2017

Ganzheitlicher Gesundheit-Check - Mit Energie- und Informationsmedizin ein Bild der eigenen Gesundheit erhalten

Seit den 1950er Jahren erkannten die Physiker, dass der menschliche Organismus ein energetischer Schwingungskörper ist. Sie entwickelten Systeme, die diese Schwingungen auf bio-energetischer ...  Mehr

Verfasst am 23.08.2017
von Beate Koch

Zum Thema „Naturheilkunde” am 12.07.2017

Die Heilkraft des eigenen Blutes nutzen: Die Eigenblutbehandlung mit der ACP-Methode

Gelenkverschleiß gilt als Volkskrankheit. Die Deutsche Arthrose-Gesellschaft geht davon aus, dass etwa 5 Millionen Bundesbürger unter Gelenkschmerzen in Knien, Hüften, Schultern, Sprunggelenken ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2017
von Ulrich W. Teleu