Merschstr. 26, Haltern am See

Dr. med. dent. Udo Hillebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Udo Hillebrand Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Udo Hillebrand?

• Oralchirurgie

Toller Zahnarzt
Schöne Praxis, prima Team.
Wir sind von Anfang an in die Praxis von Herrn Hillebrand gegangen. Dort wurden wir intensiv beraten und die Behandlung war immer hochprofessionell. Es gab von unserer Seite zur keiner Zeit Beanstandungen.
Das gesamte Team ist sehr einfühlsam und wir können die Praxis von Herrn Hillebrand nur wärmstens empfehlen.
Xxxxx

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Hillebrand Zahnarzt

Mit der Behandlung war ich grundsätzlich zufrieden. Ich war überrascht, als ich die Rechnung bekam. Für mich war der erhöhte Steigerungssatz nicht nachvollziehbar. Ich war an einer gütlichen Einigung interessiert. Der Arzt hat mich allerdings nur an die Abrechnungsstelle verwiesen. Mein Eindruck war, dass der Arzt diese Unstimmigkeiten nur ausgesessen hat, da er ja von mir als Notfallpatientin kein weiteres „Geschäft“ erwarten kann.

Beihilfeberechtigte aufpassen - 3,5 facher Satz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt
Nette Mitarbeiterinnen
Angenehme Atmosphäre in der Praxis

Sympatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

trotz Terminvereinbarung teilweise über eine Stunde Wartezeit
Bei feststehenden Terminen wird der Patient des öfteren telefonisch benachrichtigt,
ob er auf eine andere Uhrzeit und / oder zu einem anderen Termin erscheinen kann.

Terminvereinbarung und Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Hillebrand Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und war schon bei arg vielen Zahnärzten.
Der Weg zum Zahnarzt mit sehr vielen Baustellen wie bei mir ist immer ein schwerer Schritt gewesen.
Dann wurde mir empfohlen, die Praxis von Dr. Udo Hillebrand aufzusuchen und ich kann nur sagen : Das war der beste Rat den ich bekommen konnte !
Man fühlt sich dort sofort super wohl, die Angestellten sind sehr freundlich und einfühlsam, man wird über weitere Behandlungsschritte und Kosten bestens aufgeklärt (Was leider nicht bei jeder Praxis der Fall ist) und Monatelanges warten auf Termine gibt es dort nicht. Ich finde keinen Kritikpunkt und kann diese Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Absolut zufrieden ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Hillebrand Zahnarzt

Mein Mann ist Angstpatient und hat mir diesen Arzt empfohlen. ich bin mit drei Kinder zu ihm gewechselt ! Leider benötige ich mit Ende 40 jetzt eine umfassende Behandlung ... deshalb kann ich sagen: Er und seine Kollegen sind spitze ! Sie nehmen sich soviel Zeit, wie nötig ist. sie klären über von der Krankenkasse bezahlte Behandlung genau auf. Natürlich wird auch über weitergehende Möglichkeiten, die man dann selber bezahlen muß gesprochen. Aber ich fühle mich in meiner Entscheidung nicht unter Druck gesetzt. Die Aufklärung ist umfassend. Bei akuten Schmerzen kann ich noch am selben Tag kommen ( ist längst nicht bei jedem Zahnarzt so ). Bei längerer Behandlung werden weitergehende Termine nach Möglichkeit von Anfang an festgelegt, da gibt´s dann auch keine Wartezeit auf den Termin. Die Wartezeit in der Praxis ist entsprechend kurz - ausser bei einem wirklich schwierigen Notfall. Das ist doch immer so, oder? Ich kann ja auch mal Notfall sein.
Übrigens eine sehr weite Behandlungszeit, teilweise ab 7 Uhr morgens !
OP `s können in der supersauberen Praxis gemacht werden. Man kennt dann schon das Team und hat dadurch viel weniger Angst. Übrigens: auch behinderte Menschen, die viel mehr Probleme haben und noch viel mehr Angst wie gesunde Menschen, sind voller Vertrauen zu ihm !
Ein sehr gut eingespieltes und vorbereitetes Team unterstützt das Ärzteteam.
Einziger Kritikpunkt: es geht mit dem Aufzug zur Praxis in den 2. Stock, aber ich weiß nicht, ob jeder Rollstuhl hineinpasst? Da müßte man mal nachfragen.
Einen öffentlichen Parkplatz gibt es direkt vor der Tür, genauso wie eine zentrale Bushaltestelle.
Alles zusammen ein SUPER - Rundumpaket - und das auch für normale Kassenpatienten wie mich !!!

absolut zu empfehlen - auch für Angstpatienten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Hillebrand Zahnarzt

Fachlich hoch gebildet und durch laufende Fortbildungen up to date, modernste Praxis incl. Möglichkeit von OP? die sonst nur an Kliniken durchgeführt werden können, die ganze Mannschaft ist freundlich,
Termine funktionieren fast immer gut, für die gebotene Qualität ist die Preisgestaltung voll in Ordnung,

besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Hillebrand Zahnarzt

Behandlung ist gelinde ausgedrückt sehr kostenintensiv

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Hillebrand Zahnarzt

Engagiert, aber nicht der Billigste... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert