Praxis Dr.med. Ali Erdogan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Wandsbeker Chaussee 1, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Ali Erdogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ali Erdogan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Erdogan in Behandlung. Ich bekomme dort in aller erster Linie ein Rezept. Nichtsdestotrotz bestellt er mich regelmäßig zu sich rein um mich nach meinem Wohlbefinden zu fragen und wie ich mit den Medikament klar komme bzw. ob man was ändern muss. Er hat immer ein offenes Ohr und reagiert sofort. Er hat mir auch schon angeboten einfach ohne Termin vorbeikommen zu dürfen, obwohl es immer voll ist.

Die Sprechstundenhilfen sind auch immer sehr nett und hilfsbereit.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ali Erdogan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Ali Erdogan hat mich, 56, die 2020 die Diagnose ADHS bekam u. regelmaessig Rezepte braucht, 11/2020 kurzfristig aufgenommen, trotz voller Auslastung!
Er nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch. Dank Dr. Erdogan und dank ADHS Spezialist Dr. Xxxxx (Privatpraxis in Hamburg für Erwachsene), Reflex-Behandlung plus Ergotherapie konnte ich meine tägliche Elvanse-Dosis schon von 70 auf 50 mg senken. Ich fuehle mich bei Dr. Erdogan, diesem offenen, warmherzigen Arzt, in sehr guter Behandlung!

Ein herzenswarmer Arzt aus Leidenschaft, offen für neue Therapien • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Erdogan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin äußerst zufrieden mit Dr. Ali Erdogan. Ich kann bestätigen das er zuhört, aufmerksam und einfühlsam ist. Es tut sehr gut, wenn man sein Gefühl freien Lauf lässt und weint! Wenn ein Medikament schlechte Nebenwirkungen zeigt, besprecht man es mit dem Arzt, und nimmt einen anderen Medikament. Einige Argumente verstehe ich nicht und sie wollen den Arzt bestimmt schlecht reden? Ich bin weiterhin zufrieden und verlasse mich auf seine Betreuung.

Meine Erfahrung über 6 Jahre Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Erdogan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Empfangsdame war schon nicht nett, aber der Arzt hat mich schockiert! Er hört nicht zu, er stellt die falschen Fragen, er unterbricht ständig, kann somit weiterhin nicht zuhören, er steckt mich einfach in eine Schublade, ich versuche nochmal wichtige Punkte hervorzuheben - funktioniert nicht, ich frage ihn ob er überhaupt zuhört und er verneint es tatsächlich! Sowas unsensibles und ignorantes... Wie kann man als Arzt nur so sein? Und dann auch noch mit Psychotherapie-Abschluss... Wahnsinn!

Schockiert schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Erdogan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Erdogan auf Grund einer chronischen Erkrankung, Dr Erdogan ist auf diese spezialisiert!
Vor gut zwei Jahren bekam ich Depressionen, die mich richtig aus der Bahn geworfen haben. Dr. Erdogan stand mir in dieser schweren Zeit immer zur Seite. Ich war dann auf Anraten für 12 Wochen in Therapie. Es war sehr hart für mich. Aber ich kann meinem Arzt gar nicht genug ..DANKE ..sagen. Ich bin sehr zufrieden und kann ganz offen mit Ihm reden!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Erdogan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit 10 Jahren lebe ich, weiblich, 38 J. mit der Diagnose Multiple Sklerose (primär progrediente Verlaufsform) und nehme keine Medikamente dagegen. Dies ist eine persönliche Entscheidung, nachdem ich mich mit dem Thema ausführlich befasst, und immer wieder das Für und Wieder abgewogen und überdacht habe. Ja, ich habe diverse Beschwerden, ob sie mit den zum Teil höchst Nebenwirkungsreich und im Alltag durchaus zu merkenden Auswirkungen nicht da wären- Wer hat die Glaskugel um dieses zu wissen?
Dr. Erdogan scheint dafür aber so gar kein Verständnis zu haben, fragte mich,warum ich das mache, ob ich denn sterben möchte! Kennt er denn die zahlreichen Studien zur Wirksamkeit/Nebenwirkungen zB.bei Ocreli*zumab nicht?
Ich war ziemlich perplex so eine Frage gestellt zu bekommen und ich nehme keine Medikamene, damit ich eben nicht lebenslimitierende Nebenwirkungen bekomme...
Naja, ich habe jetzt einen neuen Neurologen- sowohl dieser als auch die MS-Ambulanz bestätigten mir, dass ich mit meiner Entscheidung (die sich selbstverständlich jederzeit ändern kann) auf dem richtigen Weg bin und nicht unverantwortlich handele.
Ich wünsche Dr. Erdogan, vielleicht möge er nicht blind der Versprechen der Pharmaindustrie vertrauen bzw Patienten individuell zu betrachten.

Für mich kein guter Partner bei MS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ali Erdogan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Zur Praxis kann ich nur positives sagen. In der Praxis habe ich schnell einen Termin bekommen. Die Telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, die Damen sind immer freundlich, auch wenn es mal etwas stressig ist. Er hat mir bisher sehr gut geholfen und gute Vorschläge gemacht, wie man am besten weiter vorgeht. Die schlechten Bewertungen verstehe ich nicht, aber vielleicht kann nicht jeder seine Art ab. Ich gebe eine Empfehlung.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Erdogan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe Dr. Erdogan als sehr einfühlsam und geduldig kennengelernt. Die Therapie hat sehr gut bei mir angeschlagen.

Standort: Praxis Dr.med. Ali Erdogan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Arzt reagiert extrem schroff. Fragt nach meinem Anliegen, hat dabei überhaupt kein Einfühlungsvermögen sowie Geduld und unterbricht mich mit seiner direkten entscheidende Frage, ob man an Selbstmord denke. Nach mehrmaligem Verneinen zu seiner Frage unterbreitet er mir noch das Angebot, eine Psychotherapie machen zu müssen und er diese nur PRIVAT anbietet kann. Danach war die „Sprechstunde“, genauer gesagt, 10min sinnloses Gespräch, abrupt beendet. Kann diesen Arzt überhaupt nicht weiterempfehlen.

Der Kassenpatient ist nicht willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Erdogan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

extrem Ungeduldig, hat versucht mir private Therapie stunden zu verkaufen, hört sich selbst zu aber nicht dem Patienten, unangemessener TON und zum teil auch beleidigend, nach meinem Termin bei Ihm war ich so befreit und glücklich dass ich Ihm nicht mehr ertragen sprechen und sehen musste.

medizinische Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert