Dr. med. Samuel Baiduc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Samuel Baiduc?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dres.Thorsten Knigge und Samuel Baiduc Andere

3x als Schmerzpatientin bei Dr. Baiduc Hilfe gesucht und Hilfe mit Empathie und guten Lösungen gefunden. Ein Top-Mediziner!

Standort: Dres.Thorsten Knigge und Samuel Baiduc

Ich bin noch nicht lange Patient in der Praxis, aber Dr. Baiduc nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche und für seine Untersuchungen, was nicht selbstverständlich ist. Als Neupatient wurde ich komplett durchgecheckt, wobei sogar etwas gefunden wurde, obwohl ich keine Beschwerden hatte.. Für mich ist Dr. Baiduc ein wirklich empfehlenswerter Hausarzt!

Top Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thorsten Knigge und Samuel Baiduc

Dr. Baiduc ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für die unterschiedlichsten medizinischen Probleme. Er hört sehr gut zu, geht auf individuelle Bedürfnisse ein und berät sehr gut. In unserer Familie sind unterschiedliche gesundheitliche Probleme vom Teenager (15) bis zu den Eltern (Anfang 50) vorgekommen, bis hin zu Problemen mit der Krankenversicherung. In allen Bereichen hat er kenntnisreich und lösungsorientiert unterstützt. ....
Das gute Team dazu .... sehr zu empfehlen!

Junger, sehr kompetenter Arzt für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thorsten Knigge und Samuel Baiduc

Ich brauchte spontan einen Termin, Herr Dr. Baiduc war sehr nett und freundlich und erinnerte sich an unsere letzte Begegnung. Seine Diagnose war schnell gestellt und mir ging es nach den verschriebenen Medikamenten schnell besser.

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thorsten Knigge und Samuel Baiduc

Ich war zum 1. Mal bei Dr.Baiduc mit extremer Atemnot.Dr Baiducuntersuchte mich gründlich machte Lungen funktion Test,Blut test etc.um Klarheit zu kriegen wurde ein CT und Überweisung zum Herz und Lungenarzt angeordnet Dr, Baiduc beantwortete Alle meine Fragen verständlich und erklärte auch den Befund und meine Medikamenten Verordnung ausführlich.Er ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich viel Zeit.Ich habe volles Vertrauen zu ihm,und würde ihn jederzeit weiter empfehlen

Ich hatte Extreme Atemnot, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thorsten Knigge und Samuel Baiduc

Da ich akut einen neuen Hausarzt benötigte, bin ich in der Praxis Knigge bei Herrn Dr. Baiduc gelandet. Seine ruhige, freundliche und kompetente Art sorgte dafür, sich gut aufgehoben zu fühlen. Dies bestätigte auch mein heutiger Folgebesuch. Natürlich war dies der erste Eindruck, aber der ist ja oft entscheidend... Ich würde mich freuen, wenn Hr. Dr. Baiduc hier gut angenommen wird. Klasse: Das superfreundliche Praxisteam!!

Erste Behandlung als neuer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thorsten Knigge und Samuel Baiduc

Nimmt sich Zeit und hört zu. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben