Praxisklinik Mümmelmannsberg Psychiatrische Tagesklinik und Institutsambulanz

Während der Wochen, in denen ich in der Tagesklinik war, habe ich auf vielfältige Weise Hilfe erhalten. Die Therapien sind optimal für meine Bedürfnisse zusammen gestellt worden. Die Therapeuten, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr gut und in ständigen Austausch untereinander und mit der Leitung, so dass eine Anpassung auf meinen Krankheitverlauf stattgefunden hat.
    Wenn es jemandem außerhalb der Therapieangebote nicht gut ging, sind die Therapeuten auch außerhalb der festgelegten Zeiten ansprechbar gewesen, was mir auch passiert ist. Die Atmosphäre gefiel mir sehr gut, auch unter den Patienten. Die Räumlichkeiten haben ein helles und freundliiches Ambiente. Auch eine "Nachsorge" nach dem Klinikaufenthalt ist für mich möglich. Eine kleine Einschränkung würde ich beim Essen geben, was nicht immer den Anforderungern entsprochen hat. Es gibt aber die Möglichkeit, täglich das Essen zu bewerten und damit Einfluss auf das Essen zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Psychiatrische Tagesklinik Mümmelmannsberg gerne weiter.

Sehr gut geführte Tagesklinik mit gutem Therapieangebot • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal