Dr. med. dent.Christian Cuhlmann

Dr. Cuhlmann

Zahnarzt, Parodontologie

Weseler Str. 67-6945721 Haltern am See
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Cuhlmann?

Dr. Cuhlmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Cuhlmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Zögern zu empfehlen!

Ich kann nicht anders als nur 1er zu vergeben.

Auch ich war eine Zahnarzt-Geschädigte und bin daher seit Jahren nicht in Behandlung gewesen.

Als Resultat habe ich Notdienste "ausprobieren" müssen, wenn es gar nicht mehr ging und Zähne dann (leider) gezogen werden mussten.

Bei Dr. Cuhlmann bin ich schließlich geblieben, weil er durch seine ruhige und kompetente Art Vertrauen vermittelt. Und auch die angestellten Damen sind alle sehr nett und einfühlsam.

Nun habe ich eine Gebiss-Sanierung einschließlich zweier Wurzelbehandlungen hinter mir und ich muss sagen - Wurzelbehandlungen sind doof, aber ich gehe mittlerweile gern hin!

Bewertung vom 03.04.2018

Angst Patient

Ich bn seit 20 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, dementsprechend sahen meine Zähne auch aus! Dr.Cuhlmann und sein komplettes Team waren super einfühlsam und nett! Sodass ich nach dem zweiten Besuch gar keine Angst mehr hatte! Nie wieder gehe ich zu einen anderen Zahnarzt! Das Endergebnis meiner Behandlung ist,das ich endlich wieder lachen kann ohne das ich mich für meine Zähne schämen muss! Danke an das komplette Team!

Bewertung vom 19.03.2018

Alles super!

Sehr moderne Praxis. Gute Organisation und sehr kinderfreundlich

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Akuter Schmerz - Weisheitszahn

Zum ersten mal bei Dr. Cuhlmann, ohne Termin mit akutem Schmerz im Weisheitszahn. Wurde sofort dazwischen genommen und der Schmerz erst mal betäubt. Herr Cuhlmann ist sehr sympathisch, ruhig und freundlich. Wurde zuerst über mögliche Behandlungen aufgeklärt, wobei die Erhaltung des Zahns immer im Vordergrund stand. Seine Arbeit kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Sehr vorsichtig und doch schnell und Effizient.

Auch das Praxis Personal und die Helferinnen sind sehr nett und freundlich.

Werde in Zukunft nur noch zu Herrn Dr. Cuhlmann gehen.

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielleicht der einzige Zahnarzt zu dem ich gehen würde.

Mir wurde Dr. Cuhlmann empfohlen, weil ich absolut nicht gerne zum Zahnarzt gehe. Ich bin oft zur Untersuchung bei anderen gewesen, doch die Behandlung habe ich nicht machen lassen. Nun war ich so zufrieden, dass ich dort fast alles behandelt bekommen habe. Wo andere Ärzte mit Horrorgeschichten und dramatischem "Oh, oh, oh" bereits die Untersuchung begannen, hat Dr. Cuhlmann eher "enttäuscht" gekichert. Wo andere mir teure Kronen und Inlays geben wollten, hat er alles mit Füllungen wieder restauriert. Ich habe bei der Behandlung keine Probleme oder Schmerzen gehabt. Es sieht super aus und ich muss, wenn ich in den Spiegel gucke, selber überlegen welcher Zahn das überhaupt war. Spaß macht es natürlich nicht, nein, ein Zahnarztbesuch ist wohl nie etwas auf das man sich freut und die Tage zählt, aber dort war es so gut wie es wohl nur sein kann. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

94%Weiterempfehlung
6.713Profilaufrufe