Dr. med. Frank Grell-Gutdeutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dres. Marion Wüllenweber Matthias Böke und Frank Grell-Gutdeutsch

Brauchst du ein Rezept, geh hin. Brauchst du eine nicht medikamentöse Therapie oder etwas über reine Medikamente hinaus, geh woanders hin.
Empfangspersonal ist unfreundlich. Es geht meiner Meinung nach zu unverhohlen darum, nur Geld zu machen. Kein Entgegenkommen, keine Flexibilität!

Zweckmäßig, aber nicht engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Wüllenweber Matthias Böke und Frank Grell-Gutdeutsch

Mein erster Termin, welchen ich über die KV bekam, lief toll. Das Gespräch war sehr zufriedenstellend. Mein Folgetermin jedoch verlief ins komplette Gegenteil. Nun hatte ich einen „sehr schlechten“ Tag, was sich nicht verbergen lies. Anstelle von Empathie und Verständnis bekam ich auf meine Aussagen lediglich Anweisungen, die mich triggern und meine Situation verschlimmern würden bzw. auf die man erst nach anderweitiger Behandlung eingehen kann. Eine Erklärung meiner Ansicht hierzu half nicht.

Tagesformabhängig aber erfüllt seinen Zweck • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Wüllenweber Matthias Böke und Frank Grell-Gutdeutsch

vertrauenswürdiger, emphatischer Arzt (mit wenig Gesichtsmimik u tw knappen Antworten- hab ich anfangs sehr falsch interpretiert!!). Inzwischen weiß ich, das er zwar sachlich, aber doch meine Situation sehr gut erfasst! Und mir immer genug Zeit gibt, meine aktuelle Lage zu schildern. Wenn der Bedarf groß ist- bekam ich viel Zeit, manchmal geht es zackig.

Die Wartezeit u Parksituation ist echt nervig. Auch die telefonische Erreichbarkeit! (am besten per Email).
Die Arzthelferinnen sind nett!!

vertrauenswürdiger, emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Wüllenweber Matthias Böke und Frank Grell-Gutdeutsch

Dr.Grell geht gut auf seine Patentin ein.
Er hört gut zu und kann unterstützen die eigene Situation gut einzuschätzen.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Wüllenweber Matthias Böke und Frank Grell-Gutdeutsch

Herr Grell ist ein guter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Er ist sehr ruhig und versucht gemeinsam Lösungen zu finden. Der ein oder andere mag seine ruhige und analysierende Art als arrogant interpretieren, ich tue das nicht. Die Praxis ist am besten per Email für Termine zu erreichen.

Schnell, ruhig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Wüllenweber Matthias Böke und Frank Grell-Gutdeutsch

Mein Besuch bei Herrn Grell-Gutdeutsch liegt bereits drei Jahre zurück. In einer akuten depressiven Phase war mir seine Behandlung keine große Hilfe. Wie man mit so wenig Sinn für Menschen in psychischer Schieflage Arzt wird, ist mir schleierhaft. Keine Empathie, keine ausreichende Aufklärung und seine herablassende Arroganz ließen mich mit dem Gefühl zurück, dass ich nun wirklich verrückt sei. Pillen verschreibt er auf Anhieb. "Über Nebenwirkungen sprechen wir wenn sie auftreten." Lustlos, ...

Enttäuschende Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Wüllenweber Matthias Böke und Frank Grell-Gutdeutsch

Hört genau zu ist entspannt im Gespräch findet gemeinsam Lösungen.

Toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Wüllenweber Matthias Böke und Frank Grell-Gutdeutsch

Nach diversen sehr frustrierenden Anrufen bei diversen Praxen bei denen jeweils nur ein AB dran ging, ENDLICH eine telefonisch gut zu erreichenden Praxis. Einen Notfalltermin habe, auch als Neupatient, sofort bekommen. Dr. Grell und das gesamte Praxispersonal sind sehr nett und einfühlsam .

Endlich eine erreichbare Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Wüllenweber Matthias Böke und Frank Grell-Gutdeutsch

Sehr gut Praxis-Ausstattung,das Praxis-Team ist auch super freundlich,kann diese Praxis immer wieder empfehlen.Es gibt auch keine lange Wartezeiten.

Bin sehr begeister,endlich einen Arzt gefunden zu haben,der wirklich hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Wüllenweber Matthias Böke und Frank Grell-Gutdeutsch

mit Termin sehr kurze Wartezeit, Dr. Grell hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und zugehört.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert