Frau Böhm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Böhm
Frau Böhm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Böhm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Böhm ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Haltern am See (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Böhm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sigrid Böhm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

Recklinghäuser Str. 24

Bioresonanztherapie
Vitamin C Infusionstherapie /
Hypnosetherapie
Blutegeltherapie

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Sigrid Böhm.

1. Schmerztherapie
  2. Allergien
  3. Darmsprechstunde

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworte ich alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Gespräch.

1. Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuß
  2. Bioresonanztherapie
  3. Vitamin C Infusionstherapie / Eigenbluttherapie
  4. Hypnosetherapie
Das sagen Nutzer über Frau Böhm

Bewertung vom 18.04.2019

Freundliche und kompetente Behandlung

Frau Böhm konnte mir schnell weiter helfen und meine Magenprobleme nach 2 1/2 Jahren ärztlicher Behandlung in der Kürze von 2 Monaten "behandeln". Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Hypnose bei Darmbeschwerden

Ich litt jahrelang unter Darmbeschwerden und stieß durch die Sendung von DocEsser zum Thema „Gesunder Bauch“ auf Frau Böhm. Nach einer eingehenden Anamnese und einem Laborbefund erhielt ich eine Kombination aus der Hypnosetherapie und einer Medikation. Seitdem bin ich beschwerdefrei. Vielen Dank für diese kompetente Betreuung. Ich kann es nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Super!

Sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Heilpraktikerin

Man fühlt sich gut aufgehoben, wird kompetent behandelt, wird bestens informiert; das Allerbeste aber: man wird wieder gesund! Dankeschön, liebe Frau Böhm !"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vom erstem Moment an, hatte ich mich in ihrer Praxis gut aufgehoben gefühlt.

Unproblematische Kontaktaufnahme und einen schnellen Termin für das Vorgespräch. Nicht nur das Vorgespräch war professionell sondern auch die anschließende Behandlung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Böhm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Böhm.

Zum Thema „Naturheilkunde” am 03.05.2019

Intervallfasten – Gesundheit und Verdauung unterstützen

Der Begriff des Intermittierenden oder Intervallfastens ist vielen Menschen schon geläufig. Hierzu tragen auch Prominente bei, die damit erfolgreich ihr Körpergewicht verändert haben. Eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 03.05.2019
von Florian Yves Wormland

Zum Thema „Naturheilkunde” am 27.02.2019

Therapieresistente Beschwerden natürlich behandeln

Schlagen Sie sich schon lange mit ein und demselben körperlichen Problem herum? Haben Sie schon vieles ausprobiert, aber nichts hat so richtig geholfen? Dann lassen Sie uns heute einmal den Blick ...  Mehr

Verfasst am 27.02.2019
von Jutta Spiecker