Dr. med. Tomas Müller-Thomsen

Dr. Müller-Thomsen

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Eilenau 35,
22089 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Tomas Müller-Thomsen?

Psychotherapie
Psychosomatiker

Engagement

Diskretion

21.09.2018

Sehr vertauensvolle und Hilfreiche Therapie

Sehr behutsam an den Kern des Problems vorgearbeitet und dann aus meiner Sicht die richtigen Fragen gestellt, um sich selbst intensiv mit dem Problem zu befassen.

Hat es geschafft, dass ich mich öffne, ;-}} war schon schwierig

03.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt und Psychotherapeut

Obwohl Bewertungen ja immer subjektiv und persönlich sind, hier meine:

1,5 Jahre tiefenpsychologische Psychotherapie, dank Dr. Müller-Thomsen, für mich erfolgreich abgeschlossen. Sehr empathischer Therapeut. Freundliche, ruhige Ausstrahlung, fachlich kompetent. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit gut betreut und behandelt.

Allerdings muss man bereit sein, sich auf so eine Therapie einzulassen. Es passiert nichts von allein. Man wird nicht einfach geheilt. Es ist ein hartes Stück Arbeit was man selber leisten muss. Aber es lohnt sich! Und gut, wenn man so einen Therapeuten wie Dr. Müller-Thomsen hat, der einen ein Stück begleitet und hilft!

14.02.2015

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Termin innerhalb von 1 Woche.

Sehr freundlich und beruhigend.

Letzte Aktualisierung03.06.2020

Dr. med. Tomas Müller-Thomsen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?