Praxen (2)

Dr. med. Heike Oswald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Heike Oswald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 689..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Heike Oswald?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Mark Glashoff Jürgen Lange und Heike Oswald

Vermittelt oft den Eindruck, dass man an seiner Erkrankung selbst Schuld sei. Schwierig bis gar nicht zu erreichen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Mark Glashoff Jürgen Lange und Heike Oswald

Eine sehr gute, konsequente, kompetente, empathische Fachärztin!

Hohes Maß an Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Mark Glashoff Jürgen Lange und Heike Oswald

Dr.Oswald ist eine Ärztin die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und mir deshalb sehr sehr geholfen hat.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Mark Glashoff Jürgen Lange und Heike Oswald

war bis ende 2016 bei frau dr.oswald in behandlung. sehr nette und einfühlsame ärztin. sie war 4 jahre für mich eine wichtige stütze und hilfe.

sehr gute ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Mark Glashoff Jürgen Lange und Heike Oswald

Ich befand mich in einer Lebenskrise und wurde sehr gut und freundlich aufgefangen. Klare und respektvolle Gespräche bringen mich jedes Mal weiter.

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Mark Glashoff Jürgen Lange und Heike Oswald

Zu Frau Dr. Oswald hat mich meine damalige Hausärztin überwiesen, Frau Dr. Oswald behandelt nicht nur am Standort der Gemeinschaftspraxis in Wandsbek, sondern auch einmal in der Woche in Eimsbüttel in der Praxis an der Osterstraße.

Meine Behandlung ist wohl eine ganz klassische psychatrische Angelegenheit: eine Depression. Frau Dr. Oswald hat mit mir - nach einer ersten Medikation durch eine Hausärztin - die passende medizinische Versorgung erarbeitet - auch wenn das nicht ganz einfach war, da viele Medikamente für mich nicht verträglich waren. Schlussendlich hat Frau Dr. Oswald aber mit ihrem Sachverstand und ihrer Erfahrung für mich die richtige Behandlung gefunden.

Frau Dr. Oswald ist sehr freundlich, fürsorglich und voll bei der Sache, auch wenn sie mitunter vielleicht ein bisschen harsch rüberkommt. Ich kann mir vorstellen, dass man sich an ihren Humor und ihre Art beim Kennenlernen erst ein bisschen gewöhnen müssen könnte. Ich bin aber rundum zufrieden mit dem persönlichen Kontakt und der fachlichen Betreuung - da habe ich schon ganz anderes erlebt.

Die Gemeinschaftspraxis ist ebenfalls ein freundlicher Ort, der mitunter auf einen ersten Blick vielleicht etwas rau wirkt. So ist das Praxis-Team eigentlich ganz großartig, mitunter kann man die Damen aber auf dem falschen Fuß erwischen(, was ich aber verstehen kann, nachdem ich erlebt habe, wie manch anderer Patient dort vorstellig wird). Zur Vertretung war ich auch schon bei Herrn Dr. Glashoff, der ebenfalls sehr nett und kompetent ist und auch für kompliziertere Fragen nach kurzer Erläuterung guten Rat weiß.

Psychatrische Betreuung mit Herz und Sachverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Mark Glashoff Jürgen Lange und Heike Oswald

Sehr engagierte Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und alle Fragen bespricht. Ich fühle mich bei ihr in wirklich guten Händen. Das Praixteam ist ebsnso freundlich, verständnisvoll und zuverlässig.

zugewandt und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Mark Glashoff Jürgen Lange und Heike Oswald

Ich war seit ca. Anfang 2012 bei Dr. Oswald in Behandlung wegen schweren Depressionen. Die erste Stunde lief wie ein Verhör ab bis sie mir allerdings ohne Einwände weiterhin meine Antidepressiva verschrieb. Die nächsten Termine fanden in Abständen von mehreren Monaten statt und waren immer sehr kurz angebunden. Dies war anfangs für mich okay, da ich sowieso nur mein Rezept haben wollte. Als ich sie jedoch einmal nach einer Therapie fragte und ob sie mich da irgendwie überweisen oder mir jemanden empfehlen könnte sah sie mich wütend an und machte mir unfreundlich klar sie könnte nicht alles tun und ich müsste mich schon selbst kümmern. Es kam mir fast so vor als würde sie mich auslachen für diese, ihrer Meinung nach, lächerliche Frage. Alles was ich ihr im vertrauen erzählt habe hat sie ins lächerliche gezogen und runtergemacht als wäre ich verrückt. Als ich sie um etwas bitten wollte was mir wirklich wichtig war und alle mir rieten sie danach zu fragen hatte ich bereits vor dem Gespräch große Angst vor ihrer Reaktion. Ich überwund mich trotzdem danach zu fragen und wie erwartet reagierte sie wieder so unfreundlich und herablassend, dass ich ihr sagte ich möchte nicht weiter zu ihr in Behandlung. Die Tabletten verchrieb sie mir trotzdem noch, aber ich ging raus und musste erst mal weinen weil ich so etwas unsensibles selten erlebt habe. Warscheinlich werden in dieser Praxis normalerweise ältere Menschen behandelt, denn im Wartezimmer lagen hauptsächlich Prospekte für ältere Menschen mit Demenzproblemen o.ä. Ich gehe dort auf jeden Fall nie wieder hin und würde es auch keinem raten!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

sehr unfreundliche Ärztin und absolut niemandem weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen