Dr. med. Katja Nikolai

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Nikolai

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Waldweg 122359 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Katja Nikolai?

Psychotherapie
Psychosomatikerin

Engagement

Diskretion

22.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Unterstützung

Frau Dr. Nikolai unterstützt mich seit mein früherer Arzt in den Ruhestand gegangen ist.

Sie nimmt sich Zeit und gibt mir neue Impulse und Denkanstöße, die ich mit nach Hause nehmen kann. Sie formuliert die Dinge so, dass sie für mich verständlich sind und gibt mir Hilfe zur Selbsthilfe. Ich fühle mich gut aufgehoben und stelle fest, dass ich immer besser vorankomme. Ich kann Frau Dr. Nikolai nur weiterempfehlen.

25.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empathisch und rational - keine Wartezeit

Als unabhängige Nachfolgerin in der Praxis von Dupuis hat sich hier einiges verändert - anderes ist geblieben - z.B. die gute Frau Scheuerl oder die Struktur der Räumlichkeiten. Bei Frau Nicolai habe ich das Gefühl ernst genommen zu werden und echtes Interesse entgegengebracht zu bekommen. Ihr Rat ist stets rational begründet und fragend formuliert zurückhaltend- Klare Empfehlung.

23.05.2017 • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll

Ich werde ernst genommen und in vollstem Maße Unterstützt. Bin eher skeptisch bei Ärzten,aber Frau Dr. Nikolai gab mir,von Anfang an, dass Gefühl ihr vertrauen zu können. Sie ist eine eine kompetente und freundliche Ärztin mit Feingefühl. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

15.04.2016

Sehr nette Ärztin

Kann ich nur empfehlen. Da ich gar kein Vertrauen mehr zu Psychiatern hatte, war ich angenehm überrascht. Ich fühlte mich nach dem ersten Gespräch weitaus wohler, ernst genommen und mein Vertrauen ist wieder hergestellt, ich glaube, das sagt doch alles.

12.05.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen

Bei Dr. Nikolai fühlt man sich gut aufgehoben und gut beraten. Sie nimmt sich Zeit und hört gut zu.

Letzte Aktualisierung09.07.2020

Dr. med. Katja Nikolai bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?