Dr. med. Dürten Kammerahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dürten Kammerahl?

Standort: Praxis Dr.med. Dürten Kammerahl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe sie als Nachfolgerin kennen und schätzen gelernt. Schon bei der ersten Begrüßung kam der Eindruck: mit ihr kann ich reden.
Nimmt sich ausreichend Zeit, fragt gezielt nach und handelt sehr effektiv.
Die Wartezeiten und das Telefonproblem gab es schon vor ihrer Zeit.
Auf emails reagiert sie schnell.
Gute Ärzte sind rar und schnell überlaufen - die Wartezeiten lohnen sich allemal.
Xxxxx

Tolle Psychiateriin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kammerahl ist eine super Psychiaterin. Sie lässt sich auch auf die Patienten ein und macht nicht nur stur was sie für richtig hält. Sie hat zwar meist nicht lange Zeit und ist sehr hektisch, ist dabei aber trotzdem sehr gründlich. Bin mega froh hierhin gewechselt zu haben.

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent. Freundlich. Engagiert.

Kompetente, freundliche, engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin bin vollstens zufrieden nimmt sich Zeit für gespräche

Die Ärztin ist nett und auch kompetent, allerdings ist die Praxis sehr überlaufen, sodass man auch trotz Termin eine Stunde Wartezeit einplanen muss. Das ist einfach zu viel. Ausserdem dauert es etwa 4 Monate einen Termin zu bekommen, auch als Patient der schon länger dort ist. Per Telefon braucht man es gar nicht versuchen. Ich habe 2 Wochen lang jeden Tag 3 mal angerufen um einen Termin zu vereinbaren, immer war besetzt. Also muss man dafür auch in die Praxis fahren.

Nette ärtzin, überlaufene praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin erkannte mein Problem schnell und handelte dem entsprechend. Sie hat mir bisher sehr geholfen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hört sehr aufmerksam zu - ist gut vorbereitet - hat schnelle u. gute Behandlungsvorschläge -
auch bei schwierigen Konstellationen extrem kompetent. Empathisch u. bezieht den Patienten in die
Entscheidung, welche Therapie angestrebt werden sollte mit ein.

sehr kompetent sehr freundlich - tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Frau Dr. Kammerahl noch aus der Zeit, als sie in der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf (damals Direktor Professor Naber) gearbeitet hat. Sie war zunächst Stationsärztin auf der Spezialstation für Psychosen, später dann Fachärztin in der Spezialambulanz für Psychosen. Mir ging es oft richtig schlecht, aber sie hat mich durch ihre sehr einfühlsame Art als Ärztin jedes Mal wieder aufgebaut. Auf die Arztbesuche bei ihr habe ich mich vorher gefreut. Vor allem hat mir an ihr gefallen, dass sie mit mir als Patient auf einer Augenhöhe gesprochen hat. Menschlich eben und bescheiden! Und mit den Medikamenten kennt sie sich auch sehr gut aus.

Sehr kompetente, sehr einfühlsame Psychiaterin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert