Praxis

Praxis Dr.med. Thomas Hertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Mönckebergstr. 31, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Thomas Hertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 303..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

125 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Leider wollte mir Dr. H. kein Medikament verschreiben welches mir seit Jahren hilft und ich durch andere Ärzte ohne Probleme verordnet bekommen habe. Eine telefonisch bestellte Überweisung war bei Abholung noch nicht einmal ausgedruckt, bis zur Unterschrift habe ich eine halbe Stunde gewartet. Nicht zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich bin beeindruckt von der Freundlichkeit und Ruhe der Sprechstundenassistentin. Sie war ausgesprochen geduldig und lösungsorientiert! Besser hätte sie dieses erste Gespräch nicht führen können...Dr. Hertz nahm sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung mit interessanten und erhellenden Erklärungen und Begründungen...für Ursachen + Wirkung...Er gab mir die Möglichkeit alles Relevante an-und auszusprechen, ohne zu hetzen. Ich fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben...vielen Dank dafür!!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Absolut unfreundliche Sprechstundenhilfe, die mich am Telefon anschreit und nicht ausreden lässt. Habe mich lediglich nach einem Ersttermin erkundigt, weil ich starke Suizidgedanken habe und dringend psychiatrische Behandlung brauche. Wenn kein Termin frei ist, kann die Sprechstundenhilfe natürlich nichts dafür, aber mich die ganze Zeit unterbrechen und dann noch anschreien, noch bevor ich mein Anliegen überhaupt vortragen konnte, geht einfach nicht! Zu einem Kontakt mit dem Arzt ist es also gar nicht mehr gekommen. Wenn sein Personal schon so unfreundlich ist, wahrscheinlich besser so...


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sag mal wo kommen Sie denn her? Sowas tolles hab ich ja mein ganzes Leben nicht gehabt.
Danke Dr. Hertz, dank Ihnen hab ich keinen Schmerz, bei dem ich mir oft an den Kopf fassen muss bei soviel Einfachheit.

Was bekommt man für respektvolles Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Immer bereit zuzuhören, auch wenn bereits zu viel los ist in der Praxis. Fantastischer Arzt!

Wenn ich nicht zu spät komme, hole ich mir immer gerne ein Fischbrötchen beim Daniel Fischer in der Nähe.

Kompetent, unterstützend, und, und, und! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich wurde sehr gründlich untersucht und sehr gut aufgeklärt. Dieser Arzt hört zu und nimmt mich ernst.Ich fühle mich gut betreut und ernst genommen.Es wurde eine gute Lösung gefunden

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Hertz hat eine herausragende Menschenkenntnis und geht immer empathisch auf mich ein. Er kann in jeder Hinsicht völlig überzeugend und verständlich argumentieren. Ich fühle mich seit Jahren bei ihm sehr sicher und äußerst gut aufgehoben. Zudem ist die Organisation und Freundlichkeit der Praxis beispiellos.

Fachlich und menschlich der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin seit nun 8 Jahren bei Dr. Hertz und fühle mich dort hervorragend aufgehoben- fachlich wie menschlich. Daaaankeschöööön und weiter so! Ein klarer, analytischer Beobachter, der Kopf und Herz vereint, und dabei immer das Wohl des Patienten im Blick hat. Kurz, wie langfristig. :-)

Empathischer Facharzt mit vortrefflicher Menschenkenntnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Hertz hat mir die Erkrankung und die Befunde sehr gut erklärt. Als ich völlig fertig war durch beissende Kritik meiner Umwelt hat er meine Suizidalität bemerkt und mich sofort kontaktiert. Auch als ich seine Hilfe erst nicht annehmen wollte, hat er sich nicht zurückgezogen. DANKE Dr. Hertz!

Ein fachlich und menschlich sehr guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hertz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin nun schon seit 2016 bei Thomas Hertz in Behandlung. Er ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer , nimmt sich Zeit und wenn man einen Termin vereinbart hat, muss man nicht lange warten.

Er versteht es, selbst dann, wenn man im tiefsten Dreck steckt, einem Mut zu machen und überzeugt durch seine Kompetenz. Er ist immer erreichbar, auch telefonisch außerhalb der Sprechzeiten.

Hervorragender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen