Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
25.067 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ali Erdogan

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Erdogan

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Sprechzeiten

Adresse

Wandsbeker Chaussee 122089 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ali Erdogan?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Schlafmediziner
Psychosomatiker

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,8

Engagement

2,9

Vertrauensverhältnis

2,9

Freundlichkeit

2,4

Diskretion

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,8

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,5

Kinderfreundlichkeit

3,1

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle17
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.11.2021 • Alter: über 50
1,0

Ein herzenswarmer Arzt aus Leidenschaft, offen für neue Therapien

Dr. Ali Erdogan hat mich, 56, die 2020 die Diagnose ADHS bekam u. regelmaessig Rezepte braucht, 11/2020 kurzfristig aufgenommen, trotz voller Auslastung!

Er nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch. Dank Dr. Erdogan und dank ADHS Spezialist Dr. Xxxxx (Privatpraxis in Hamburg für Erwachsene), Reflex-Behandlung plus Ergotherapie konnte ich meine tägliche Elvanse-Dosis schon von 70 auf 50 mg senken. Ich fuehle mich bei Dr. Erdogan, diesem offenen, warmherzigen Arzt, in sehr guter Behandlung!

31.05.2021
1,0

Meine Erfahrung über 6 Jahre Behandlung

Ich bin äußerst zufrieden mit Dr. Ali Erdogan. Ich kann bestätigen das er zuhört, aufmerksam und einfühlsam ist. Es tut sehr gut, wenn man sein Gefühl freien Lauf lässt und weint! Wenn ein Medikament schlechte Nebenwirkungen zeigt, besprecht man es mit dem Arzt, und nimmt einen anderen Medikament. Einige Argumente verstehe ich nicht und sie wollen den Arzt bestimmt schlecht reden? Ich bin weiterhin zufrieden und verlasse mich auf seine Betreuung.

02.03.2021
6,0

Schockiert schlechter Arzt

Die Empfangsdame war schon nicht nett, aber der Arzt hat mich schockiert! Er hört nicht zu, er stellt die falschen Fragen, er unterbricht ständig, kann somit weiterhin nicht zuhören, er steckt mich einfach in eine Schublade, ich versuche nochmal wichtige Punkte hervorzuheben - funktioniert nicht, ich frage ihn ob er überhaupt zuhört und er verneint es tatsächlich! Sowas unsensibles und ignorantes... Wie kann man als Arzt nur so sein? Und dann auch noch mit Psychotherapie-Abschluss... Wahnsinn!

27.12.2020
1,6

Kompetenter Arzt

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Erdogan auf Grund einer chronischen Erkrankung, Dr Erdogan ist auf diese spezialisiert!

Vor gut zwei Jahren bekam ich Depressionen, die mich richtig aus der Bahn geworfen haben. Dr. Erdogan stand mir in dieser schweren Zeit immer zur Seite. Ich war dann auf Anraten für 12 Wochen in Therapie. Es war sehr hart für mich. Aber ich kann meinem Arzt gar nicht genug ..DANKE ..sagen. Ich bin sehr zufrieden und kann ganz offen mit Ihm reden!

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,0

Für mich kein guter Partner bei MS

Seit 10 Jahren lebe ich, weiblich, 38 J. mit der Diagnose Multiple Sklerose (primär progrediente Verlaufsform) und nehme keine Medikamente dagegen. Dies ist eine persönliche Entscheidung, nachdem ich mich mit dem Thema ausführlich befasst, und immer wieder das Für und Wieder abgewogen und überdacht habe. Ja, ich habe diverse Beschwerden, ob sie mit den zum Teil höchst Nebenwirkungsreich und im Alltag durchaus zu merkenden Auswirkungen nicht da wären- Wer hat die Glaskugel um dieses zu wissen?

Dr. Erdogan scheint dafür aber so gar kein Verständnis zu haben, fragte mich,warum ich das mache, ob ich denn sterben möchte! Kennt er denn die zahlreichen Studien zur Wirksamkeit/Nebenwirkungen zB.bei Ocreli*zumab nicht?

Ich war ziemlich perplex so eine Frage gestellt zu bekommen und ich nehme keine Medikamene, damit ich eben nicht lebenslimitierende Nebenwirkungen bekomme...

Naja, ich habe jetzt einen neuen Neurologen- sowohl dieser als auch die MS-Ambulanz bestätigten mir, dass ich mit meiner Entscheidung (die sich selbstverständlich jederzeit ändern kann) auf dem richtigen Weg bin und nicht unverantwortlich handele.

Ich wünsche Dr. Erdogan, vielleicht möge er nicht blind der Versprechen der Pharmaindustrie vertrauen bzw Patienten individuell zu betrachten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung23%
Profilaufrufe25.067
Letzte Aktualisierung10.12.2013

Termin vereinbaren

040/25331867

Dr. med. Ali Erdogan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).