Yvonne Schäfer

Darmsanierung

Yvonne Schäfer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Haltern am See

30.09.2021

Eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Eine wirklich tolle Heilpraktikerin. Sie hat unserer Tochter sehr geholfen. Hat ein offenes Ohr für alle Probleme und gibt sehr hilfreiche Tipps. Sehr kompetent. Ihr Fachwissen ist unglaublich groß. Frau Schäfer kann ich nur weiter empfehlen

Kommentar von Frau Schäfer am 01.10.2021

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir diese tolle Bewertung zu schreiben. Ich freue mich wirklich sehr darüber!

17.09.2021

Heilpraktikerin für die ganze Familie

Wir sind vor vielen Jahren zuerst wegen a?ergischer Reaktionen unserer Tochter bei Frau Schäfer gelandet. Nun sind wir alle Patienten bei ihr. Wir fühlen uns bei allen gesundheitlichen Fragen sehr gut aufgehoben. Vor allem ist Frau Schäfer stets sehr flexibel, einfühlsam und zugewandt. Ihre Behandlung erfolgte stets unter Berücksichtigung immer ausführlich vorgenommener Einschätzung der jeweiligen Situation. Für uns ist sie seit Jahren eine zuverlässige und kompetente Ansprechpartnerin.

Kommentar von Frau Schäfer am 18.09.2021

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! ???? Es ist für mich immer wieder eine große Freude, die ganze Familie über so viele Jahre begleiten zu dürfen und ich bedanke mich für das Vertrauen! ????

06.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Kinderheilpraktikerin die immer ein offenes Ohr hat.

Frau Schäfer bildet genau das ab, was man sich unter einer tollen Kinderheilpraktikerin vorstellt.

Meine Tochte begann im Alter von 06 Monaten trockene Hautexzeme zu entwickeln die sich relativ schnell zu einer Neurodermitis entwickelten. Als wir uns bei Frau Schäfer vorstellen, fühlten wir uns direkt gut aufgehoben. Nach kurzer Zeit zeigte die Behandlung bereits erste Erfolge.

Heute ist es aktuell so , dass durch die Medikation keine Exzeme oder Neurodermitis sichtbar sind.

Aber auch bei Infekten oder ähnlichen Herrausforderungen konnte ich Frau Schäfer jederzeit gut ansprechen.

Wir sind sehr froh, so eine tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben. Wir fühlen uns jederzeit sehr wohl in der Praxis...

Kommentar von Frau Schäfer am 07.07.2021

Vielen, vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte! Ich freue mich immer wieder sehr über so zufriedene Patienten und es ist einfach toll, dass ich Ihrem Kind und somit auch der ganzen Familie so zügig helfen konnte!

13.06.2021

Eine Super tolle Heilpraktikerin !

Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut bei Frau Schäfer aufgehoben. Frau Schäfer hat immer ein offenes Ohr für uns und wo viele nicht weiter wussten hat sie uns mit Ihrem Fachwissen weitergeholfen. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür!

Wir sind begeistert und können die Praxis von Frau Schäfer nur jedem weiterempfehlen!

Kommentar von Frau Schäfer am 14.06.2021

Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen.

12.06.2021

Super Heilpraktikerin

Ich bin auf Grund dauerhafter Bauchschmerzen , Blähungen ständig zum Arzt gerannt mit meiner Tochter im Alter von knapp 3 Jahren.

Nichts hat geholfen.

So war ich auf der Suche nach einer Heilpraktikerin. Ich habe Frau Schäfer gefunden und ich muss sagen Ich hatte einen Volltreffer. Sie hat meiner Tochter mega geholfen. Ihr Wohlbefinden ist viel besser geworden. Ihr Darm ist wieder fit. Selbst bei Fragen ist Frau Schäfer immer erreichbar. Ich bin sehr froh und Dankbar dafür.

Einfach TOP

Kommentar von Frau Schäfer am 13.06.2021

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass ich Ihrer Tochter helfen konnte und Sie zufrieden mit meiner Praxis sind!

Letzte Aktualisierung12.06.2021

Yvonne Schäfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?