Dr. med. Oliver Tobias Mahr
    Hudtwalckerstr. 24, Hamburg

WICHTIGER HINWEIS: Alle online buchbaren Terminarten und Leistungen sind für Kassenpatienten OHNE Zuzahlung und sind Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen. Ausnahmen: lediglich Schmerzakupunkturbehandlung und Sportmedizinische Leistungsdiagnostik sind Selbstzahlerleistungen.

• Praxis

Hudtwalckerstr. 24, Hamburg-Nord, Hamburg

Mehr erfahren

Schmerzakupunkturbehandlung ausschließlich als Privatleistung/Selbstzahlerleistung

Mehr erfahren

Kassenleistung ohne Zuzahlung. Anamnese, klinische Diagnostik, ggf unter zusätzlicher Bildgebungsdiagnostik mittels Röntgen/MRT, Indikationsstellung konservative oder operative Therapie, Erstellung eines individuellen Behandlungskonzeptes . Kooperative Zusammenarbeit mit führenden operativen Kliniken in Hamburg.

Mehr erfahren

Kassenleistung ohne Zuzahlung .Anamnese, Beratung Befunderörterung klinische Diagnostik, ggf ergänzende Röntgen /MRT Diagnostik mit Erstellung eines individuellen Therapiekonzeptes

Mehr erfahren

Kassenleistung ohne Zuzahlung. Bei akuten Beschwerden an der HWS, BWS oder LWS bieten wir auch eine `offene Sprechstunde` ohne Termin an.
    Wenn verfügbar, bitte vorhandene Röntgen oder MRT Bilder oder Befunde zum Termin mitbringen.

Mehr erfahren

Covid-Booster-Impfung (BionTech & Moderna)

Mehr erfahren

Kassenleistung ohne Zuzahlung. Anamnese, klinische Diagnostik, ggf unter erweiterter Bildgebungsdiagnostik mittels MRT/Röntgen, Indikationsstellung konservative oder operative Therapie, Erstellung eines individuellen Behandlungskonzeptes. Kooperative Zusammenarbeit mit führenden operativen Kliniken in Hamburg.

Kassenleistung ohne Zuzahlung.

Als Facharzt für Allgemeinmedizin führe ich seit über 25 Jahren eine hausärztliche Versorgungspraxis in einem den...

Das CHIROTHERAPEUTIKUM ® WINTERHUDE

Vorrangiges Ziel der Akutbehand...

Das Leistungsspektrum in der PRAXIS für Allgemeinmedizin Sportmedizin und Chirotherapie:
    NEU: Gesun...

Akademische Ausbildung

• 1986 bis 1991 Studium der Humanmedizin an der freien Universität Berlin (FU Berlin)
    • 1989 bis 1992 CHARITE Berlin 1992 Abschluss der Dissertation im Fachbereich Rheumatologie/Autoimmunerkrankungen
    • 1991 bis 1992 UKE Klinisches Jahr an der Universität Hamburg-Universitätsklinikum Eppendorf

Berufserfahrung

• 1997 Seit Januar 1997 in Hamburg Winterhude niedergelassen als Facharzt für Allgemeinmedizin (mit Hausärztlicher Versorgung) und Facharzt für Sportmedizin und Manuelle Medizin (Chirotherapie) .
    • 2007 Europäisches Praxisassessment (EPA) - Einführung eines PraxisQualitätsmanagement-Systems/ seit 4/2007 wird die Praxis als Praxisgemeinschaft mit Frau Dr Schroth und Frau A Alberts geführt
    • 2010 Weiterbildungsbefugnis zum `Facharzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin` durch die Ärztekammer Hamburg

Zertifikate

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (3)

Artikel (3)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Allgemeinmediziner Sportmediziner Chirotherapeut Manuelle Medizin (siehe auch CHIROTHERAPEUTIKUM) Allgemeine Sprechstunde

ich war 15 minuten zu spät und habe trotzdem mehr als 30 minuten gewartet. Die Handlung war mir irgendwie zu schnell und ich bin mir nicht sicher, ob die Medikamente, die er mir gegeben hat, passt wirklich zu meiner Symptome.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Allgemeinmediziner Sportmediziner Chirotherapeut Manuelle Medizin (siehe auch CHIROTHERAPEUTIKUM) Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Wie immer bekam ich kurzfristig einen Termin und Hilfe bei meinen Beschwerden.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurze und effektive Abhilfe bei meinen Beschwerden.

Termin auf jameda.de gebucht

unkomplizierte Terminbuchung und kurze Wartezeit. Herr Dr Mahr nahm sich wie immer Zeit - hier fühle ich mich gut aufgehoben. Und nicht zu vergessen, das tolle Team dahinter am Empfang!

Termin auf jameda.de gebucht

Habe die notwendige Überweisung an ein Krankenhaus zur Weiterbehandlung erhalten sowie Hinweise zur Medikamentendosierung

Termin auf jameda.de gebucht

Kurz Terminvergabe, kurze Wartezeit, freundliche Atmosphäre, gute, fachliche Behandlung, alles in allem sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Allgemeinmediziner Sportmediziner Chirotherapeut Manuelle Medizin (siehe auch CHIROTHERAPEUTIKUM) Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles super. Absolut pünktlich, alle sehr freundlich und eine klasse Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Kurzfristig einen Termin sogar als Neupatient bekommen. Alle meine Fragen wurden beantwortet und die nötigen Überweisungen nach meinem Knöchelbruch bekommen. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe den Termin online im Vorfeld gebucht. Das hat unkompliziert und einwandfrei funktioniert. Ich hatte keine 10min Wartezeit in der Praxis.
    Die Behandlung verlief gut und ich bin gut beraten in allen Dingen, die ich wissen wollte wieder aus der Praxis entlassen worden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gut. Keine Wartezeit, viel Verständnis, nette Atmosphäre.