Praxis

Praxis Dr.med. Kurt Strobeck Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Ferdinandstr. 35, Hamburg

Dr. med. Kurt Strobeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 325..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kurt Strobeck?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Strobeck Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich bin seit ca. einem halben Jahr in der Behandlung bei Dr. Strobeck. Ich bin sehr zufrieden. Vorallem mit den Ergebnissen der Therapie. Selbstverständlich gehört zu der Therapie eigene Arbeit an sich selbst (das vergessen viele Patienten). Am Anfang war er ein wenig zurückhaltend, aber mit der Zeit kamm Herr Dr. Strobeck auch zum Wort. Es sind meisten nur kruze Hinweise, die mir einen anderen Blick auf meine Probleme ermöglicht haben. Ich bin nach einem halben Jahr zu solchen Erkenntnissen gekommen, die mir vor der Therapie nicht sichtbar waren. Ich denke, dass diese Therapieart von einem Patienten die Fähigkeit zur Selbstreflexion erfordert. Auf jeden Fall kam ich während der Therapie zu der Erkenntnis, die ein Problem gelöst hat, das ich seit über 40 Jahre mit mir trage. Wenn man Geduld mitbringt, der kann Erfolg haben.

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Strobeck Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein Vertrauensverhältnis braucht immer 2 Seiten , da muss man durch , das heisst Zeit mitbringen .
Aber dann wenn diese Hürde genommen ist kniet sich Herr Dr. Strobeck auf sehr besondere Art in die Thematik rein .
Kein Schemata Denken sondern sehr Personen bezogen .
Bin sehr glücklich über diesen Kontakt und Ihrer Hilfe .

Bipolare Störung . Arzt in Hamburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Strobeck Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Netter Mensch, aber man hat das Gefühl auch nach mehreren Monaten zu keinem Ergebnis zu kommen. Er verschreibt sehr schnell Anti-Depressiva - wenn man dann über die Nebenwirkungen klagt, dann wir spontan das nächste Rezept ausgestellt.
Leider kein positives Ergebnis wenn man sich eigentlich eine Gesprächtherapie erhofft hat.

Vorschnelle Verschreibungen Anti-Depressiva • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen