Praxis Dr.med.Katja Nikolai Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Waldweg 1, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Katja Nikolai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Katja Nikolai Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Nikolai unterstützt mich seit mein früherer Arzt in den Ruhestand gegangen ist.
Sie nimmt sich Zeit und gibt mir neue Impulse und Denkanstöße, die ich mit nach Hause nehmen kann. Sie formuliert die Dinge so, dass sie für mich verständlich sind und gibt mir Hilfe zur Selbsthilfe. Ich fühle mich gut aufgehoben und stelle fest, dass ich immer besser vorankomme. Ich kann Frau Dr. Nikolai nur weiterempfehlen.

Kompetente Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als unabhängige Nachfolgerin in der Praxis von Dupuis hat sich hier einiges verändert - anderes ist geblieben - z.B. die gute Frau Scheuerl oder die Struktur der Räumlichkeiten. Bei Frau Nicolai habe ich das Gefühl ernst genommen zu werden und echtes Interesse entgegengebracht zu bekommen. Ihr Rat ist stets rational begründet und fragend formuliert zurückhaltend- Klare Empfehlung.

Empathisch und rational - keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde ernst genommen und in vollstem Maße Unterstützt. Bin eher skeptisch bei Ärzten,aber Frau Dr. Nikolai gab mir,von Anfang an, dass Gefühl ihr vertrauen zu können. Sie ist eine eine kompetente und freundliche Ärztin mit Feingefühl. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur empfehlen. Da ich gar kein Vertrauen mehr zu Psychiatern hatte, war ich angenehm überrascht. Ich fühlte mich nach dem ersten Gespräch weitaus wohler, ernst genommen und mein Vertrauen ist wieder hergestellt, ich glaube, das sagt doch alles.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Nikolai fühlt man sich gut aufgehoben und gut beraten. Sie nimmt sich Zeit und hört gut zu.

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Nikolai kann ich uneingeschränkt empfehlen.. Sie nimmt sich Zeit, ist kompetent, warmherzig und hilfsbereit.

In guten Händen...! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung läuft schnell und unkompliziert ab und Frau Dr. Nikolai erklärt gut. Von Frau Dr.Nicolai wird man ernst und wichtig genommen

Sehr kompetente und patientenfreundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.-Von Frau Dr.Nicolai wird man ernst und wichtig genommen

Positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert