Dr. med. dent. Olaf Rauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ihr Zahnarzt in Hamburg-Bergedorf

Die Zahnarztpraxis Dr. Olaf Rauer in Hamburg-Bergedorf heißt Sie sehr herzlich willkommen!
Hinter unserem Slogan Für Ihr Läche...

„Ein sauberer Zahn wird selten krank!“ Das ist unser Motto. Aus diesem Grund steht die Prophylaxe bei uns an erster Stelle.
Prophylaxe...

Neben den oben genannten Behandlungsschwerpunkten umfassen unsere Leistungen alle vor Ort möglichen Behandlungen der modernen allgemeinen Zahnheilk...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Dr. med. dent. Olaf Rauer
  • Praxisinhaber, kein MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)
  • Zahnarzt und Zahntechniker

Berufserfahrung

• - In eigener Praxis seit 1999 in Hamburg tätig - kein MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

• Deutsch (Deutsch)

Preise und Auszeichnungen

• Hygiene Prädikat
  • Praxis+Award

Standort: Ihr Zahnarzt in Hamburg-Bergedorf Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Rauer und seinem Team. Schon immer habe ich die perfekte Organisation der Praxis geschätzt sowie eine sehr wohltuende Mischung aus wertschätzendem Zuhören und großer fachlicher Kompetenz, sowohl bei Dr. Rauer als auch bei seinem Team. Da mir kürzlich mit einem abgebrochenem Zahn durchaus mulmig zumute war, war es für mich besonders beruhigend, dass ich sofort eine Erstversorgung bekam und auch eine zügige Weiterleitung an den Implantologen. Also uneingeschränkte Empfehlung!

Standort: Ihr Zahnarzt in Hamburg-Bergedorf Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Einfach ein sehr gut Zahnarzt! Allgemein das Team ist wirklich freundlich & kompetent. Docht fühlen meine kinder sehr gut aufgehoben.
Die Praxis ist auch sehr modern ausgestattet & Herr Dr. Rauer nimmt sich auch die Zeit um eine ausführliche & verständliche Beratung zu geben.
Vielen dank an die gesamte PraxisTeam.

Standort: Ihr Zahnarzt in Hamburg-Bergedorf Andere

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Rauer und immer sehr zufrieden. Meine neueste Erfahrung möchte ich gerne weitergeben. Von meiner Krone ist mir eine Ecke abgebrochen. Es wird kein Abdruck mehr gemacht, sondern die Zähne werden gescannt, was wesentlich angenehmer ist. Auf dem Monitor kann man sich alles ansehen und Hr. Dr. Rauer erklärt es ausführlich, ich war total begeistert ! Die Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen! Ein Dankeschön an das gesamte Team für die gute Arbeit und Freundlichkeit.

Standort: Ihr Zahnarzt in Hamburg-Bergedorf

Ich fühlte mich vom ersten Besuch an ernst genommen und kompetent beraten !
Auf meine Fragen und Probleme wurde sehr gut eingegangen u nach Lösungen gesucht .
Sehr professionelle medizinische Arbeit. Die Praxis wird auch v d Mitarbeitern sehr gut geleitet, man kommt sofort dran / Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben. Vom ersten Moment an hat man ein Vertrauen und fühlt sich gut aufgehoben!
Herr Dr. Rauher hat sehr hohe Ansprüche was man in seiner Arbeit am Patienten merkt ! Danke !!

Sehr kompetentes Team, professioneller Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Zahnarzt in Hamburg-Bergedorf

Sehr empfehlenswert , Freundlichkeit, nette Umgang mit Patienten, keine Wartezeiten, telefonisch immer erreichbar und freundlich, sehr ruhige Atmosphäre

Kompetenter und netter Arzt und Helfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Zahnarzt in Hamburg-Bergedorf

ich habe ein neues Prothese bei Dr. Rauer bekommen und bin sehr zufrieden. Tolle Behandlung, sehr sorgfältige Arbeit, freundliche Zahnarzthelferin und fast keine Wartezeiten. Ich würde jederzeit wiederkommen.

top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihr Zahnarzt in Hamburg-Bergedorf

Wie immer eine gute Behandlung! Freundliches und kompetentes Personal! Man wird immer gut über Risiken aufgeklärt. Terminvergabe meist unkompliziert und man bekommt immer eine sms Benachrichtigung zwei Tage vor dem anstehenden Termin. Guter Service !!! Danke

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

tolle Atmosphäre und toller Arzt und tolles Team
Klima wie in einer Privatkassenpraxis, sehr zuvorkommend und man nimmt sich Zeit, sehr strukturiertes, professionelles und einfühlendes Vorgehen

Kompetentes Team&Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Zahnarzt in Hamburg-Bergedorf

Ich fühle mich immer wohl, gut beraten und sehr gut behandelt!
Man kommt schnell dran hat kaum Wartezeiten, die Methoden sind modern und die man wird immer freundlich behandelt

Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Zahnarzt in Hamburg-Bergedorf

Richtig kennengelernt habe ich Herrn Dr. Rauer, nachdem ich an meinem ersten Urlaubstag in ein Frühstücksbrötchen biss und die Ecke eines Zahnes abbrach. Da meine Frau schon lange Patientin dieser Praxis ist und meine damalige Zahnärztin im Urlaub und nicht erreichbar war, konnte ich problemlos als Notfall innerhalb einer Stunde zur Behandlung erscheinen. Die anschließende Anamnese bzw. "Bestandsaufnahme" durch Dr. Rauer war äußerst gewissenhaft und die nächsten Behandlungsschritte nach der für mich traurigen Diagnose (Zahnersatz) wurden mir ausführlich erklärt. Durch die anschließend vielen Besuche im Rahmen der durch ihn durchgeführten zahnerhaltenden Maßnahmen habe ich Dr. Rauer und seine gut ausgebildeten und gewissenhaften Mitarbeiterinnen bestens kennenlernen dürfen. Auch die erbrachten chirurgischen Leistungen durch den kooperierenden Implantologen, Herrn Dr. Clauder, waren durch hohe Präzision und enorme Fähig- und Fertigkeiten geprägt. Hinzu kommt, dass ich zu keinem Zeitpunkt nach den Operationen allein gelassen wurde. So wurde ich in der postoperativen Phase telefonisch kontaktiert und Hinweise zum Heilungsprozess gegeben. Ich denke, dies ist dem sehr guten Praxismanagement geschuldet, für das sich die Mitarbeiterin Frau Xxxxx den täglichen Anforderungen des Praxisalltags als "zentrales Nervensystem" verantwortlich zeigt und die Behandlungsabläufe gemeinsam mit Patient und Dr. Rauer koordiniert. Ferner sei hier erwähnt, dass eine Zahnreinigung auch Spaß machen kann - zumindest wenn man es mit den Assistentinnen, Frau Xxxxx, Frau Xxxxx, Frau Xxxxx oder Frau Xxxxx im Rahmen der Individualprophylaxe zu tun hat. Kurzum, vielen Dank für die bisherige Betreuung als "Quereinsteigerpatient". Ich bin sehr froh, hier Patient zu sein. Ein Tipp für alle ängstlichen Patienten: Herr Dr. Rauer ist bei der Behandlung überhaupt nicht zu spüren, da er mit leichter Hand agiert. Diese Gabe ist nicht jedem Zahnarzt zuzuschreiben.

Kompetent, präzise und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert