Frau Böhm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Böhm
Frau Böhm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Böhm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Böhm ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Haltern am See (Stand 06/2017)

Sigrid Böhm

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Augendiagnose, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie

Recklinghäuser Str. 24

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Böhm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augendiagnose liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Böhm.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 01.12.2017

Sehr kompetent und hat mir sehr gut geholfen

Ich kann Frau Böhm nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Ich habe bei ihr eine Hypnotherapie gemacht. Vielen Dank für diese tolle Hilfe  Mehr

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Sigrid Böhm.

1. Schmerztherapie
  2. Allergien
  3. Darmsprechstunde

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworte ich alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Gespräch.

1. Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuß
  2. Bioresonanztherapie
  3. Vitamin C Infusionstherapie / Eigenbluttherapie
  4. Hypnosetherapie
Das sagen Nutzer über Frau Böhm

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und hat mir sehr gut geholfen

Ich kann Frau Böhm nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Ich habe bei ihr eine Hypnotherapie gemacht. Vielen Dank für diese tolle Hilfe"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich und Kompetent

Frau Böhm hat nach einer kurzen Anamnese sehr ausführlich getestet und eine Lebensmittelunverträglichkeit festgestellt. Schon nach kurzer Einhaltung ihrer Diät ging es mir besser, was im Laufe der…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super !!!

Sehr freundlich, überaus kompetent und immer gut zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einwandfrei

Hallo, ich möchte hier eine Bewertung abgeben. Ich war bei Fr. Böhm in Behandlung wegen verschiedenen Gesundheits Problemen gewesen. Nach und nach konnte sie und hat bestimmen können was die…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Böhm

Frau Meixner

Claudia Meixner

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Eigenbluttherapie

92 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Naturheilkunde” am 11.05.2017

Operationen als Krankheitsursache? Eine sorgfältige Narbenbehandlung kann erstaunliche Ergebnisse erzielen!

Operationen können Leben retten. Das ist keine Frage und das ist auch gut so. Aber Operationen hinterlassen auch Spuren in Körper und Seele. Das ist weniger bekannt und bleibt daher häufig ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2017
von Jutta Spiecker

Zum Thema „Naturheilkunde” am 30.04.2017

Emotionalen Stress einfach wegklopfen: So funktioniert die Klopfakupressur

Seit ca. 30 Jahren gibt es in der Psychotherapie und im Coaching neue Wege, die der Fachwelt mitunter etwas skurril erschienen und unnötigerweise zu esoterischen Irreführungen geführt haben. ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2017
von Oliver Mügge