Mirjam Agné bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Mirijam Agné Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Standort: Praxis Mirijam Agné Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war das erste Mal als Patient in der Praxis. Nach 1,5 h Warten, trotz Termin, hat sich Frau Agné nur 15 Minuten Zeit genommen mein Anliegen zu besprechen. Die Fragen beschränkten sich aufs nötigste, es wirkte von der Stimmlage und Fragestellung eher wie ein Verhör, dass schnell erledigt werden sollte. Ohne auch nur eine Diagnose mit mir zu besprechen oder auf mich einzugehen, wurden ein weiterer Termin und eine mögliche medikamentöse Behandlung avisiert. Wogegen? Ich weiß es nicht. Als Patient fühlte ich mich äußerst unwohl, nicht ernst genommen und hat für mich die Situation eher verschlechtert, als besser gemacht. Ich kann die Praxis keinesfalls empfehlen!

Standort: Praxis Mirijam Agné Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe Frau Mirjam Agne durch meinen Schlaganfall und den Tod meiner Ehefrau als eine sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin kennengelernt.
Mit ihren Verordnungen, Medikationen und Empfehlungen hat sie mir sehr geholfen. Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind angenehm und hell, einschließlich der Gehhilfen und Treppenlifts. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Nette und Hilfsbereite Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirijam Agné Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin in der Praxis gut aufgenommen worden. Habe immer das Gefühl das meine Probleme ernstgenommen werden und mir geholfen wird.

Die Dame an der Anmeldung ist immer (auch bei großem Stress) freundlich. Ich kann die Praxis Agne nur empfehlen!

Nette vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben