Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
70.944 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Hertz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hertz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
n.V.*
Do
09:00 – 12:00
n.V.*
Fr
09:00 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mönckebergstr. 3120095 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Hertz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatiker
Psychotherapie

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Engagement

2,1

Vertrauensverhältnis

1,9

Freundlichkeit

1,6

Diskretion

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,1

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (122)

Alle33
Note 1
24
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
3
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.11.2021
1,0

Kompetent, unterstützend, und, und, und!

Immer bereit zuzuhören, auch wenn bereits zu viel los ist in der Praxis. Fantastischer Arzt!

Wenn ich nicht zu spät komme, hole ich mir immer gerne ein Fischbrötchen beim Daniel Fischer in der Nähe.

01.10.2021
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde sehr gründlich untersucht und sehr gut aufgeklärt. Dieser Arzt hört zu und nimmt mich ernst.Ich fühle mich gut betreut und ernst genommen.Es wurde eine gute Lösung gefunden

20.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Fachlich und menschlich der Beste!

Dr. Hertz hat eine herausragende Menschenkenntnis und geht immer empathisch auf mich ein. Er kann in jeder Hinsicht völlig überzeugend und verständlich argumentieren. Ich fühle mich seit Jahren bei ihm sehr sicher und äußerst gut aufgehoben. Zudem ist die Organisation und Freundlichkeit der Praxis beispiellos.

28.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Empathischer Facharzt mit vortrefflicher Menschenkenntnis

Bin seit nun 8 Jahren bei Dr. Hertz und fühle mich dort hervorragend aufgehoben- fachlich wie menschlich. Daaaankeschöööön und weiter so! Ein klarer, analytischer Beobachter, der Kopf und Herz vereint, und dabei immer das Wohl des Patienten im Blick hat. Kurz, wie langfristig. :-)

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein fachlich und menschlich sehr guter Arzt.

Dr. Hertz hat mir die Erkrankung und die Befunde sehr gut erklärt. Als ich völlig fertig war durch beissende Kritik meiner Umwelt hat er meine Suizidalität bemerkt und mich sofort kontaktiert. Auch als ich seine Hilfe erst nicht annehmen wollte, hat er sich nicht zurückgezogen. DANKE Dr. Hertz!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe70.944
Letzte Aktualisierung09.12.2020

Termin vereinbaren

040/30306830

Dr. med. Thomas Hertz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).