Praxis Dr.med. Tomas Müller-Thomsen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Eilenau 35, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Tomas Müller-Thomsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: MVZ am Hammersteinplatz gGmbH Stiftung Leben leben

Scheint gelangweilt zu sein. Das ist schlimm, wenn man Hilfe sucht

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Hammersteinplatz gGmbH Stiftung Leben leben

Sehr netter und einfühlsamer Kontakt. Keine Wartezeit, nimmt sich für Gespräche sehr lange Zeit. Für mich war das Gespräch sehr hilfreich durch die sehr ruhige und überaus nette Art.
Ich bedanke mich herzlich dafür

Immer wieder.beii Bedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Hammersteinplatz gGmbH Stiftung Leben leben

Leider hat mir dieser Arzt nicht weitergehenden. Hörte gar nicht richtig zu. Hauptsache man ist schnell wieder draußen.

Kein Interesse an Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tomas Müller-Thomsen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr behutsam an den Kern des Problems vorgearbeitet und dann aus meiner Sicht die richtigen Fragen gestellt, um sich selbst intensiv mit dem Problem zu befassen.
Hat es geschafft, dass ich mich öffne, ;-}} war schon schwierig

Sehr vertauensvolle und Hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Hammersteinplatz gGmbH Stiftung Leben leben

Der Arzt hat nicht wirklich zugehört. Stellte Fragen, die ich kurz zuvor bereits beantwortet hatte. Ging überhaupt nicht auf meine Probleme ein. Verfährt nach dem Motto "Pillen schlucken und alles wird gut".

Leider nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ am Hammersteinplatz gGmbH Stiftung Leben leben

Während meiner Behandlung durfte und darf ich Herrn Dr. Müller-Thomsen als äußerst verständnisvoll, einfühlsam, entgegenkommend, zugewandt und letztlich als für mich sehr hilfreich erleben.
Ich fühlte mich nach kürzester Zeit verstanden und sehr gut aufgehoben.
Die empfohlene stationäre Therapie schlug bei mir sehr gut an. Ich fühle mich im Anschluss deutlich besser.
In der fortführenden ambulanten Behandlung profitiere ich von seiner Sachkunde, seiner Erfahrung und von seiner Herangehensweise.

Verständnisvoll, kompetent, fürsorglich - insgesamt ein sehr hohes Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ am Hammersteinplatz gGmbH Stiftung Leben leben

Nimmt sich Zeit für den Patienten und macht alles was gut für den therapieerfolg ist.

Freundlicher, kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl Bewertungen ja immer subjektiv und persönlich sind, hier meine:
1,5 Jahre tiefenpsychologische Psychotherapie, dank Dr. Müller-Thomsen, für mich erfolgreich abgeschlossen. Sehr empathischer Therapeut. Freundliche, ruhige Ausstrahlung, fachlich kompetent. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit gut betreut und behandelt.
Allerdings muss man bereit sein, sich auf so eine Therapie einzulassen. Es passiert nichts von allein. Man wird nicht einfach geheilt. Es ist ein hartes Stück Arbeit was man selber leisten muss. Aber es lohnt sich! Und gut, wenn man so einen Therapeuten wie Dr. Müller-Thomsen hat, der einen ein Stück begleitet und hilft!

Kompetenter Arzt und Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin innerhalb von 1 Woche.
Sehr freundlich und beruhigend.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Hammersteinplatz gGmbH Stiftung Leben leben

Ich kann nur gutes über die Praxis und über Dr. Müller-Thomsen sagen. Mir wurde sehr gut und kompetent geholfen. Ich fühle mich von Dr. Müller-Thomsen verstanden, mich in der Praxis gut aufgehoben und kann Dr. Müller-Thomsen nur weiter empfehlen. Ich war lange auf der Suche nach einem Arzt, aber die Wartezeiten sind teilweise enorm. Als das MVZ am Hammersteinplatz geöffnet hat, war ich eine der ersten Patienten und super glücklich den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Danke für alles...