Dr. med. dent. Christian Cuhlmann

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Cuhlmann

Zahnarzt, Parodontologie

Weseler Str. 67-6945721 Haltern am See
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Cuhlmann?

Dr. Cuhlmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Haltern am See

24.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Beste Praxis in jeglicher Hinsicht

Bin schon länger Patient in der Praxis. Damals gewechselt weil sehr unzufrieden mit anderer Praxis. Dr. Cuhlmann hat direkt meinen Schneidezahn gerettet, der durch eine vorherige Behandlung in einer anderen Praxis auf einmal locker war.

Seitdem vollumfänglich zufrieden.

Diese Woche leider unter starken Schmerzen als Patient vorstellig geworden.

Starke Entzündung im Zahn und Kiefer.

Dank der absolut spitzenmäßigen Arbeit der jungen Ärztin Zahn gerettet, alle Beschwerden abgeklungen.

Danke!

Kommentar von Dr. Cuhlmann am 25.03.2021

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für den positiven Kommentar. Frau Mehmeti und ich danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Das ganze Praxisteam und wir freuen uns.

28.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ohne Zögern zu empfehlen!

Ich kann nicht anders als nur 1er zu vergeben.

Auch ich war eine Zahnarzt-Geschädigte und bin daher seit Jahren nicht in Behandlung gewesen.

Als Resultat habe ich Notdienste "ausprobieren" müssen, wenn es gar nicht mehr ging und Zähne dann (leider) gezogen werden mussten.

Bei Dr. Cuhlmann bin ich schließlich geblieben, weil er durch seine ruhige und kompetente Art Vertrauen vermittelt. Und auch die angestellten Damen sind alle sehr nett und einfühlsam.

Nun habe ich eine Gebiss-Sanierung einschließlich zweier Wurzelbehandlungen hinter mir und ich muss sagen - Wurzelbehandlungen sind doof, aber ich gehe mittlerweile gern hin!

03.04.2018

Angst Patient

Ich bn seit 20 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, dementsprechend sahen meine Zähne auch aus! Dr.Cuhlmann und sein komplettes Team waren super einfühlsam und nett! Sodass ich nach dem zweiten Besuch gar keine Angst mehr hatte! Nie wieder gehe ich zu einen anderen Zahnarzt! Das Endergebnis meiner Behandlung ist,das ich endlich wieder lachen kann ohne das ich mich für meine Zähne schämen muss! Danke an das komplette Team!

19.03.2018

Alles super!

Sehr moderne Praxis. Gute Organisation und sehr kinderfreundlich

01.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Akuter Schmerz - Weisheitszahn

Zum ersten mal bei Dr. Cuhlmann, ohne Termin mit akutem Schmerz im Weisheitszahn. Wurde sofort dazwischen genommen und der Schmerz erst mal betäubt. Herr Cuhlmann ist sehr sympathisch, ruhig und freundlich. Wurde zuerst über mögliche Behandlungen aufgeklärt, wobei die Erhaltung des Zahns immer im Vordergrund stand. Seine Arbeit kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Sehr vorsichtig und doch schnell und Effizient.

Auch das Praxis Personal und die Helferinnen sind sehr nett und freundlich.

Werde in Zukunft nur noch zu Herrn Dr. Cuhlmann gehen.

Letzte Aktualisierung25.09.2019

Danke , Dr. Cuhlmann!