692 Aufrufe

Dr. med. Franziska von Breunig

Ärztin, Anästhesiologin

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. von Breunig

Ärztin, Anästhesiologin

Martini-Klinik am UKE Prostatakarzinomzentrum
Martinistr. 52,
20251 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Franziska von Breunig?

Intensivmedizinerin

Das sagen Patienten über Dr. med. Franziska von Breunig

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Martini-Klinik am UKE Prostatakarzinomzentrum bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe692
Letzte Aktualisierung21.01.2019

Dr. med. Franziska von Breunig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?