Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Specht
Herr Specht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Specht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

(CU) Oriol Specht

09:00-11:30    n.V.

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Specht hinterlegt. Sind Sie Herr Specht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Willkommen im Tiergesundheitszentrum im Rotherbaum – und somit im Herzen Hamburgs –
für alle kleinen Vierbeiner, die Ihnen und uns am Herzen liegen.
Wenn Sie in Eimsbüttel, Rotherbaum, Pöseldorf, Hamburg Neustadt, Hafen-City, Hamm, Horn, Barmbek, Wandsbek oder bis 25 km rund um die Alster wohnen und auf der Suche nach einem guten Tierarzt sind, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Denn wir sind jederzeit für Sie und Ihr Tier erreichbar:
...

UNSERE LEISTUNGEN FÜR TREUE PATIENTEN: (unter anderem)
- Sie zahlen immer den gleichen Preis (einfacher Satz) für die Impfung.
- im Notfall werden Sie und Ihr Tier immer vorrangig behandelt
- bei allen von uns oder unseren Partner-Kliniken durchgeführten Behandlungen oder Operationen bekommen Sie ein detailliertes Protokoll für einen weiterbehandelnden Kollegen.
- wenn Ihr Liebling verloren geht, stellen wir eine kostenlose Suchanzeige mit Foto Ihres ...

1. Zahnheilkunde
  2. Impfungen & Vorsorge
  3. Hausbesuche

UNSERE PHILOSOPHIE.
Genau wie für Sie sind für uns das Wohlbefinden, die schnelle Genesung und natürlich die Gesunderhaltung Ihres Tieres das Wichtigste. Darum gilt für uns als oberstes Gebot:
Liebevolle, persönliche, intensive und stressfreie Betreuung in ruhiger Atmosphäre, ob in der Praxis, im Rettungswagen oder bei Ihnen zu hause. Und das natürlich nach den neuesten, medizinischen Erkenntnissen und mit den modernsten Geräten.
So ...

Das sagen Nutzer über Herrn Specht

Bewertung vom 11.03.2019, Alter: über 50

Eins sehr netter Tierarzt ...

Unser Kater Tom, hatte mit seinem Bruder Jerry so rum getobt, das er danach am humpeln war. Nach einigen Tagen hatten wir dann endschieden, ist ja besser wenn ein Tierarzt drauf schaut. Unsere alte Tierärztin hatte Urlaub und nun wohin. Also suchen und dann fand ich Dr. Specht … Ich rief an und hatte recht schnell den Termin. Kater Tom war weniger begeistert und war in der Praxis auf der Flucht. Dr. Specht hat ruhig gehandelt und Tom behutsam eingefangen. Dann stellte er bei Tom auch schnell fest, das sein Hüftgelenk entzündet ist und gab den nicht gerade begeisterten Tom, eine Spritze und einige Tage später war er auch wieder ganz der alte. Ja, wenn was ist, dann zu Dr. Specht … Bei der Gelegenheit, schaute er sich Tom genauer an und stellte auch fest, er hat Zahnstein, das müsste behandelt werden. Sonst ist Tom gesund und munter … Fazit: Ich kann Dr. Specht, weiter empfehlen …"  Mehr

3,2

Bewertung vom 26.02.2019

Deutlich teurer als vorher besprochen

Die Behandlung war, so denke ich kompetent, aber weniger freundlich als vielmehr sachlich. Doch damit komm ich klar. Jedoch hatte ich am Telefon nach dem Preis gefragt (es ging um Krallenpflege bei einem sehr alten Kater) und er rechnete mir mehrere Beträge vor und kam bei hundert Euro an. Das fand ich teuer, jedoch wollte ich dem Kater den Stress ersparen. Gekostet hat es dann knapp 196 €, was er mir angeblich vorher gesagt hätte. Ach ja, und es gab keine Quittung."  Mehr

Kommentar von Herr Specht

Sehr geehrter Bewerter, sehr geehrte Bewerterin, vielen Dank für Ihre Kritik. Konstruktive Kritik ist für uns hilfreich, damit wir unsere ...  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019, Alter: 30 bis 50

Klasse Tier Arzt

Herr Specht war Heute bei mir wegen meiner Katze , wie er mit der Katze umgegangen ist und seine ehrliche art ist klasse wehre ihn immer wieder holen wenn was ist da meine Katze nicht in den Kendel will und es so einfacher ist und für Katze auch ruhiger"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019, Alter: über 50

Krallen S.O.S.

Obwohl wir noch keine Patienten bei Dr. Specht waren , ist er am Samstag schnellst möglich gekommen.Der Doktor war ausgesprochen höflich und unser Meinung nach hatten wir das Gefühl das er was er macht auch kann,er war verständnisvoll und einfühlsam.Gekonnt fing er unsere Katze ein und legte sie,, schlafen" ,machte seine Arbeit und bat sogar noch um ,,Nachinformation" über den Zustand unsere Katze.Wir sind Überglücklich und Dankbar für die kompetente Hilfe des Doktors und würden uneingeschränkt seine Dienste wieder in Anspruch nehmen,auch durch seine unkomplizierte Art hat er einen neuen Patienten gewonnen."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, Alter: 30 bis 50

Toller, herzlicher und kompetenter Arzt

Wir waren jetzt schon 2x mit unseren Katzen als Notfall in der Praxis und sind jedes Mal sehr schnell drangekommen, kompentent beraten und behandelt worden. Sowohl menschlich als auch fachlich ist Dr. Specht wirklich super. Und scheint ein echter Tierfreund zu sein."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern