Praxis Dr. Christian Cuhlmann Zahnarzt
Weseler Str. 67-69, Haltern am See

Dr. med. dent. Christian Cuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weseler Str. 67-69, Haltern am See

Praxis Dr. Christian Cuhlmann Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Christian Cuhlmann Zahnarzt

Bin schon länger Patient in der Praxis. Damals gewechselt weil sehr unzufrieden mit anderer Praxis. Dr. Cuhlmann hat direkt meinen Schneidezahn gerettet, der durch eine vorherige Behandlung in einer anderen Praxis auf einmal locker war.
Seitdem vollumfänglich zufrieden.
Diese Woche leider unter starken Schmerzen als Patient vorstellig geworden.
Starke Entzündung im Zahn und Kiefer.
Dank der absolut spitzenmäßigen Arbeit der jungen Ärztin Zahn gerettet, alle Beschwerden abgeklungen.
Danke!

Dr. med. dent. Christian Cuhlmann

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für den positiven Kommentar. Frau Mehmeti und ich danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Das ganze Praxisteam und wir freuen uns.

Beste Praxis in jeglicher Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Cuhlmann Zahnarzt

Ich kann nicht anders als nur 1er zu vergeben.
Auch ich war eine Zahnarzt-Geschädigte und bin daher seit Jahren nicht in Behandlung gewesen.
Als Resultat habe ich Notdienste "ausprobieren" müssen, wenn es gar nicht mehr ging und Zähne dann (leider) gezogen werden mussten.

Bei Dr. Cuhlmann bin ich schließlich geblieben, weil er durch seine ruhige und kompetente Art Vertrauen vermittelt. Und auch die angestellten Damen sind alle sehr nett und einfühlsam.

Nun habe ich eine Gebiss-Sanierung einschließlich zweier Wurzelbehandlungen hinter mir und ich muss sagen - Wurzelbehandlungen sind doof, aber ich gehe mittlerweile gern hin!

Ohne Zögern zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Cuhlmann Zahnarzt

Ich bn seit 20 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, dementsprechend sahen meine Zähne auch aus! Dr.Cuhlmann und sein komplettes Team waren super einfühlsam und nett! Sodass ich nach dem zweiten Besuch gar keine Angst mehr hatte! Nie wieder gehe ich zu einen anderen Zahnarzt! Das Endergebnis meiner Behandlung ist,das ich endlich wieder lachen kann ohne das ich mich für meine Zähne schämen muss! Danke an das komplette Team!

Angst Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr moderne Praxis. Gute Organisation und sehr kinderfreundlich

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Cuhlmann Zahnarzt

Zum ersten mal bei Dr. Cuhlmann, ohne Termin mit akutem Schmerz im Weisheitszahn. Wurde sofort dazwischen genommen und der Schmerz erst mal betäubt. Herr Cuhlmann ist sehr sympathisch, ruhig und freundlich. Wurde zuerst über mögliche Behandlungen aufgeklärt, wobei die Erhaltung des Zahns immer im Vordergrund stand. Seine Arbeit kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Sehr vorsichtig und doch schnell und Effizient.
Auch das Praxis Personal und die Helferinnen sind sehr nett und freundlich.
Werde in Zukunft nur noch zu Herrn Dr. Cuhlmann gehen.

Akuter Schmerz - Weisheitszahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Cuhlmann Zahnarzt

Mir wurde Dr. Cuhlmann empfohlen, weil ich absolut nicht gerne zum Zahnarzt gehe. Ich bin oft zur Untersuchung bei anderen gewesen, doch die Behandlung habe ich nicht machen lassen. Nun war ich so zufrieden, dass ich dort fast alles behandelt bekommen habe. Wo andere Ärzte mit Horrorgeschichten und dramatischem "Oh, oh, oh" bereits die Untersuchung begannen, hat Dr. Cuhlmann eher "enttäuscht" gekichert. Wo andere mir teure Kronen und Inlays geben wollten, hat er alles mit Füllungen wieder restauriert. Ich habe bei der Behandlung keine Probleme oder Schmerzen gehabt. Es sieht super aus und ich muss, wenn ich in den Spiegel gucke, selber überlegen welcher Zahn das überhaupt war. Spaß macht es natürlich nicht, nein, ein Zahnarztbesuch ist wohl nie etwas auf das man sich freut und die Tage zählt, aber dort war es so gut wie es wohl nur sein kann. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

Vielleicht der einzige Zahnarzt zu dem ich gehen würde. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Cuhlmann Zahnarzt

Herr Dr. Cuhlmann, ist wirklich fachlich, aber vor allem auch menschlich ein sehr sehr guter Arzt, ich kann den wirklich herzlichst empfehlen. Wir sind vor kurzem nach Haltern zugezogen und haben uns jetzt bei ihm (Familie mit Kind) angemeldet und untersucht. Ich sogar hatte schon eine Wurzelbehandlung, das war mein Start bei dem Arzt.. er hat aber sein Job echt super gemacht und das tolle dabei ist, er geht sehr gut und verständnisvoll mit seinen Zahnarzthelferinnen um, da ist von Hektik und Ungeduld nichts zu sehen. Ich habe Herr Dr. Cuhlmann nur ausgesucht, weil die Bewertung für ihm so gut war. Aber meiner Vorstellung wurde übertroffen, so ein Arzt sieht man echt selten... Vielen Dank daher an Herr Dr. Cuhlmann und aber auch an sein Team!!! Alle sind sehr bemüht und freundlich. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr wohl!

Wow was für ein Arzt, ein Traum! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Cuhlmann Zahnarzt

durch ein Schockerlebnis ca. 15 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt , es tat ja in den Jahren auch nie etwas so weh, dass ich gehen musste.
Doch heute morgen mit einer Schwellung die fast bis zum Auge reichte aufgewacht.. Die Angst, dass da etwas passieren könnte, war stärker als meine Angst vor dem Zahnarzt.Ich habe noch NIE einen so einfühlsamen Zahnarzt erlebt wie Dr.Cuhlmann. Er nahm mir vollkommen meine Angst während der Behandlung. Ich kann nur danke sagen! Auch das Praxisteam sehr nett

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Cuhlmann Zahnarzt

Dr. Cuhlmann habe ich nach meinem Zuzug nach Haltern empfohlen bekommen. Für diesen Tipp muss ich mich bedanken.

Meinen "Vorrednern" kann ich eigentlich fast in allem zustimmen: Als typischer Zahnarzt-"Angstpatient" wird man durch den freundlichen, lockeren Empfang schon mal runter geholt, um dann bei der "Begleitung" zum Stuhl weiterhin "entstresst" wird. Dr. Cuhlmann sorgt dann durch seine detaillierten Erklärungen während der Behandlung für das evtl. fehlende Restvertrauen. Durch seine leise, stille Art sorgt er dafür, dass man sich mehr auf seine Worte als auf die eigentliche Behandlung konzentriert - Klasse!

Trotz schwerer Schäden (fast 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt) ist er erst einmal darum bemüht alles zu retten was zu retten ist, kein einfaches "muss raus", damit dann der wohl profitablere Zahnersatz verkauft werden kann. Die einzige Zusatzleistung die ich in Anspruch genommen habe wurde mir vorher im Detail erklärt und hat mich überzeugt.

Bei Terminvereinbarung wurde dieser bisher stets eingehalten, bei einem außerplanmäßigen Besuch (akutes Zahnweh) musst ich lediglich eine knappe Stunde warten, was ich als okay befinde.

FAZIT:
Ich bin froh diesen Arzt gefunden (bzw. empfohlen bekommen) habe, und - man sollte es kaum glauben - ich freue mich schon auf die nächste Behandlung meiner "Baustelle" und bin ganz gespannt auf's End-Ergebnis.

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Cuhlmann Zahnarzt

Ich musste leider kurzfristig als Schmerzpatient behandelt werden. Dennoch wurde ich zeitnah, freundlich und sehr umfangreich behandelt.

Kompetente und sehr zeitgemäße Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben