Dockenhudener Str. 17, Blankenese, Hamburg

Dr. med. Peter Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Becker?

• Psychotherapie

Standort: Oberberg City Hamburg Dr.med. Peter Becker Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

mir haben die klaren Worte und Ansagen gefallen, die habe ich auch gebraucht, Dr. Becker kommt aus der Suchtpräventation und sagt auf den Punkt, was erforderlich und dringlich ist. ohne unnötigen Druck aufzubauen, hatte jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein und der ständige Austausch auch in kritischen Phasen, hat sich sehr gut angefühlt,meine Behandlung ist jetzt beendet und ich möchte mich herzlich dafür bedanken,es hat sehr gut getan und optimal geholfen,

vielen Dank

Mehr an Erfahrung und Einfühlungsvermögen geht nicht.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Becker ist ein sehr kompetenter, erfahrener und empathischer Arzt . Mit Medikamenten kennt er sich hervorragend aus und Erklärt seinen Patienten die wirkungsweise sehr genau. Er erkundigt sich auch zwischen den regulären Termin wie es einem mit den Medikamenten geht. Die Erreichbarkeit ist sehr gut da er vormittags eine Sprechstundenhilfe hat, die auch immer sehr nett und hilfsbereit ist.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Becker ist sehr engagiert und interessiert daran, dem Patienten zu helfen. Sehr praktisch ist, dass als Psychiater ggf auch Medikamente verschreiben kann.

Kompetenter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben