Dr. med. Ali Erdogan

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Dr. Erdogan

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Wandsbeker Chaussee 122089 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Ali Erdogan?

Schlafmediziner

3,1

3,7

12.11.2021 • Alter: über 50

Ein herzenswarmer Arzt aus Leidenschaft, offen für neue Therapien

Dr. Ali Erdogan hat mich, 56, die 2020 die Diagnose ADHS bekam u. regelmaessig Rezepte braucht, 11/2020 kurzfristig aufgenommen, trotz voller Auslastung!

Er nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch. Dank Dr. Erdogan und dank ADHS Spezialist Dr. Xxxxx (Privatpraxis in Hamburg für Erwachsene), Reflex-Behandlung plus Ergotherapie konnte ich meine tägliche Elvanse-Dosis schon von 70 auf 50 mg senken. Ich fuehle mich bei Dr. Erdogan, diesem offenen, warmherzigen Arzt, in sehr guter Behandlung!

31.05.2021

Meine Erfahrung über 6 Jahre Behandlung

Ich bin äußerst zufrieden mit Dr. Ali Erdogan. Ich kann bestätigen das er zuhört, aufmerksam und einfühlsam ist. Es tut sehr gut, wenn man sein Gefühl freien Lauf lässt und weint! Wenn ein Medikament schlechte Nebenwirkungen zeigt, besprecht man es mit dem Arzt, und nimmt einen anderen Medikament. Einige Argumente verstehe ich nicht und sie wollen den Arzt bestimmt schlecht reden? Ich bin weiterhin zufrieden und verlasse mich auf seine Betreuung.

02.03.2021

Schockiert schlechter Arzt

Die Empfangsdame war schon nicht nett, aber der Arzt hat mich schockiert! Er hört nicht zu, er stellt die falschen Fragen, er unterbricht ständig, kann somit weiterhin nicht zuhören, er steckt mich einfach in eine Schublade, ich versuche nochmal wichtige Punkte hervorzuheben - funktioniert nicht, ich frage ihn ob er überhaupt zuhört und er verneint es tatsächlich! Sowas unsensibles und ignorantes... Wie kann man als Arzt nur so sein? Und dann auch noch mit Psychotherapie-Abschluss... Wahnsinn!

27.12.2020

Kompetenter Arzt

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Erdogan auf Grund einer chronischen Erkrankung, Dr Erdogan ist auf diese spezialisiert!

Vor gut zwei Jahren bekam ich Depressionen, die mich richtig aus der Bahn geworfen haben. Dr. Erdogan stand mir in dieser schweren Zeit immer zur Seite. Ich war dann auf Anraten für 12 Wochen in Therapie. Es war sehr hart für mich. Aber ich kann meinem Arzt gar nicht genug ..DANKE ..sagen. Ich bin sehr zufrieden und kann ganz offen mit Ihm reden!

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für mich kein guter Partner bei MS

Seit 10 Jahren lebe ich, weiblich, 38 J. mit der Diagnose Multiple Sklerose (primär progrediente Verlaufsform) und nehme keine Medikamente dagegen. Dies ist eine persönliche Entscheidung, nachdem ich mich mit dem Thema ausführlich befasst, und immer wieder das Für und Wieder abgewogen und überdacht habe. Ja, ich habe diverse Beschwerden, ob sie mit den zum Teil höchst Nebenwirkungsreich und im Alltag durchaus zu merkenden Auswirkungen nicht da wären- Wer hat die Glaskugel um dieses zu wissen?

Dr. Erdogan scheint dafür aber so gar kein Verständnis zu haben, fragte mich,warum ich das mache, ob ich denn sterben möchte! Kennt er denn die zahlreichen Studien zur Wirksamkeit/Nebenwirkungen zB.bei Ocreli*zumab nicht?

Ich war ziemlich perplex so eine Frage gestellt zu bekommen und ich nehme keine Medikamene, damit ich eben nicht lebenslimitierende Nebenwirkungen bekomme...

Naja, ich habe jetzt einen neuen Neurologen- sowohl dieser als auch die MS-Ambulanz bestätigten mir, dass ich mit meiner Entscheidung (die sich selbstverständlich jederzeit ändern kann) auf dem richtigen Weg bin und nicht unverantwortlich handele.

Ich wünsche Dr. Erdogan, vielleicht möge er nicht blind der Versprechen der Pharmaindustrie vertrauen bzw Patienten individuell zu betrachten.

Letzte Aktualisierung10.12.2013

Dr. med. Ali Erdogan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?