Praxen (2)

Praxis Prof.Dr. Stark Psychotherapeutisches Zentrum zur Behandlung von Stress und Erschöpfung
Beim Schlump 29, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Prof. Dr. med. Michael Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 414..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Stark Institut Institut für innovative Behandlungsformen, Diagnostik und Beratung
Beim Schlump 29, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Prof. Dr. med. Michael Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 414..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Suchtmedizinische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof.Dr. Stark Psychotherapeutisches Zentrum zur Behandlung von Stress und Erschöpfung

Ich hatte nach einer langen Virusinfektion (EBV/Pfeiffersches Drüsenfieber) bereits seit einigen Jahren die Diagnose Myalgische Enzephalomyelitis/Chronic Fatigue Syndrom (ME/CFS) von meiner Hausärztin sowie mehreren anderen Ärzten erhalten. Auf der anderen Seite wurden meine Beschwerden durch einige Psychiater auf psychische Störungen zurückgeführt, ohne dass hier jedoch eine umfangreiche Diagnostik gemacht wurde (die Diagnostik anderer Psychiater war oft ein simples "ich glaub halt, dass Sie das haben" nach 10 Minuten Gespräch).

Dementsprechend habe ich Prof. Stark aufgesucht mit dem Ziel einer Abklärung, ob ME/CFS vorliegt oder nicht anhand einer umfangreichen und evidenzbasierten Diagnostik. Und diese Erwartungen haben sich vollständig erfüllt. Die Diagnostik dauerte insgesamte mehrere Stunden und umfasste u. A. ein semi-strukturiertes Interview sowie diverse sportmedizinische Untersuchungen und Sichtung der bestehenden Befunde.

Im Nachhinein wünschte ich, dass ich Prof. Stark früher aufgesucht hätte. Das hätte mir eine jahrelange Odyssee durch psychosomatische Reha-Kliniken und ambulante Behandlungen, die allesamt erfolglos waren, erspart. Nun weiß ich zumindest, woran ich bin und welche Behandlungen nicht erfolgsversprechend sind.

Da sich bereits abzeichnet, dass auch Covid19 bzw. Long Covid zumindest bei einer Subgruppe von Patienten zu ME/CFS führt, kann ich Betroffenen bei entsprechenden Beschwerden nur empfehlen rechtzeitig Prof. Stark aufzusuchen, um abzuklären, ob ggf. ME/CFS vorliegen könnte.

Experte für Myalgische Enzephalomyelitis/Chronic Fatigue Syndrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr. Stark Psychotherapeutisches Zentrum zur Behandlung von Stress und Erschöpfung

Nach jahrelanger Ärzteodysee ist es endlich gelungen eine Diagnose genannt zu bekommen. Ich wurde stigmatisiert, habe die " bösesten" Diagnosen angehängt bekommen und siehe da, nichts Eingebildetes, nichts Psychiatrisches.
Danke Herr Professor Stark für die vorbildliche Aufklärung mit der ich als Patientin auch etwas anfangen kann.

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr. Stark Psychotherapeutisches Zentrum zur Behandlung von Stress und Erschöpfung

Herr Prof. Dr. Stark ist ein sehr aufmerksamer und empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt, genau zuhört und keine vorschnellen Schlüsse zieht. Er verfügt über ein großes Fachwissen, ist auf dem neusten medizinischen und wissenschaftlichen Stand und schaut über den Tellerrand hinaus. Nach langen Jahren mit einer schweren, chronischen Multisystemerkrankung (ME/CFS) und vielen negativen Arzt-Erfahrungen habe ich schon fast nicht mehr geglaubt, dass es so einen Arzt gibt. Hier wurden endlich die richtigen Untersuchungen gemacht, ich bekam wertvolle Informationen und wurde ernst genommen. Kann ihn nur empfehlen und wünschte, ich hätte schon früher den Weg in seine Praxis gefunden.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt für ME/CFS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr. Stark Psychotherapeutisches Zentrum zur Behandlung von Stress und Erschöpfung

Herr Prof. Stark analysiert äußerst gewissenhaft die persönliche Lebenssituation und schafft es, anschließend anwendbare Unterstützung zu vermitteln.

Seit vielen Jahren der Psycho-Coach meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen