Praxis Dr.med. Klaus Hitschfeld Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Johannes-Brahms-Platz 9, Neustadt, Hamburg

Dr. med. Klaus Hitschfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Hitschfeld Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Aufgrund einer Körperwahrnehmungsstörung konsultierte ich Herrn Dr. Hitschfeld. In etlichen Sitzungen konnten wir meine Problematik aufarbeiten. Herr Dr. Hitschfeld ist total empathisch und schafft gleich zu Beginn eine vertraute Atmosphäre, so dass man keinerlei Hemmungen hat, sich intime Dinge von der Seele zu reden.
Herr Dr. Hitschfeld ist der beste Psychiater ever, der auch noch unglaublich gut aussieht. Durch seine ruhige Art baut man Angst und Spannungen ab.
Mir ging es nach jeder Sitzung besser!

Dr. Hitschfeld ist ein überaus empathischer Arzt, alles andere ist schon mehrfach genannt worden. Er konnte mir bei meiner sehr schwierigen Problemlage sehr helfen.

Ein toller Arzt, der sich mit der ihm eigenen Ruhe und Einfühlungsvermögen, all meinen Problemen mit viel Zeit widmen konnte. Letztlich bin ich heute seelisch ausgeglichener und in der Lage, meinem Alltag zu bewältigen.

Dr. Hitschfeld hat mich zum Leben zurückgeführt, natürlich bin ich noch nicht glücklich, aber eher wieder optimistisch und werde nicht mehr derart von Ängsten und Depressionen heimgesucht.
Mit seinen pragmatischen und immer wieder bestärkenden Interventionen hat Dr. Hitschfeld auch mit seiner teils humorvollen philosophisch geprägten Vorgehensweise frei nach Nietzsche mir eine Grundlage gegeben: „Wer ein Warum zum Leben hat, erträgt fast jedes Wie“.

Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hitschfeld überzeugt durch sein Einfühlungsvermögen und der Gabe, für jedes Problem eine Lösung zu haben. Auch ist er immer für seine Patienten erreichbar. Mit Herrn Dr. Hitschfeld konnte ich schon viele Krisen meines Lebens meistern und bin gestärkt hervorgegangen. Eine Seele von Mensch.
Definitiv 5 Sterne!

Empathischer und intelligenter Arzt- für alles eine Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hitschfeld ist ein überaus kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat. Schon nach der ersten Sitzung hat er mich medikamentös so eingestellt, dass ich endlich wieder schlafen konnte.
In den folgenden Sitzungen hat er mit viel Geduld herausgearbeitet, wie es für mich weiter gehen kann.
Ich habe nun wieder zu mir selbst zurück gefunden und bin zum größten Teil schmerzfrei.
Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft. Ich bin ihm sehr dankbar.

Ich habe durch viel Glück vor 3 jahren einen Termin in der Praxis bekommen und es war das Beste was mir passieren konnte!
In der Notfallsituation hat er sich Zeit für mich genommen und hat mir das Gefühl gegeben, dass meine Probleme ernst genommen werden. Er hat ein enormes Fachwissen, ist sehr kompetent und lässt die Patienten nie im Stich. Mann kann ihm 100%Vertrauen.
Ich bin Dr.Hitschfeld für seinen uneingeschränkten Einsatz unendlich Dankbar!

Dr Hitschfeld ist ein Held • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr emphatischer und freundlicher Arzt. Hört gut zu, lässt einem Zeit sich auszusprechen. Kompetenter Umgang und verständliche Ausdrucksweise. Ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und spürt das er wirklich einen helfen möchte.
Kann ich mir weiterempfehlen.

Alles was man an Kompetenzen von einem Psychiater und Psychotherapeuten erwarten kann, konnte gemeinsam mit diesem außergewöhnlichen Arzt - zumindest bei meiner Problemkonstellation - auf Augenhöhe erfolgreich bearbeitet werden.

Ein einzigartiger Psychiater und Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein äußerst sympathischer, vertrauensvoller Arzt, der mich sehr gut betreut und durch die Coronapandemie mit meiner existentiellen Krise, geführt hat.

Smart und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert