Dr. med. dent.Lothar Radeler

Dr. Radeler

Zahnarzt

Zum Stadtgraben 745721 Haltern am See
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Lothar Radeler?

Dr. Radeler gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Radeler gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 20.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einfach gut

Perfekte Terminplanung, auch kurzfristig möglich; kompetente Behandlung, halt einfach gut!

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

PZR- Kontrolle

Die beste Zahnreinigung die man/ Mann in Haltern bekommen kann.

Die Mitarbeiterin zeichnet sich durch langjährige und fachliche Kompetenz bestens aus.

Ich glaube, sie lächelt auch hinter dem Mundschutz.

Sie arbeitet mit voller Begeisterung und Hingabe zum sicherlich nicht einfachen Job.

Sehr hochwertige Behandlungsinstrumente und Ausstattung.

Nach der Kontrolle durch Dr. Radeler bekamen wir beide 100 Punkte.

Ich kann nun sagen:

Er hat schon lange nicht mehr gebohrt oder Karies gibt es bei mir nicht dank regelmäßiger Kontrolle und PZR.

Also, TOP - Leistung.

Bewertung vom 27.12.2017, Alter: unter 30

in allen Belangen sehr gut!

seit einigen Jahren bin ich in der Praxis Dr. Radeler Patient und dort sehr zufrieden. Bei den bisher zwei großen Eingriffen war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Radeler ist ein profi auf seinem Gebiet und das nimmt einem jegliche Angst!

Ich empfehle die Praxis auch wegen der familiären Atmosphäre gerne weiter!

Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter, freundlicher Arzt. Hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen

Herr Dr. Radeler ist ein Zahnarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er hört zu, kennt die Patienten und deren Akte. Ich selbst war bevor ich zu ihm wechselte ein absolut panischer Angstpatient. Diese Angst hat mir Herr Dr. Radeler komplett genommen. In der Zwischenzeit hab ich mehrere Behandlungen hinter mir (z. B. Wurzelbehandlung, gekronter Zahn, Pardodontose-Behandlung, etc.), die allesamt durch die Bank schmerzfrei verliefen. Die Krönung ist aber, die Betäubungstechnik von Herrn Dr. Radeler, die ich so noch nie erlebt habe. Die Spritze zur Betäubung wird leicht angesetzt und kurz gespritzt, sodass man von der eigentlichen Spritze im Grunde gar nichts mehr merkt. (selbst eine Spritze in den Gaumen, die mir als Kind echt traumatische Erlebnisse verpasst hatte, hat Herr Dr. Radeler mir schmerzfrei verpasst - unfassbar!)

Herr Dr. Radeler ist ein absoluter Perfektionist und beendet eine Behandlung erst, wenn er selbst zufrieden ist.

Für mich der beste Zahnarzt, den ich ohne jede Einschränkung weiter empfehlen würde. Die betreuenden Zahnartzhelferinnen sind durch die Bank nett und immer für einen kleinen Smalltalk zu haben. Auch hier eine glatte Eins.

Einziger Wehrmutstropfen: Parkplätze in der Innenstadt sind rar gesät, also lieber ausserhalb parken. :-)

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Radeler, einfach ein excellenter Zahnarzt

Als langjähriger Patient möchte ich Hr. Dr. Radeler und sein Team loben !

Mit ca. 15-16 Jahren wechselte ich den bisherigen "Familienzahnarzt" weil ich mir dachte dass es freundlicher und schmerzfreier gehen sollte wenn man mal eine Füllung benötigt.

Seitdem bin ich Dr. Radeler ca. 20 Jahre treu geblieben, einfach weil er einen Super Job macht.

Bestätigt wurde dies erneut als ich vor ein paar Jahren unverhofft meine erste Wurzelbehandlung hatte.

Bei einem Kontrolltermin hatte sich die Notwendigkeit ergeben.

Ich wurde gefragt ob es einen neuen Termin geben soll, habe mich aber zur "Spontanbehandlung" entschieden da ich mittlerweile 40km weit entfernt wohne.

Vielleicht hatte ich Glück aber eher wird es an Dr. Radelers Fähigkeiten gelegen haben dass ich heute nur alle bedauern kann bei denen eine Wurzelbehandlung schmerzhaft ist .

Nichts gemerkt, außer den Kiefer danach, aber das kam vom ungewohnt lange geöffnetem Mund am Stück (wegen dem Röntgen notwendig) und ist sicher normal ;-)

Ähnlich dachte ich vor einigen Jahren als die Weisheitszähne gehen mussten, Ruckzuck waren die draußen, keine Schmerzen,Schwellung , nichts. Unglaublich.

Außerdem kann ich, wie hier bereits erwähnt nur bestätigen dass Hr. Dr. Radeler perfekte Arbeit abliefert oder wie ist es zu erklären dass ein Kollege zu dem ich mal Notfallmäßig wegen einer verlorenen Füllung (vom Vorgängerzahnarzt) musste gefragt hat wer denn sonst meine Füllungen macht..... ?? !!

Seine herrausragende Leistung stieß dort auf echte Begeisterung ;-)

Also alles in allem PERFEKT, werde meinen Zahnarzt nicht mehr wechseln und auch wenn ich weiter fahren müsste garantiert folgen !!

Termine bekommt man schnell und werden eingehalten,Wartezeit kenne ich hier nicht.

Danke dafür Praxisteam !

Ein wirklich zufriedener Patient.

100%Weiterempfehlung
4.928Profilaufrufe