Renata Kreibich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Renata Kreibich Fachärztin f. Psychotherapie und Psychotherapie
Mendelssohnstr. 15 c, Bahrenfeld, Hamburg

Sind Sie Renata Kreibich?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: MVZ - Psychiatrie, Psychotherapie und Suchtmed.

Zuverlässig und die menschliche Behandlung.

sehe nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Psychiatrie, Psychotherapie und Suchtmed.

Frau Dr.Kreibich hat mir sehr geholfen und ich kann sie nur empfehlen.

Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Psychiatrie, Psychotherapie und Suchtmed.

War bei Dr. Kreibich lange Zeit in Behandlung und habe ihr diese Begleitung sehr zu verdanken. Leider kam es am Ende zum Konflikt, so dass einen Moment lang... aber leider einen entscheidenen Moment eine große Enttäuschung meinerseits entstand und ich es für besser hielt, sie nicht mehr aufzusuchen...

Nichtsdestotrotz ist und bleibt Dr. Kreibich für mich eine ganz besondere Ärztin, die ich nur wärmsten empfehlen kann. Sie ist interessiert, lässt sich Zeit und gibt einem das Gefühl, wichtig zu sein... In besonderen Krisenzeiten konnte ich mit ihr telefonieren oder kurzfristig einen Termin erhalten. Sie ist sehr engagiert und ich bedauere es sehr, dass dieser eine Moment alles kaputt gemacht hat... Mit alles meine ich das Vertrauen, dass ich zu ihr hatte...

Und dennoch... bewerten kann ich sie nur mit einer 1 +++.

Sehr zugewandte und kompetente Ärztin auf Augenhöhe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - Psychiatrie, Psychotherapie und Suchtmed.

Bin seit Mitte Juni 2010 bei Frau Dr. Kreibich in Behandlung sie konnte mir gleich weiterhelfen und wusste sofort was ich habe bzw unter was ich leide ,sie hört gut zu und man kann sie alles fragen und sie hilft auch gerne weiter gibt einen Auskunft welche Möglichkeiten man hat was man alles machen kann damit es einem bessergeht etc ...Eine super Ärztin ich fühle mich bei ihr sehr aufgehoben und auch das gesamte Team ist super .Man hat kaum Wartezeiten mit Termin und sonst geht auch alles soweit fix auch wenn das gesamte Team manchmal echt unter stress steht wenn soviel los ist !!!

Lange in Behandlung Super super super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - Psychiatrie, Psychotherapie und Suchtmed.

Frau Dr. Kreibich habe ich als sehr sympathische Person kennen gelernt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit um die Diagnose zu besprechen, das weitere vorgehen zu erläutern und beantwortet kompetent die Fragen.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert