Dr. med. dent. Lothar Radeler

Zahnarzt mehr

Haltern am See 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Lothar Radeler Zahnarzt
Zum Stadtgraben 7, Haltern am See

Dr. med. dent. Lothar Radeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Radeler Zahnarzt

Perfekte Terminplanung, auch kurzfristig möglich; kompetente Behandlung, halt einfach gut!

einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Radeler Zahnarzt

Die beste Zahnreinigung die man/ Mann in Haltern bekommen kann.
Die Mitarbeiterin zeichnet sich durch langjährige und fachliche Kompetenz bestens aus.
Ich glaube, sie lächelt auch hinter dem Mundschutz.
Sie arbeitet mit voller Begeisterung und Hingabe zum sicherlich nicht einfachen Job.
Sehr hochwertige Behandlungsinstrumente und Ausstattung.
Nach der Kontrolle durch Dr. Radeler bekamen wir beide 100 Punkte.
Ich kann nun sagen:
Er hat schon lange nicht mehr gebohrt oder Karies gibt es bei mir nicht dank regelmäßiger Kontrolle und PZR.
Also, TOP - Leistung.

PZR- Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Radeler Zahnarzt

seit einigen Jahren bin ich in der Praxis Dr. Radeler Patient und dort sehr zufrieden. Bei den bisher zwei großen Eingriffen war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Radeler ist ein profi auf seinem Gebiet und das nimmt einem jegliche Angst!
Ich empfehle die Praxis auch wegen der familiären Atmosphäre gerne weiter!

in allen Belangen sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Radeler Zahnarzt

Herr Dr. Radeler ist ein Zahnarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er hört zu, kennt die Patienten und deren Akte. Ich selbst war bevor ich zu ihm wechselte ein absolut panischer Angstpatient. Diese Angst hat mir Herr Dr. Radeler komplett genommen. In der Zwischenzeit hab ich mehrere Behandlungen hinter mir (z. B. Wurzelbehandlung, gekronter Zahn, Pardodontose-Behandlung, etc.), die allesamt durch die Bank schmerzfrei verliefen. Die Krönung ist aber, die Betäubungstechnik von Herrn Dr. Radeler, die ich so noch nie erlebt habe. Die Spritze zur Betäubung wird leicht angesetzt und kurz gespritzt, sodass man von der eigentlichen Spritze im Grunde gar nichts mehr merkt. (selbst eine Spritze in den Gaumen, die mir als Kind echt traumatische Erlebnisse verpasst hatte, hat Herr Dr. Radeler mir schmerzfrei verpasst - unfassbar!)

Herr Dr. Radeler ist ein absoluter Perfektionist und beendet eine Behandlung erst, wenn er selbst zufrieden ist.

Für mich der beste Zahnarzt, den ich ohne jede Einschränkung weiter empfehlen würde. Die betreuenden Zahnartzhelferinnen sind durch die Bank nett und immer für einen kleinen Smalltalk zu haben. Auch hier eine glatte Eins.

Einziger Wehrmutstropfen: Parkplätze in der Innenstadt sind rar gesät, also lieber ausserhalb parken. :-)

kompetenter, freundlicher Arzt. Hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Radeler Zahnarzt

Als langjähriger Patient möchte ich Hr. Dr. Radeler und sein Team loben !

Mit ca. 15-16 Jahren wechselte ich den bisherigen "Familienzahnarzt" weil ich mir dachte dass es freundlicher und schmerzfreier gehen sollte wenn man mal eine Füllung benötigt.

Seitdem bin ich Dr. Radeler ca. 20 Jahre treu geblieben, einfach weil er einen Super Job macht.

Bestätigt wurde dies erneut als ich vor ein paar Jahren unverhofft meine erste Wurzelbehandlung hatte.
Bei einem Kontrolltermin hatte sich die Notwendigkeit ergeben.
Ich wurde gefragt ob es einen neuen Termin geben soll, habe mich aber zur "Spontanbehandlung" entschieden da ich mittlerweile 40km weit entfernt wohne.
Vielleicht hatte ich Glück aber eher wird es an Dr. Radelers Fähigkeiten gelegen haben dass ich heute nur alle bedauern kann bei denen eine Wurzelbehandlung schmerzhaft ist .
Nichts gemerkt, außer den Kiefer danach, aber das kam vom ungewohnt lange geöffnetem Mund am Stück (wegen dem Röntgen notwendig) und ist sicher normal ;-)

Ähnlich dachte ich vor einigen Jahren als die Weisheitszähne gehen mussten, Ruckzuck waren die draußen, keine Schmerzen,Schwellung , nichts. Unglaublich.

Außerdem kann ich, wie hier bereits erwähnt nur bestätigen dass Hr. Dr. Radeler perfekte Arbeit abliefert oder wie ist es zu erklären dass ein Kollege zu dem ich mal Notfallmäßig wegen einer verlorenen Füllung (vom Vorgängerzahnarzt) musste gefragt hat wer denn sonst meine Füllungen macht..... ?? !!
Seine herrausragende Leistung stieß dort auf echte Begeisterung ;-)

Also alles in allem PERFEKT, werde meinen Zahnarzt nicht mehr wechseln und auch wenn ich weiter fahren müsste garantiert folgen !!

Termine bekommt man schnell und werden eingehalten,Wartezeit kenne ich hier nicht.
Danke dafür Praxisteam !

Ein wirklich zufriedener Patient.

Dr. Radeler, einfach ein excellenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Radeler Zahnarzt

Herr Dr. Radeler hat bei mir vor ca. 2 Jahren im linken Oberkiefer eine Kronenbehandlung durchgeführt. Man spürt förmlich seinen Drang zur Perfektion. Das Ergebnis war ein vom ersten Tag an hervorragend und schmerzfrei sitzender Zahnersatz, den ich von der 1.Minute schon "mein
Eigen" nennen konnte. Herr Dr. Radeler besitzt großes Einfühlungsvermögen und Empathie. Er versteht sein Handwerk und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zuvorkommender und kompetenter Behandler • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Radeler Zahnarzt

Dr. Lothar Radeler ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Man wird sehr gut aufgeklärt. Dr. Radeler ist ein sehr kompetenter Arzt.

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen, auch für Patienten die \"Angst\" vor Zahnärzten haben, Dr. Radeler, nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten.

Ein sehr kompetenter und netter Arzt !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert