Dr. med. Thomas Hertz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Hertz

So

Mönckebergstr. 3120095 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Thomas Hertz?

Psychosomatiker
Psychotherapie

Engagement

Diskretion

3,1

02.11.2021

Kompetent, unterstützend, und, und, und!

Immer bereit zuzuhören, auch wenn bereits zu viel los ist in der Praxis. Fantastischer Arzt!

Wenn ich nicht zu spät komme, hole ich mir immer gerne ein Fischbrötchen beim Daniel Fischer in der Nähe.

01.10.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde sehr gründlich untersucht und sehr gut aufgeklärt. Dieser Arzt hört zu und nimmt mich ernst.Ich fühle mich gut betreut und ernst genommen.Es wurde eine gute Lösung gefunden

20.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich der Beste!

Dr. Hertz hat eine herausragende Menschenkenntnis und geht immer empathisch auf mich ein. Er kann in jeder Hinsicht völlig überzeugend und verständlich argumentieren. Ich fühle mich seit Jahren bei ihm sehr sicher und äußerst gut aufgehoben. Zudem ist die Organisation und Freundlichkeit der Praxis beispiellos.

28.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Empathischer Facharzt mit vortrefflicher Menschenkenntnis

Bin seit nun 8 Jahren bei Dr. Hertz und fühle mich dort hervorragend aufgehoben- fachlich wie menschlich. Daaaankeschöööön und weiter so! Ein klarer, analytischer Beobachter, der Kopf und Herz vereint, und dabei immer das Wohl des Patienten im Blick hat. Kurz, wie langfristig. :-)

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein fachlich und menschlich sehr guter Arzt.

Dr. Hertz hat mir die Erkrankung und die Befunde sehr gut erklärt. Als ich völlig fertig war durch beissende Kritik meiner Umwelt hat er meine Suizidalität bemerkt und mich sofort kontaktiert. Auch als ich seine Hilfe erst nicht annehmen wollte, hat er sich nicht zurückgezogen. DANKE Dr. Hertz!

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Dr. med. Thomas Hertz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?