Praxis Dr.med. Thilo Evers Arzt für Psychotherapie
Heimhuder Str. 63, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Thilo Evers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Evers Arzt für Psychotherapie

Ich hatte knapp 2 Jahre mit wirklich sehr schlimmer Haut zu kämpfen. Das ist mit 24 nicht ganz angenehm. Mein Gesicht war geschwollen und tat mir weh. Abgesehen davon, dass ich mich sehr unwohl gefühlt habe. Ich habe wirklich alles probiert (einen anderen Hautarzt, chinesische Medizin...), es wurde aber nur schlimmer. Als ich durchs Internet auf das Dermatologikum aufmerksam wurde, probierte ich es aus. Herr Evers hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alle Möglichkeiten aufgewiesen und mir schließlich Antibiotika und Cremes verschrieben. Schon nach 1 Monat sah man, dass es besser wurde. Ich nahm 2x 6 Wochen Antibiotikum, Cremes und ging anschließend zu der Kosmetikerin dort und inzwischen sehe ich wieder komplett normal aus. Eine kleine Narbe erinnert mich an die Zeit, aber ansonsten würde niemand ahnen, dass ich mal so schlimm aussah. Ich bin ihm wirklich dankbar und empfehle ihn immer gern weiter! Eine tolle Praxis, die das Geld absolut wert war und ein super Arzt.

Rosazea vollständig geheilt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Evers Arzt für Psychotherapie

Ich gehe seit einigen Jahren zu Herrn Dr. Evers, fühle mich sehr gut aufgehoben und werde mich auch weiterhin von ihm betreuen lassen.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Evers Arzt für Psychotherapie

Ich bin einmal im Jahr im Dermatologikum und habe bisher nur gute Erfahrungen mit den behandelnden Ärzt*innen gemacht. Herr Evers hat mir alles sehr verständlich und ruhig erklärt. Entfernung Muttermale war wie immer problemlos.

super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Evers Arzt für Psychotherapie

Herr Dr. Evers ist einer der kompetentesten Ärzte in Hamburg die sich mit dem Krankheitsbild Acne inversa auskennen insbesondere der psychosomatischen Belastung.

Kompetenter Arzt für das Krankheitsbild Acne inversa • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Evers Arzt für Psychotherapie

Rosacea, nach 2 Jahren Vitamin A Therapie bei der Hautärztin war die Rosacea nach wie vor hoch aktiv, Nesselsucht kam hinzu. Termin im Dermatoligikum in HH ging rasch und unkompliziert in der Terminwahl, Empfang sehr freundlich, Wartezeit knapp 5 Minuten. Herr Dr. Evers bestätigte die Diagnose und meinte sofort, daß dieser Entzündungsgrad so nicht hin zu nehmen sei. Mit einer 3-Säulen Therapie könne man die Rosacea lindern.
Antibiotika (knapp 4 Wo.), 2 Gesichtcremes (1 für morgens, die andere für abends) sowie eine Rosacea Gesichtsbehandlung im Kosmetikum im Hause des Dermatologikums (gehören zusammen) sorge für eine Verbesserung des Hautbildes.
Nach 4 Wochen 2. Besuch bei Dr. Evers: Hautbild ist gut, nur noch leichte Rötung von Kinn und Nasenspitze, Entzündungen sind keine mehr vorhanden, Antibiotika wird abgesetzt. 2 Behandlungen im Kosmetikum bereits erhalten. Sehr entspannend und belebend und spürbar wirksam für die Haut.

Fazit: Ich bin sehr froh, dass Dr. Evers mit dieser Behandlung meine Rosacea fachlich so gut und so schnell erfolgreich behandelt hat. Team und Arzt sind sehr freundlich, sehr kompetent und geben mir das Gefühl noch Möglichkeiten zu haben, der Rosacea zumindest Herr zu werden. Leider wird diese Erkrankung nie ganz weg gehen, aber jetzt traue ich mich mit meinem Gesicht wieder unter Menschen. Das Brennen und Jucken der Haut hat aufgehört. Alle Entzündungen sind verschwunden. Die Haut ist angenehm weich und wirkt erholt.

Ich werde alle empfohlenen Behandlungen des Kosmetikinstitutes wahr nehmen, da sie sehr angenehm und spürbar hilfreich sind. Die Behandlung im Dermatologikum werde ich fort setzen, wenn sie nun auch nicht mehr in dieser kurzen Intensität notwendig ist - zum Glück. Ich fühle mich gut betreut und mir wurde in kürzester Zeit sehr gut geholfen. Ein Stück Lebensqualität ist zurück. Danke!

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Evers Arzt für Psychotherapie

Termin von einem Tag auf den anderen, keine Wartezeit, gute Aufklärung, kompetente und nette Behandlung (kleiner operativer Eingriff wurde sofort erledigt), persönlicher Rückruf einige Tage später (Frage nach Befinden, Mitteilung histologisches Ergebnis). Besser geht es aus meiner Sicht nicht - genau so wünscht man sich einen Termin beim Hautarzt!

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Evers Arzt für Psychotherapie

Meine Tochter wurde von Dr. Evers wegen eines Muttermals erfolgreich operiert. Wir haben uns von Dr. Evers sowohl in der OP-Vorbereitung als auch in der Nachsorge sehr gut beraten und behandelt gefühlt und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter, empathischer Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Evers Arzt für Psychotherapie

nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung. Verfügt über ein großes Fachwissen, Medikation brachte schnellen Heilungserfolg.

sehr kompetenter und symphatischer Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Evers Arzt für Psychotherapie

Dr. Evers ist ein kompetenter, dem Patienten zugewandter Arzt. Beantwortet geduldig jede Frage. Hautscreening wird gründlich und mit entsprechenden Informationen durchgeführt. Gleiches gilt für die Entfernung von verdächtigen Leberflecken / Hautveränderungen, jeder Schritt wird von ihm erklärt.
Kann Dr. Evers nur empfehlen!

Ein Arzt wie man sich es wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Evers Arzt für Psychotherapie

der die Behandlungsmöglichkeiten und -schritte sehr gut erklärt.
Auch bei Operationen sehr angenehm und ruhig.

Sehr nette, kompetenter Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert