Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ralf Asholt Andere

    Bin rund um zufrieden
    Mit der Praxis und dem gesamten Team
    Auch die OP war zufriedenstellend das verdanke ich auch dem Krankenhaus und den Krankenschwestern
    Also sehr zu empfehlen

    St. Sixtus-Hospital Abt. Orthopädie

    Ärzte und Pflegepersonal sind einfach top. Ich war schon mehrmals dort und fühle mich nach wie vor immer gut aufgehoben.
    Speziell Dr. Asholt kann ich nur weiterempfehlen und jedem raten ihn aufzusuchen, wenn man Schmerzen hat. Ich lasse keinen anderen Arzt mehr an meine Knochen ran.

    Dr. Asholt = sehr kompetenter Arzt, menschlich und ein Ass auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 2, 45721 Haltern am See In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen