Asklepios Klinikum Harburg Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr, sehr gute Adresse bei Psychiatrischen Symptomen bzw. Erkrankungen. Ich war dort in der Ambulanz und kann diese nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Empathisch, fachlich top, respektvoll. Hat mir absolut weitergeholfen.

Top und weiter empfehlbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Klinikum Harburg Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hatte große Angst, mich als depressiven Menschen "zu outen", aber es war die beste Entscheidung die ich in den letzten Jahren getroffen habe!
    Bis dahin, habe ich mein Heil in meiner Arbeit gesucht, und paralell dazu hin und wieder andere Ventile gesucht. Die Begegnung mit Herrn Dr Unger, war das beste was mir passieren konnte, In der Zeit habe ich viel über mich gelernt, und was ich eigentlich will bzw vom Leben erwarte.
    Herr Dr Unger hat viel positive Austrahlung, und ein Art Dinge sehr einfach zu erklären. Viele Menschen habe ich in meinem Leben getroffen, aber dieser Mann, ist sehr glaubhaft und einfachnur gut

Ich kann diese Klinik, und insbesondere diesen Doc, wirklich jedem empfehlen !

Für mich persönlich war es durchweg positiv, diesen Schritt gegangen zu sein.

menschlicher und sehr verständnissvoller Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Asklepios Klinikum Harburg Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Ärztinnen und Ärzte hoch kompetent und stets freundlich mit Patienten ! Ausführliche Aufklärung über die jeweilige Erkrankung ! Sehr gute medizinische und menschliche Begleitung während der Behandlung !

Sehr kompetente Ärztinnen und Ärzte ! Sehr freundlich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen