Anästhesiologen:

Christiane von Glischinski

Ärztin, Anästhesiologin, Frauenärztin (Gynäkologin)

040/432926-0

Frau von Glischinski

Ärztin, Anästhesiologin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Altonaer Str. 6120357 Hamburg
Sind Sie Christiane von Glischinski?

Gemeinschaftspraxis • Praxis f pränatale Diagnostik Dres. Emine Cetin Boris Schulze-König und M. Tavares de Sousa

10.02.2016

Beste Ärztin die ich je hatte

Frau Glischinski war die beste Ärztin die ich je hatte. Total liebevoll. Nimmt sich Zeit und erklärt jeden einzelnen Schritt. Wirklich eine super Ärztin. Hätte sie sehr gerne als meine normale Frauenärztin!

03.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, sorgfältige und einfühlsame Gynäkologin

Im Pränatalzentrum wurden wir von Frau von Glischinski während unserer Zwillingsschwangerschaft behandelt. Wir haben sie als sehr kompetente, erfahrene, sorgfältige und freundliche Gynäkologin kennengelernt. Frau von Glischinski nahm sich viel Zeit und erklärte geduldig. Wir haben uns in der gesamten Praxis gut aufgehoben und herzlich betreut gefühlt. Vielen Dank!

17.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

wunderbare, spezialisierte Ärztin mit viel Verantwortungsbewusstsein

Heutiger Besuch im Pränatalzentrum Hamburg bei Fr. Christiane von Glischinski.

Untersuchung: Nackenfaltentransparenzmessung

Fr. von Glischinski ist eine super nette und warmherzige Ärztin.

Sie hat sich sehr bemüht und war wirklich äußerst konzentriert bei der Untersuchung.

Wir haben Ihre Arbeitsvorgänge als besonders gewissenhaft empfunden und

sie hat sich ausreichend Zeit für uns genommen.

Wir schätzen wirklich sehr, dass sie unsere Fragen geduldig und vorallem ehrlich beantwortet hat.

Im Großen und Ganzen sind wir froh, dass es solche Ärztinnen wie sie gibt.

Für Ihre Zeit und Ihr höchstqualitatives Fachwissen sind wir ihr sehr dankbar.

Wir würden wieder Ihren Rat einholen, wenn es fachlich nötig wäre.

Wir sagen vom ganzen Herzen: Danke!

Eine wunderschöne Weihnachtszeitszeit wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben, sowie dem Praxisteam!

16.12.2015

Sehr kompetente Ärztin

Ich war bereits bei meiner 1. Schwangerschaft regelmäßig zur Ultraschall-Untersuchung bei Frau von Glischinski und habe mich nun in meiner 2. Schwangerschaft auch wieder für dieses Ärztin entschieden, weil sie sehr kompetent ist und jede Untersuchung mit viel Erfahrung sehr gewissenhaft durchführt. Meine Fragen wurden von ihr immer ausführlich beantwortet. Ich habe es auch ein paar Mal erlebt, dass sie mich gebeten hat, mit den Fragen zu warten, bis die Untersuchung abgeschlossen ist, aber das hat mich nicht gestört. Im Gegenteil, denn aus eigener beruflicher Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, sich erstmal auf die Bilder zu konzentrieren und nicht gleichzeitig noch Fragen zu beantworten. Ich finde Frau von Glischinski freundlich und angenehm und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

01.12.2015

grossartig!!

Wir waren jetzt schon zweimal bei ihr.Das erste Mal leider mit einer Diagnose, die dazu führte ,dass das Kind nicht lebensfähig ist und wir eine Ausschabung vornehmen lassen mussten.Obwohl das ein schwieriger Weg war, hat sie uns frühzeitig während der Behandlung schon sehr einfühlsam vermittelt,dass nicht alles in Ordnung ist.Sie hat sich enorm viel Zeit genommen und uns hinterher alles ausgiebig erklärt. Trotz dieser schwierigen Situation mit Schockerlebnis fühlten wir uns sehr gut bei ihr aufgehoben. Gerade deshalb sind wir dieses Mal ,als wir widererwarten schwanger wurden, wieder zu ihr gegangen,weil wir uns vorher schon so gut betreut fühlten,war es für uns klar,dass wir die Untersuchung wiederum von ihr vornehmen lassen wollten! Eine tolle Ärztin, die wir nur weiter empfehlen können-dieses Mal war glücklicherweise alles prima :-))

Letzte Aktualisierung07.01.2021

Danke , Frau von Glischinski!